>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
beim Herrn Ochs klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Dazu noch ein gehöriger Schuss Selbstüberschätzung, gepaart mit einem grossen Haufen Unfähigkeit und enormer Unwille zur Verbesserung. Eine tolle Mischung. Gut, dass die sich demnächst bei VW entfalten darf.
#
Also so sehr sich auch viele aufregen.. was Ochs sagt stimmt mich nachdenklich..

Das ist schon eine herbe Ohrfeige für skibbe und  auch für HB.

Für alle die die sagen warum sagt er vorher nichts.. durfte er denn? Als Spieler auf missstände hingewiesen haben wurden Sie mundtot gemacht.. also warum sollte es bei ihm anders sein?
#
Tschüss Herr Ochs! Endlich keine bescheuerten Interviews mehr!

Ich finde, ein Herr Amanatidis kann es auch mal unterlassen, nachträglich aufs Team einzuschlagen. Das hilft auch keinem.

Bitte mal diese ganzen Schwätzer verscherbeln. Das geht mir so derbe auf den Sack ... gibt nichts schlimmeres als "Große Klappe, nichts dahinter". Vorallem wenn es um die eigene Leistung und dessen Wahrnehmung geht!
#
propain schrieb:
Was ein blödes Geschwätz vom Ochs. Da ist er Kapitän und es gibt einen Spielerrat und keiner hat die Eier das Maul aufzumachen. Aber man sah ja schon am eierlosen Spiel was das für eine Mannschaft war.

Gut erkannt und Ochs ist keiner für den Mannschaftsrat. Ich werde das Gefühl nicht los, er hat keinen ***** in der Hose.
#
Misanthrop schrieb:
Chriz schrieb:
So etwas selbstgefälliges, ich weiß nicht ob es noch einen Spieler gibt bei dem Anspruch, bzw. persönliche Einschätzung und Wirklichkeit so weit auseinanderklaffen. Ich bin fast versucht zu sagen, gut das er endlich weg ist. Aber nur fast.

In der Tat. Was soll den dieser Satz z.B. bedeuten:
Ochs schrieb:
Dabei wollten wir oben angreifen, bei einem Verein wie der Eintracht müsste das auch möglich sein. Aber, na ja, man muss halt immer sparen hier.

Er selbst hat ja immer "mehr als 100%" gegeben. Waren also die Mitspieler nicht teuer bzw. nicht gut genug für den Herrn "Immer-nur-Mittelfeld-ist-auch-doof"?! Für den Mann, der, mit allen Offensiv-Freiheiten ausgestattet, in den letzten 22 - in Worten: zweiundzwanzig(!) - Spielen nicht einen Scorer-Punkt erringen konnte.

Paßt ins Bild. Danke für die Bestätigung, was in dieser Saison wirklich schiefging, Herr Ochs.

Mal sehen, welch tolle Interviews er dann gibt, wenn er bei VW II in der RL Nord spielen darf ,-)
#
Weil man es gelesen hätte, wenn er den Mund aufgemacht hätte. Nachher schlaue Sprüche klopfen ist einfach. Er hat als Kapitän versagt, abgesehen davon dass Anspruch und Leistung weit weit auseinander lagen!

Primitives Nachkarten!
Blödes Interview hin oder her, es zeigt doch nochmal deutlich auf was da für Kameraden bei uns unterwegs sind. Ochs is zum Glück weg. Schwegler und andere Spielkameraden dürfen von mir aus auch sehr gerne gehen.
#
Vor allem brauchen wir unter den Neuzugängen jetzt wohl endlich einen oder besser zwei gestandene Führungsspieler. Im Kader scheint ja keiner gewesen zu sein, außer so Möchtegerns wie Ochs und Ama, mit Abstrichen Franz und dem Dauerverletzten Chris. Hier sollte das Hauptaugenmerk für den neuen Sportdirektor liegen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tschüss Herr Ochs! Endlich keine bescheuerten Interviews mehr!

Ich finde, ein Herr Amanatidis kann es auch mal unterlassen, nachträglich aufs Team einzuschlagen. Das hilft auch keinem.

Bitte mal diese ganzen Schwätzer verscherbeln. Das geht mir so derbe auf den Sack ... gibt nichts schlimmeres als "Große Klappe, nichts dahinter". Vorallem wenn es um die eigene Leistung und dessen Wahrnehmung geht!

Zwischen Leistung und Interviews klaffte hier in der Tat immer ein Riesenloch. Und als Kapitän und gestandener Spieler ist das nun sowieso erbärmlich. Jetzt, wo alles den Bach runter gegangen ist, der Presse Futter geben. Wo war er vorher?

