>

Neue Flutwelle und Massenpanik!!

#

schusch schrieb:

chaoz78 schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Der Ami macht gar nichts ohne Berechnung! Niemals!



so sieht es aus!!!!!!!!



Du etwa nicht?

nicht im negativem sinne....
#

chaoz78 schrieb:

schusch schrieb:

chaoz78 schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Der Ami macht gar nichts ohne Berechnung! Niemals!



so sieht es aus!!!!!!!!



Du etwa nicht?

nicht im negativem sinne....


..aus Deiner Sicht negativem Sinne. Macht ja keiner.
#

schusch schrieb:

chaoz78 schrieb:

schusch schrieb:

chaoz78 schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Der Ami macht gar nichts ohne Berechnung! Niemals!



so sieht es aus!!!!!!!!



Du etwa nicht?

nicht im negativem sinne....


..aus Deiner Sicht negativem Sinne. Macht ja keiner.


ne keiner...
#
Ich kann so Plattheiten nicht ab. Sorry. Das Leben ist schon ein wenig komplizierter.
#

chaoz78 schrieb:
nicht im negativem sinne....

Woher weisst du das? Das geht im Leben überhaupt nicht, das man nicht mal jemanden auf die Füsse tritt.
#

schusch schrieb:
Ich kann so Plattheiten nicht ab. Sorry. Das Leben ist schon ein wenig komplizierter.

gut das du es sagst...dachte das leben ist ne grosse blumenwiese wo jeder sich lieb hat...
#
Platt ist halt nun mal platt. Das zugegebenermaßen ist recht einfach.
#

ZoLo schrieb:
...und ich fühle mich dadurch auch persönlich angegriffen und das sage ich, obwohl ich vieles, was in den USA passiert und passiert, alles andere als gut finde!

das bedauere ich sehr, es lag und liegt mir fern, dich persönlich anzugreifen, ich gab ja schließlich auch zu, das ich pauschalisiere, aber  ich bleibe dabei, hätte es sich um andere länder gehandelt als die  von dem unglück heimgesuchten, ein beispiel habe ich ja genannt, hätte die usa reagiert.

wie schon oben einer geschrieben hat, der welt-sheriff hat so viele horchposten über den erdball verteilt, daß er selbst eine mücke rülpsen hört.

ich bitte dich, lieber zolo, auch daran zu denken, daß ich eingeräumt habe, daß auch andere nationen etwas gemerkt haben müßten und auch hätten reagieren können.

noch einmal, wenn du dich persönlich von mir angegriffen fühlst, bedauere ich das sehr!

robertz

der sich freut, daß es deiner bekannten gut geht
#

schusch schrieb:
Platt ist halt nun mal platt. Das zugegebenermaßen ist recht einfach.

ach wie wahr...man muss es sich ja auch nicht unnötig schwer machen,und schon garnicht im forum....
#
Ok, ok, Ihr habt Recht!

Der Ami ist....

...grundsätzlich schuld!

...berechnend!

...böse!

...der "Anti-Christ"!

...usw!

Wir sollten alle Schilder malen, die Amis, sowie deren Geschäfte und Firmen, markieren, keine Produkte mehr von denen kaufen, bzw. diese ganz verbieten und alle hier ansässigen schleunigst deportieren! Desweiteren muss natürlich umgehend sämtliches amerikanisch gesinntes Propagandamaterial (Bücher, Zeitungen, CDs, Filme, etc.) verbrannt werden, damit unsere Kinder nicht auch noch von diesem Virus der Menschheit infiziert wird!

Am allerschlimmsten sind natürlich auch noch diese Bastardkinder, wie ich, welche somit auch noch die Rasse verunreinigen!


In diesem Sinne....

Sorry, dass ich Euch belästigt habe!
#

chaoz78 schrieb:

schusch schrieb:
Platt ist halt nun mal platt. Das zugegebenermaßen ist recht einfach.

ach wie wahr...man muss es sich ja auch nicht unnötig schwer machen,und schon garnicht im forum....


...und am Stammtisch auch nicht, gelle?

Würde ich in diesem Falle vorschlagen, dass wir beim Fußball bleiben. Da darf man schön platt sein. Bei anderen Sachen, wirklich wichtigen Sachen, tut mir das weh.
#
stammtisch?
nönö zu diesen leuten gehöre ich nicht....da ist mir alles zu "platt"......
#

ZoLo schrieb:
Ok, ok, Ihr habt Recht!

ZoLo, sei net so empfindlich, du weisst doch wenn hier die Meisten von Amis reden dann meinen sie die Regierung der USA. Allerdings finde ich diese Schuldzuweisung bei dem Thema auch daneben, denn es spielen hier viele Faktoren zusammen, einige habe ich oben schon genannt.
#
Lassen wir das. Die Plattheit von Dir steht oben in Stein gemeißelt und spricht für sich selbst.

Um das ganze jetzt wieder inhaltlich anzureichern: Bush steht aufgrund seiner zögerlichen Reaktion zu dieser Katastrophe auch im eigenen Land unter Kritik.

Die NY Times und die Washington Post sind zwar nicht die Leiblektüre der rechten Republikaner, aber es gibt halt dort auch Leute, die in internationalen Zusammenhängen denken.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,335135,00.html
#
Werd jettz gleich ein fast schon blasphemischen Witz erzählen, wenn des hier net beser werd
#

xmaz schrieb:
Werd jettz gleich ein fast schon blasphemischen Witz erzählen, wenn des hier net beser werd


Och, für blasphemische Witze bin ich immer zu haben
#

schusch schrieb:
Lassen wir das. Die Plattheit von Dir steht oben in Stein gemeißelt und spricht für sich selbst.


ich glaub du sollst nicht alles für bare münze nehmen...so platt wie es scheint ist es nicht wirklich.ich wünsche dir ein gesundes 2005(ganz ohne ironie)
#
Schon besser
Der fred lässt nämlich kaum Platz für Albernheiten und desweche wart ich schon lang auf den ersten Witzefred nach dem Desaster.
Es hagelt einem schon den Kopp zu das Thema.

Gruß
xmaz
#

chaoz78 schrieb:
ich wünsche dir ein gesundes 2005(ganz ohne ironie)


Und ich Dir auch!

Auf dass es für uns ein besseres Fußball-Jahr wird als dieses !
#
Ach übrigens:

"Teile Nordamerikas könnten ebenso wie Asien einer Riesenwelle zum Opfer fallen, glauben US-Geologen. Nur 80 Kilometer vor der US-Westküste liegt eine Verwerfung, die zuletzt vor 300 Jahren einen gewaltigen Tsunami ausgelöst hat. Das Frühwarnsystem im Pazifik wäre in einem solchen Fall nutzlos."


http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,335130,00.html


Teilen