>

Sehr wichtige Frage ( die wichtigste aller wichtigen!)

#
gehe einfach mal mit ihr in nächster Zeit abends aus (Kino, Essen ....) und mache danach noch einen kurzen Spaziergang mit ihr und schenke ihr dann einfach einen Stern mit ihrem Namen (welche Frau kann denn da widerstehen, wenn sie ihren eigenen Stern bekommt?).

PS. solltest darauf achten, daß es auch an diesem Abend nicht bewölkt ist. Wenn das nichts bringt, such Dir eine neue. Aber keinen M1-Fan!!!
#
Kommt ja auch etwas auf die finanziellen Möglichkeiten an.

Ich schlage Folgendes vor:

Entwerfe einen von Dir gebastelten und beschriebenen Gutschein für einen Besuch in einer deutschen Stadt zu einem bekannten Musical, mit allem drum und dran.

Am besten ein Musical, wo nach Schnulze und Liebessaft nur so schreit.
Nach der Vorstellung bei Kerznelicht was futtern gehen und dann zum Abschluss eben die obligatorische Briefmarkensammlung oder den Kaffee im Hotel zu sich nehmen.

Gruss
Pfalzadler
#

Schobberobber72 schrieb:

Chris-toph schrieb:
Schreib an Kai Pflaume!!
Oder Mach ein Feurwerk, oder lad sie zu nem Urlaub ein!


Also ich kenn die betreffende Frau ja nicht. Aber ich  würde durchdrehen und den Kontakt endgültig abbrechen, wenn man mich ins Fernsehen schleppen würde.


Jepp, Schobbe nur voll (auch nüchtern) zustimmen kann!!
#
Ich glaube so Karten sind zwar ganz schön ( vor allem natüarlisch für Musical etc.), aber wenns um Romantik und so geht, sollte die Frau vielleicht keine Karten, oder Gutscheine in der Hand halten, sondern etwas, was in DEM Augenblick schon romantisch ist und nicht erst später?

Also Gedichte sind glaube ich immer gut
Aus der Not eine Tugend gemacht, könnte es doch  a la "Ich habe an alle möglichen Geschenke gedacht..."werden und am Ende kommt man doch "nur" auf die Liebe oder so?

Neija, kommt ja auch auf individuelle Fähigkeiten oder Art an... Ob man Bock drauf hat oder nüscht.

Noch vier mal schlaaafen =)
#

Dr._Evil schrieb:
gehe einfach mal mit ihr in nächster Zeit abends aus (Kino, Essen ....) und mache danach noch einen kurzen Spaziergang mit ihr und schenke ihr dann einfach einen Stern mit ihrem Namen (welche Frau kann denn da widerstehen, wenn sie ihren eigenen Stern bekommt?).



Du Witzbold - mach das lieber selbst mal mit Frau Dr.Evil

Und Riedadler... vergiss die Alde. Bei solchen "Kämpf um Deine Frau"-Aktionen macht man sich bloss zum Hanswurst. Spreche aus eigener Erfahrung und schäme mich heute noch dafür
#
[

Du Witzbold - mach das lieber selbst mal mit Frau Dr.Evil

.. die besitzt schon ihre eigene Sternengalaxy.

Oder was glaubst Du, wieso sie es sonst so lange mit mir augehalten hätte?
#

[i]Dr._Evil schrieb:[/i


Oder was glaubst Du, wieso sie es sonst so lange mit mir augehalten hätte?


Na ich dachte aus demselben Grund, weshalb die Fussballer früher so lange Hosen getragen haben
#
So also mir ist jetzt was eingefallen (Was, wird aber nicht verraten, hehe...), aber für weitere konstruktive Vorschläge bin ich natürlich weiterhin offen, waren ja schon einige interessante Aspekte dabei...
#
Schenk ihr n verwitzen Arie van Lent, wenn sie dich dann nicht verlässt, liebt sie dich wirklich

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Schenk ihr n verschwitzen Arie van Lent, wenn sie dich dann nicht verlässt, liebt sie dich wirklich

Dr.Ball

#
Wenn du Fotos von euch beiden hast, bastel eine Collage. Einen günstigen Bilderrahmen (so ein Glasding) besorgen und los geht´s.

Es wäre prima, wenn du Bilder von euch beiden hast.

Sie wird sich dann an die schöne Zeit mit dir erinnern, dran denken, was sie an dir hat und zu dir zurückkommen.

Ich wünsch euch viel Glück

Gruß Droopy
#
Nachtrag: Es müssen nicht unbedingt Fotos sein.
Vielleicht hast du alte Eintrittskarten gesammelt.
Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeit.
Das sollte doch wohl auch funktionieren.

Gruß
Droopy
#
@droopy

man sollte erst die Vorschläge anderer lesen bevor man selbst welche gibt
wäre ganz hilfreich !!!

Gruß Treue-adlermsp
#
Damit mich auch der letzte (Mann) versteht hab ich jetzt ein Foto von dem Weihnachtsengel in meinem Profil...wer würde sowas kampflos aufgeben...also ich jedenfalls net B)
#
Ja wow.
Würde Dir trotzdem empfehlen dieses Bild so schnell wie möglich wieder rauszunehmen.
Ich an Ihrer Stelle wäre da nicht so begeistert.
Aber bist ja alt genug...
Glaube, Dein Anliegen haben auch ohne das Bild alle verstanden.
Aber mein Tip steht ja schon weiter oben, auch wenn Du diesen (momentan) noch nicht wahr haben willst.
Wünsch Dir alles gute und viel Glück !!!

Gruß,
Gräfle
#
Spar Dir das Geld für Deine Ex und investiere es in die Neue...

Mal im ernst, viel Glück bei Eurem Revival...

M_M.
#

Graefle schrieb:
Aber mein Tip steht ja schon weiter oben, auch wenn Du diesen (momentan) noch nicht wahr haben willst.


So ein Unsinn.
Natürlich steht der nicht weiter oben sondern in einem anderen Fred, wo es auch um Deine Ex ging....
**sorry**
#

Treue-adlermsp schrieb:
@droopy

man sollte erst die Vorschläge anderer lesen bevor man selbst welche gibt
wäre ganz hilfreich !!!

Gruß Treue-adlermsp



Richtig, und darum solltest du mal ca: 5 bis 10 Einträge über deinem Vorschlag lesen, ich habe das auch schon vorgeschlagen!!

Aber nichts für Ungut, Grins!!

Wenn der Vorschlag so oft kommt, dann muß er gut sein!!

Gruß Kurve
#

Riedadler schrieb:
Damit mich auch der letzte (Mann) versteht hab ich jetzt ein Foto von dem Weihnachtsengel in meinem Profil...wer würde sowas kampflos aufgeben...also ich jedenfalls net B)


Mist das Foto ist ja wieder gelöscht, aber gehen wir mal davon aus dass Sie ein echter Kracher (10) ist. Das ist auf Dauer viel zu anstrengend. Such Dir lieber eine Hübsche (7-8) mit gutem Charakter, bist ja nicht hässlich - sollte also kein Problem sein. Ausserdem sind wir Eintracht-Fans unglaublich coole, lockere Typen - da stehen die Frauen drauf

MfG Mini-Me (aka Dr. Sommer)
#
Kann denn eine 10 keinen guten Charakter haben?!


Teilen