Deswegen muss er aber, mit dem was er sagte, nicht unrecht haben. Wirft aber auch ein bezeichnendes Licht auf unser Innenleben. Der Eine (Ama) durfte schwätzen, was er wollte, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden, die anderen (wie Schwegler) wurden mit harmloseren Bemerkungen sofort öffentlich in den Senkel gestellt. Neben vielem anderen, auch etwas, was der Mannschaft nicht gut getan hat.  
#
schade wenn es stimmt was die FR berichtet ist Maik wohl weg -,-
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Blödes Interview hin oder her, es zeigt doch nochmal deutlich auf was da für Kameraden bei uns unterwegs sind. Ochs is zum Glück weg. Schwegler und andere Spielkameraden dürfen von mir aus auch sehr gerne gehen.

Bei Schwegler ist der Fall doch ganz anders gelagert. Im Gegensatz zu unserem Pseudo Kapitain, hat Pirmin doch vergangenen Spätsommer seinen Mund aufgemacht. Und was passierte? Er wurde zurückgepfiffen.

Ochs hatte doch nie den ***** Inder Hose mal was anzusprechen. Das einzige was von ihm kam war, das nächste Spiel gewinnen wir. Und nun in einem Interview so nachzutreten und nur bei Allgemeinplätzen zu bleiben, passt zu so einem Typen.

Echt schade!
#
crasher1985 schrieb:

Vielleicht stimmt es ja wirklich...

Aber dieser Absatz, wo es um Maik Franz geht, wärmt auch andere Gerüchte auf - Caio - und schreibt, dass Tzavellas und Gekas gehen sollen... ohne einmal HB oder so zu zitieren...

Hat die FR anonyme seriöse Quellen? Ich glaube nicht...

Aus meiner Sicht ist dieser Absatz ziemlich populistisch und wirkt auf mich nicht recherchiert...
#
Ich habe immer gesagt, dass Ochs die falsche Wahl als Mannschaftskapitän war. Das Interview gibt mir recht. Ich bin froh, dass wir noch 3 Mio. kassiert haben.  
#
crasher1985 schrieb:

Ich mag Maik, aber würde es nicht bedauern, wenn er geht.  
#
Hmmm. Was Daum wohl meint, wenn er nicht mit in die 2. Liga mitgeht, aber auch nicht weggeht?

Bleibt er als Berater? Baut er vielleicht eine Mannschaft für einen neuen Trainer auf? Wird er Sportdirektor?
#
Komisch. Irgendwie ist es mir fast egal wer bleibt. Scheint alles gleich gut/schlecht zu sein . . .
Um Rode tät's mir leid . . .

Ansonsten: VV, SD, Trainer, Spieler: Alles besser als bisher. Wenn aber einer bleiben will: Auch gut.
#
in das ochs interview kann man nun auch ne menge hinein interpretieren:
Aber, mit Verlaub, es muss da ein paar Gründe geben.

Es gab sicher ein paar Knackpunkte. Ist doch klar. Aber die werde ich nicht nennen.

einige spieler hatten ihre vertragsverlängerung von perspektive und verstärkungen abhängig gemacht. wenn man sich unsere wintertransfers ansieht, könnte man zu der meinung kommen, dass man zu dieser zeit schon zu einem grösseren schritt bereit war. eventuell 1-2 punktuelle verstärkungen. dann ist der caio wechsel geplatzt und man hat vom nächsten schritt aus finanzieller vorsicht lieber die finger gelassen.
...nach dem motto: für platz 7-12 wird es schon reichen.
plötzlich verlängert ein schwegler nicht mehr und ochs will zu schalke.
das könnte der knackpunkt gewesen sein.
letztendlich kann das aber nur hb beantworten, würde aber auch einiges erklären.
vlt. wollte der ein oder andere auch dem management klar machen, dass es ohne verstärkungen und ohne visionen keine motivation gibt.
...oder es wurde ein negativer selbstläufer.
naja, hätte, wäre, wenn und aber...
wir leben zum glück nicht im konjunktiv.
#
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:

Vielleicht stimmt es ja wirklich...

Aber dieser Absatz, wo es um Maik Franz geht, wärmt auch andere Gerüchte auf - Caio - und schreibt, dass Tzavellas und Gekas gehen sollen... ohne einmal HB oder so zu zitieren...

Hat die FR anonyme seriöse Quellen? Ich glaube nicht...

Aus meiner Sicht ist dieser Absatz ziemlich populistisch und wirkt auf mich nicht recherchiert...

Anders herum gibt es ja Gerüchte. Im Wunschkonzert z.B. gibt es ein aktuelles Interview, das Tzavellas bleiben will. Von daher hat die FR einfach mal wieder was "geschrieben".
#
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...

Würde ich zu gerne sehen, hinter einer Plexiglasscheibe  

Teilen