>

eintrachtfans in thailand

#

schusch schrieb:
(Aber bei anderen Nationen ist das oft auch so. Engländer z.B.)

Diese blöden Affen! Der eine Engländer hat mein schönes Eintracht-Feuerzeug kaputt gemacht! *schnief



propain schrieb:
Reichskriegsflagge und Thai-Nutten, da waren die Nazis ja mal wieder richtig konsequent. Wie ich die kenne waren das wohl eher Thai-Transen, denn viele könne ja mit richtigen Mädels nix anfangen.

Hm, die sahen schon echt aus. Die Umgebauten sind gespflegter

Wer will, muss sich in Bangkok nicht auf Bier beschränken. Bei Otto in der Schwarzwaldstube (gegenüber vom Hotel) gibt's Possmann
#
Äppler in Bangkok? Wer hätte das gedacht...
#

miep0202 schrieb:
Äppler in Bangkok? Wer hätte das gedacht...
Wir haben ihn aber auch am ersten Abend in Bangkok gleich leergesoffen  ...und das  obwohl das Glas teure 150Baht (ca.3€) gekostet hat. Es war halt so heiss und der Durst auf ein hessisches Kaltgetränk soooooo gross.

@Obi: Bilder sagen mehr als tausend Worte und bis Heiligabend werde ich meine 100 Bilder mal hochladen - bis dahin noch etwas Geduld, ein paar müssen noch aussortiert werden
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wo bleibt ein Bericht? Nicht nur diese Insider-Brocken hier... *gähn*


Da die eintrachtfans.de derzeit off ist, schreibe ich vielleicht einen Beitrag für die Fgv. Muss mal schaun, wie ich so über Weihnachten drauf bin. Auf jeden Fall gibt es im Januar in der Glotze ein eintrachtfans.TV Special mit dem Kulturtagebuch aus Thailand!

RG
#
Jetzt geht's los...



Damit das Warten aufs Christkind heute nicht so langweilig wird, habe ich mal ein paar Bilder ins Web gestellt. Ich selber hänge immer noch am Jetleg, deshalb mache ich solche Sachen halt am sehr frühen Morgen.

Frohes Fest an alle und besonders jene, die dabei waren - es war eine geile Auswärtsfahrt!  

http://community.webshots.com/user/sge_redzone

PS: Unter dem Bilderlink "View Full Size" liegt das 1600x1200 Format vor
#
Gibt es da eigentlich auch Hund oder Katze zu essen und hat es jemand probiert?
#

propain schrieb:
Gibt es da eigentlich auch Hund oder Katze zu essen und hat es jemand probiert?

Unbewusst, ganz bestimmt
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:
Gibt es da eigentlich auch Hund oder Katze zu essen und hat es jemand probiert?

Unbewusst, ganz bestimmt
Dr.Ball


Wohl nicht nur einmal!!gg
#
Frohes Fest zu Hause an ale Thailand - Fahrer .
Lest mal dies hier :

http://www.stern.de/politik/panorama/?id=534250&nv=cp_L1_tt

Bliebt Ihr gerade noch von verschont.

xmaz
#
Hoffe niemand von uns hat grad Freunde irgendwo in den riesigen betroffenen Regionen und macht sich jetzt Gedanken.
In diesem Fall: Der Spiegel hat die Hotline des Auswärtigen Amtes:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334469,00.html
#
Mein Schwager weilt auf Phuket. Wir haben versucht im Hotel anzurufen: Keine Verbindung. Handy hat er nicht dabei.

Und die Hotline des Auswärtigen Amtes ist ein Witz. Bandansage:"Im Moment sind alle Leitungen belegt. Bitte versuchen Sie es...."

Zum Kotzen.
#
Alles im Lot - zumindest bei uns: Mein Schwager hat sich endlich gemeldet. Ihm geht es gut.

Die Lage vor Ort muss allerdings verheerend sein.
#
Aus dem Spass-Fred wird nun ein Horror-Fred.

