>

eintrachtfans in thailand

#
Dort wird es doch irgendwo in der Nähe billige tragbare Ventilatoren geben, oder?
#
Ihr müsst unbedingt auf die Nachbarinsel "Koh Phangan" und dort zum Bottle Beach (Nur mit Boot zu erreichen)!! Geheimtipp!!
#
Das ist die Sucht !!!!
#
Autsch. Das war gemein..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na dann sind sie bestimmt froh
bald wieder hier zu sein.



...haut rein
#

miep0202 schrieb:
Angepisst? Ist ja wohl auch eher unangenehm bei diesen Temperaturen, oder?

Im Meer hat man's garnicht gemerkt...
#

Ossiadler schrieb:

miep0202 schrieb:
Angepisst? Ist ja wohl auch eher unangenehm bei diesen Temperaturen, oder?

Im Meer hat man's garnicht gemerkt...

Und ich bin auch noch neben dir geschwommen, du alte Sau :upset: Unfassbar!!

Ist das schön wieder hier zu sein. Die spinnen doch alle in Bangkok!
#

AdlerEve schrieb:
...du alte Sau  

Na, so alt bin ich nun auch wieder nicht!!!  

Ich wäre gern noch dort, da ich mir hier den  
#
Naaaagut, dann ersetzen wir die alte Sau durch Kotzbrocken Ich freu mich wieder hier zu sein. Die Fahrt war zwar super lustig, aber hier hab ich endlich mein Schätzchen wieder und ein paar Grad weniger und wie stressfrei autofahren sein kann...
#
Leider hab ich beim Spiel keine Eintracht-Kolonie gesehen?!
Dafür hab ich aber dauernd so ein komisches Geklimper gehört-fand da neben dem Stadion ne Beisetzung statt oder wurde irgend ein Drache heilig gesprochen?  
#

Ossiadler schrieb:

AdlerEve schrieb:
...du alte Sau  

Na, so alt bin ich nun auch wieder nicht!!!  

Ich wäre gern noch dort, da ich mir hier den  


Wir haben extra für Dich Tauwetter bestellt, Du Weichei!  
#

AdlerEve schrieb:
Naaaagut, dann ersetzen wir die alte Sau durch Kotzbrocken

Hey, hey, keine Interna ausplaudern B)  
#

miep0202 schrieb:
Leider hab ich beim Spiel keine Eintracht-Kolonie gesehen?!
Dafür hab ich aber dauernd so ein komisches Geklimper gehört-fand da neben dem Stadion ne Beisetzung statt oder wurde irgend ein Drache heilig gesprochen?  

Die Thais sind so lustig beim Fußball. Erst haben ca. 300 Thais Aerobic zu komischer Musik gemacht. Ein Brüller! Später im Stadion hat eine kleine Gruppe einen (wahrscheinlich Paarungs- *fg*) Tanz gemacht. Naja, andere Länder, andere Sitten. Sah auf jedenfall witzig aus Eigentlich sollte man das hier mal im Stadion machen. Bin schon auf die Reaktionen gespannt!

Um einiges schlimmer waren allerdings die Offenbacher und unser neues WM-Lied, welches wir gar nicht gleich als solches ausmachen konnten. Peinlich, Deutschland, peinlich! Was soll das und wer ist für den Dreck verantwortlich?

In diesem Sinne: Spuck in die Mütz'
#
Paarungs-Tanz im Stadion? Klingt hochinteressant!
#

AdlerEve schrieb:
Um einiges schlimmer waren allerdings die Offenbacher und unser neues WM-Lied, welches wir gar nicht gleich als solches ausmachen konnten. Peinlich, Deutschland, peinlich!

Noch peinlicher waren die Penner, die mit einem Reisebus eingefahren sind und in dessen Frontscheibe sie eine Reichskriegsflagge gehängt haben. Unfaßbar sowas!!!!! Das ist peinlich für Deutschland, finde ich!!!!
#

Ossiadler schrieb:
Noch peinlicher waren die Penner, die mit einem Reisebus eingefahren sind und in dessen Frontscheibe sie eine Reichskriegsflagge gehängt haben. Unfaßbar sowas!!!!! Das ist peinlich für Deutschland, finde ich!!!!

Der Gipfel der Peinlichkeit war für mich erreicht, als die ganzen Thai-Nutten aus diesem Bus gestiegen sind. Widerlich!!!
#
O jeee...
#

AdlerEve schrieb:

Ossiadler schrieb:
Noch peinlicher waren die Penner, die mit einem Reisebus eingefahren sind und in dessen Frontscheibe sie eine Reichskriegsflagge gehängt haben. Unfaßbar sowas!!!!! Das ist peinlich für Deutschland, finde ich!!!!

Der Gipfel der Peinlichkeit war für mich erreicht, als die ganzen Thai-Nutten aus diesem Bus gestiegen sind. Widerlich!!!



Tja, Deutsche im Ausland. Kann manchmal ziemlich stillos sein, sowas. Da kann ich auch einige Geschichten erzählen, wo ich mich da echt geschämt habe, aus dem gleichen Land zu sein.

(Aber bei anderen Nationen ist das oft auch so. Engländer z.B.)
#

AdlerEve schrieb:

Ossiadler schrieb:
Noch peinlicher waren die Penner, die mit einem Reisebus eingefahren sind und in dessen Frontscheibe sie eine Reichskriegsflagge gehängt haben. Unfaßbar sowas!!!!! Das ist peinlich für Deutschland, finde ich!!!!

Der Gipfel der Peinlichkeit war für mich erreicht, als die ganzen Thai-Nutten aus diesem Bus gestiegen sind. Widerlich!!!

Reichskriegsflagge und Thai-Nutten, da waren die Nazis ja mal wieder richtig konsequent. Wie ich die kenne waren das wohl eher Thai-Transen, denn viele könne ja mit richtigen Mädels nix anfangen.
#

propain schrieb:
Von mir auch nochmal viel Spass.

Es gibt übrigens auch gutes Bier in Asien, ich weiss net was es in Thailand gibt, aber das Tiger Beer aus Signapur oder das 333 aus Vietnam sind recht gut und angeblich nach Reinheitsgebot gebraut.


das chang und singh-bier ist durchaus trinkbar....ach thailand...will da auch wieder hin...*schmacht*


Teilen