>

eintrachtfans in thailand

#
hallo zusammn,
die reisegruppe der adler zum laenderspiel in thailand befindet sich gerade auf ko samui. wir sind 17 leute, fan abeteilung und per sempre.
wetter ist geil, suff super guenstig. fahren morgen nach bangkok, melden uns dann wieder

gru=

hilde
#
Cools Aktion, ich hoffe man hört euch ab und zu auch mit einem Eintracht Frankfurt?

Dr.Ball
#
Danke für die lieben Grüße, ich wünsche euch allen
schönes Wetter,
kalte Getränke,
eine funktionierende Klimaanlage,
einen großen sauberen Pool,
oder aber einen nicht endenden wunderschönen Sandstrand,
einen schnellen Kellner,
eine gute Küche und
eine Menge Spass für die nächsten Tage lang,
aber auch noch ein schönes Spiel der anderen Adlerträger!
#
Von mir auch nochmal viel Spass.

Es gibt übrigens auch gutes Bier in Asien, ich weiss net was es in Thailand gibt, aber das Tiger Beer aus Signapur oder das 333 aus Vietnam sind recht gut und angeblich nach Reinheitsgebot gebraut.
#
Greetz an die kalten Adler in Germany

Mist, Hilde war mal wieder schneller mit der Threaderoeffnung...

THX Anno fuer die vielen guten Wuensche. Die Insel ist echt traumhaft...alles super preiswert hier, da bekommt man wirklich noch etwas fuer die hart verdienten Euros.

Wir haben heute eine wirklich geile Schnellboottour um die Insel gemacht. Bier in Mengen an Board, gute Stimmung, geile Lieder, einsame Straende und super Thaiessen. Der Alkpegel haelt sich bei den meisten nach dem aussteiegn aus dem Flugzeug konstant zwischen 2 und 3 Promille - kein Wunder bei den Preisen...da bleibt auch noch was uebrig fuer andere Sachen

So Freunde...wir haben gleich ein Lobster und Krabbenessen am Strand, da moechte ich nicht zu spaet kommen.

CU und kratzt net so viel Eis von den Autoscheiben
RedZone
#

ein kräftiges : Chok dii
#
Grüße von der B+S Front an RedZone!!!
Wink morgen mal in die Kamera smile:
Haste die SMS bekommen ?


gruß,

Steffen
#
grüße nach thailand.....

ihr habt zwar das angenehmere klima, dafür haben wir gestern die oxxen aus der halle gesungen

n.
#

RedZone schrieb:
...kein Wunder bei den Preisen...da bleibt auch noch was uebrig fuer andere Sachen

Kannste den Namen von der Alten aus der Kneipe ueberhaupt noch aussprechen???

Und was Ossiadler und ich jetzt noch schnell auch im Namen der anderen Bekloppten (besonders von Poebelbertchen) werden muessen, ist:

[big][big]EEJAAAAAKUUUULAAAAAT[/big][/big]

Bis die Tage!
Sabber in die Kapp
#
Ich grüße auch alle ganz lieb die in Thailand unterwegs sind . Ich hoffe doch das es bei der Ankunft einen großen Bericht gibt mit jeder Menge Fotos
#
Der Verdacht drängt sich mir auch auf Obi
War bei uns im Solimar ja auch net anders. Aber genau wie wirs gemacht haben trinkt sich die Crew da auch die Kälte weg.
Aber auch von mir natürlich nochma viel Spaß in Thailand.
#
wenn ich immer diese urlaubs-threads sehe...

..ich war dieses jahr nur einma im ausland, und das war eine woche österreich .. snowboard-urlaub.. naja.. bin genau 3stunden gefahrn bisses KNAXX gemacht hat
sonst hats noch grad so für paar bundesligastädte gereicht.. sonne hatte ich auch nirgendswo..
#
Habt ihr schon ein paar Thaiwanesen das Eintracht-Liedgut beigebracht?
#
Schaut mal bitte nach ob bei den Schlitzaugen die Spalte wirklich Quer sitzt
#
Huch, ihr habt noch Zeit hier zu Posten. Na dann mal schöne Grüße zurück. Habt noch viel Spaß, und sauft euch die Hucke zu.

EFC: Ich beneide euch!!!
#

crusher schrieb:
Habt ihr schon ein paar Thaiwanesen das Eintracht-Liedgut beigebracht?

Das nicht, aber "Thailander Arschloecher" ist immer gern genommen

By the way:
Nachdem wir uns auf Koh Samui unbeliebt gemacht haben, sind wir jetzt in Bangkok gelandet und haben beim Otto aus de Schwarzwaldstubb den Aeppler (Possmann!) leergesoffen.

Schoen, dass ihr die Oxxenbacher weggeputzt habt. Wir machen das morgen mit den Thais auch.

Weihnachtsbaeume bei 30 Grad sind absolut pervers!!

@Obi
Hier sind es nachts mehr als 25 Grad

Sooo, der leicht angepisste RedZone und ich gehen jetzt weiter auf Shopping Tour. Heute hat er ein echt hartes Los gezogen
#

AdlerEve schrieb:
Sooo, der leicht angepisste RedZone und ich gehen jetzt weiter auf Shopping Tour. Heute hat er ein echt hartes Los gezogen


Die arme Sau !!!
#
Angepisst? Ist ja wohl auch eher unangenehm bei diesen Temperaturen, oder?
#

miep0202 schrieb:
Angepisst? Ist ja wohl auch eher unangenehm bei diesen Temperaturen, oder?


Grins!!!!!!!!!!!
#
Naja. Wenn a weng a Lüftle weht, kühlts mit der Zeit.

**igittigitt**


Teilen