>

eintrachtfans in thailand

#

Petermann schrieb:

ZoLo schrieb:


...und ich hab' gerade auf RTL einen Bericht gesehen, in dem sich deutsche Touristen in Thailand nicht den Urlaub von "sowas" verderben lassen wollen und sich sogar beschwerten, dass der Strand noch nichtmal aufgeräumt wurde und man auch keine Liege habe!


Den Bericht haben wir auch gesehen.
Da kann man sich wieder für einen Landsmann
schämen.
Mir ist das Essen im Hals stecken geblieben als
ich die Aussage von dem Paar hörte.


habs auch gesehen: ohne worte!!
#
Diese Neckermannliegestuhlhandtuchbelegerfraktion ist zum Brechen.
Hier kann man sich einen Überblick über die Situation der Hotels in Südthailand verschaffen:

http://www.sawadee.com/tsunami/hotels.htm

Da können die Arschlöcher ja schauen wo es wieder Liegen zwischen den Leichen gibt.

Widerlich!

xmaz
#
Ich habe den Bericht nicht gesehen, könnte mir jedoch vorstellen, dass die sich evtl. einfach noch kein Bild von dem Ausmaß der Katastrophe machen konnten und davon ausgingen, dass einfach nur ein gewisser Sachschaden mit einigen Verletzten entstanden ist !?!? Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Ansonsten, da behalten und zu Aufräumarbeiten verdonnern........da wird ihnen die Lust auf Sonne, Strand und Meer schon recht schnell vergehen.
#
In der Bild (okay, is ja gut, aber trotzdem) steht heute, ein Paar aus England, will sich in/auf Phuket trauen lassen und dann "erst mal so richtig abfeiern".

Ohne Worte.....
#
Man sollte die Sache auch nicht überdramatisieren. Schock und mangelte Informationen (kein TV etc.) über das ganze Ausmaß der Katastrophe können schon bewirken, dass sich dort mancher Urlauber entgegen den Warnungen über Seuchengefahr, genau konträr zum gesunden Menschenverstand verhält. Die meisten von denen werden in ein paar Tagen schnellstmöglich das Weite suchen.  Am Flughafen in Phuket und Bangkok zum Beispiel, spielen sich gerade chaotische Szenen ab, da nicht genügt Flugzeuge zur Heimreise zur Verfügung stehen.
#
Unserem Markus in Bangkok geht es übrigens gut. Er hatte Glück, dass auf Phuket alles ausgebucht war, sonst hätte er die Weihnachtsfeiertage dort verbracht...
#
Beruhigend zu wissen!
#
Laut Bundeskanzler Schröder (Pressekonferenz in N24) werden gegenwärtig nunmehr etwa 1000 Deutsche vermisst.
#

Rigobert_G schrieb:
Sehe gerade auf n-tv, dass Thorsten Mankel heute glücklicherweise wohlerhalten aus Phi Phi in Ffm eingetroffen ist. Was er allerdings von seinen dort durchgemachten Horror-Erlebnissen gegenüber der Kamera wiedergegeben hat, läßt das Blut in den Adern gefrieren...

RG


er hat für nächste woche einen rom-trip geplant, bei dem einige freunde und ich auch am start sind. als ich ihn in den nachrichten gesehen habe, musste ich ganz schön schlucken. einerseits hat er unheimlich glück gehabt, andererseits jedoch müssen die erlebnisse fürchterlich sein. ich denke nicht, dass er nächste woche schon wieder in reiseverfassung ist...
#

-el_sobi- schrieb:
ich denke nicht, dass er nächste woche schon wieder in reiseverfassung ist...


Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber vielleicht ist es nach diesem unvorstellbaren Horror, den er selbst durchgemacht hat, eine gute Ablenkung. Wie auch immer, jedenfalls war ich froh ihn in der Glotze wohlerhalten zu sehen.

RG
#
hoj

auf rtl aktuell haben die nochmal bilder und vor allem solche "urlauber" gezeigt die jetzt noch "normal" weitermachen. mir fällt dazu absolut nix ein! ok, die haben gespart und sich auf den urlaub gefreut - doch sollte man sich net mehr darüber freuen ÜBERLEBT zu haben!? kopfschütteln, mehr nicht.

das argument "ich helfe ja durch mein geld" zieht auch nur bedingt. das geld was die versaufen sollten se spenden! und die verbliebenen disco besitzer könnten den reibach machen - ekelhaft.

man darf net vergessen - doch sollten die leute irgendwann wieder dorthin in den urlaub fahren, sonst können sich die einheimischen die jetzt überlebt haben noch nachträglich den strick nehmen. hart gesagt aber wahr.

betroffen

fabi
#
Auf www.t-online.de steht eine Eilmeldung , das vor einer neuen Flutwelle gewarnt wird, und das eine Massenpanik ausgebrochen ist!!!
#
Jetzt müsste der Link funzen!!!

http://www.t-online.de


Teilen