Ich sitze gerade hier und sehe die schlimmen Bilder aus Asien.

Mittlerweile sind 13000 Tote zu beklagen. Tausende werden noch vermisst. Zu manchen Gegenden gibt es noch überhaupt keine Verbindung.

Da werden noch einige tausend Opfer hinzukommen.

Hunderttausende, bis in die Millionen (!) Menschen haben ihr zuhause und ihre Existenzen verloren.

Die Maledieven wurden quasi gänzlich überschwemmt!

Es wird einige Jahre dauern, bis alle Schäden verschwunden sind und dort wieder in großem Maßstab und so wie zuvor Urlaub gemacht werden kann.

An unsere Reise-Gruppe: da habt ihr noch mal Glück gehabt. Ihr könnt alle zukünftig im Dezember einen zweiten Geburtstag feiern.
#
Jepp, allerdings waren wir auf einer anderen Meerseite von Thailand auf der Insel Koh Samui untergebracht.

Ich muss andauernd an die beiden Fans denken, die mir vor dem Länderspiel am Stadioneingang noch gesagt haben, dass sie Weihnachten in Puket verbringen wollten. Ich hoffe beide sind wohlauf.
#

RedZone schrieb:
Ich muss andauernd an die beiden Fans denken, die mir vor dem Länderspiel am Stadioneingang noch gesagt haben, dass sie Weihnachten in Puket verbringen wollten.


Vor und im Stadion habe ich auch mit ein paar Fans gesprochen, die Weihnachten in Puket verbringen wollten. Kann auch an nichts anderes mehr denken...

Bis gestern hatte ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich an Thailand gedacht habe. Jetzt ist es für mich nur noch der blanke Horror beim betrachten der Bilder von dort. Wenn ich an unser Strandhotel auf Samui denke... Dort so eine Katastrophe hätte vermutlich kaum einer von uns überlebt. Mann, ist mir schlecht...

RG
#
An die Fans dort musste ich gestern bei den schlimmen Bildern auch denken. Der eine hatte noch erzählt, dass er nach dem Spiel auf die Phi Phi Insel fliegt. Hoffentlich ist denen nichts passiert.
Mein letzter Stand waren 8.000 Tote, aber 13.000!? Das ist wirklich schrecklich!! Auch wenn wir auf der anderen Seite Thailands waren bin ich trotzdem froh wieder zu Hause zu sein. Besonders tragisch für die Thais, die sowieso nicht viel haben. Da sieht man mal wieder wie chancenlos man der Natur ausgeliefert sein kann
#
Ein paar gut angelegte €uro´s sind hier möglich :

Diakonie Katastrophenhilfe, Postbank Stuttgart (BLZ 60010070), Konto Nr. 502707, Kennwort "Erdbeben-Südasien"

Caritas International, Postbank Karlsruhe (66010075), Konto Nr.

202753, Kennwort "Erdbeben-Südasien"

Christoffel-Blindenmission, Sparkasse Bensheim (50950068), Konto Nr. 5050505, "Südasien"

Unicef, Bank für Sozialwirtschaft (37020500), Konto Nr. 300000, Kennwort "Erdbeben Asien"

CARE International Deutschland, Sparkasse Bonn (38050000), Konto Nr. 44040, Kennwort "Nothilfe Südasien"

World Vision, Volksbank Frankfurt (50190000), Konto Nr. 2020, Kennwort "Tsunami Südasien" dpa

Wenn jeder Deutsche, der gesund ist und Heimat hat nur einen geben würde . Ja - ich weiß , ist illusorisch so ne Vorstellung.
War selbst zig mal im Winter da unten in Thailand.
Man hat so das Gefühl selbst davon gekommen zu sein, wenn man all die Bilderserien sieht.
#
Mehr Infos gibt's auch auf der Internetseite der Frankfurter Rundschau.
#
Ich habs heute morgen schon befürchtet, und es wird traurige Wahrheit:

Es wird über 20000 Tote geben.

Es war das 5.stärkste Beben seit 1900.
#
23.000


Teilen