>

SAW - 17.05.2011 - Gebabbel

#
Reativ schrieb:
Eine dumme Frage zum Feierabend.
Wer kann mir kurz erzählen was der Herr Peter Fischer bei der Eintracht macht? Seine Position "Präsident" ist mir gar nicht klar. Was macht er überhaupt. Was ich von ihm bisher gesehn oder gehört habe, das war ein Foto mit den Tussies im Meer, ein Foto am Dach der alte Oper im lila Anzug (was für eine reiche Fantasie) und dass er nach der vorletze Pleite die BVB als Scheiße gekennzeichnet hat. Sonst nichts.
Kurz und knapp:
Was macht er?
Wie ist er Präsident geworden?

Du solltest Dich vielleicht mal näher mit Eintracht Frankfurt beschäftigen  ,-)
Dazu kannst Du z.B. hier auf der Seite unten Rechts den Link zur Wensite des Eintracht Frankfurt e.V. wechseln.
Hier schreibst Du jedenfalls im Forum der Eintracht Frankfurt AG, einer Tochtergesellschaft des Vereins...
#
Sepp_Herberger schrieb:
Matzel schrieb:
Funkel ist aber zu 70% an Caio gescheitert. Mit dem heutigen Wissen hätten Viele seinen Kopf nicht gefordert.

Funkel ist an der kläglichen letzten Saison mit 33 Punkten gescheitert und nicht an Caio. Das wir nicht damals schon abgestiegen sind lag an der Unfähigkeit der Konkurrenten im Abstiegskampf. Wenn die damals gespielt hätten wie Gladbach diese Saison wären wir schon unter Funkel runter gegangen.

Am Funkel wurde gesägt seit dieser komische Caio geholt wurde. Bei jedem Spiel plärrten die Caio-Groupies rum warum ihr "Superstar" nicht aufgestellt wurde und jedesmal wurde der Funkel deswegen angegriffen. Und wie man weiss, steter Tropfen höhlt den Stein, die 33 Punkte taten da nur ihr übriges.
#
Tritonus schrieb:
Reativ schrieb:
Eine dumme Frage zum Feierabend.
Wer kann mir kurz erzählen was der Herr Peter Fischer bei der Eintracht macht? Seine Position "Präsident" ist mir gar nicht klar. Was macht er überhaupt. Was ich von ihm bisher gesehn oder gehört habe, das war ein Foto mit den Tussies im Meer, ein Foto am Dach der alte Oper im lila Anzug (was für eine reiche Fantasie) und dass er nach der vorletze Pleite die BVB als Scheiße gekennzeichnet hat. Sonst nichts.
Kurz und knapp:
Was macht er?
Wie ist er Präsident geworden?

Du solltest Dich vielleicht mal näher mit Eintracht Frankfurt beschäftigen  ,-)
Dazu kannst Du z.B. hier auf der Seite unten Rechts den Link zur Wensite des Eintracht Frankfurt e.V. wechseln.
Hier schreibst Du jedenfalls im Forum der Eintracht Frankfurt AG, einer Tochtergesellschaft des Vereins...

und genau deshalb ist die Frage doch berechtigt.  
#
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.

Gott steh uns bei.

Oh, je. Kommt ja immer schlimmer.
Es war ein Fehler HB zu behalten.

Im Moment, wünschte ich mir ich wäre irgendwo ohne
PC und Internet. Hier bekommt man nur noch das k......
#
propain schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Matzel schrieb:
Funkel ist aber zu 70% an Caio gescheitert. Mit dem heutigen Wissen hätten Viele seinen Kopf nicht gefordert.

Funkel ist an der kläglichen letzten Saison mit 33 Punkten gescheitert und nicht an Caio. Das wir nicht damals schon abgestiegen sind lag an der Unfähigkeit der Konkurrenten im Abstiegskampf. Wenn die damals gespielt hätten wie Gladbach diese Saison wären wir schon unter Funkel runter gegangen.

Am Funkel wurde gesägt seit dieser komische Caio geholt wurde. Bei jedem Spiel plärrten die Caio-Groupies rum warum ihr "Superstar" nicht aufgestellt wurde und jedesmal wurde der Funkel deswegen angegriffen. Und wie man weiss, steter Tropfen höhlt den Stein, die 33 Punkte taten da nur ihr übriges.

und das besondere daran ist, das FF den Caio selbt nicht haben wollte, ihn auch nicht hat spielen lassen aber dann alle lautstark auf FF geschimpft haben.
#
Noch bessser HB stellt den Kader zusammen.

Warum, macht sich HB nicht gleich noch zum Trainer.

Hat ja dann Entlastung und seine Wunschspieler.

Arme Eintracht.

Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.
#
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.

Gott steh uns bei.

Wäre es besser gewesen, HB hätte angekündigt, Personen als Trainer und SD zu holen, denen er ums Verrecken nicht über den Weg traut?
#
Hyundaii30 schrieb:
(..)

PC und Internet. (...)

Das wünschten sich viele  
#
adlerkadabra schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:

Gott steh uns bei.

Wäre es besser gewesen, HB hätte angekündigt, Personen als Trainer und SD zu holen, denen er ums Verrecken nicht über den Weg traut?

Wäre mal ein neuer Weg. Werden so nicht auch Minister ernannt?  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:

Gott steh uns bei.

und Moderatoren  
#
Hyundaii30 schrieb:
Noch bessser HB stellt den Kader zusammen.

Warum, macht sich HB nicht gleich noch zum Trainer.

Hat ja dann Entlastung und seine Wunschspieler.

Arme Eintracht.

Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.

Das ist es was mir Sorgen bereitet und zwar ernsthafte. Bis ein neuer SD kommt wird vielleicht ein bis 2 Wochen dauern. Dann soll der noch Vorschläge für einen neuen Trainer machen, dann muss mit den neuen Kandidaten verhandelt werden. Bis das alles soweit ist (HB will das ganz in Ruhe machen wie er selbst sagt) hat unser VV den Kader bereits selbst nach seinen Vorstellungen zusammengestellt. Dann ist es so wie vorher - ein neuer Trainer bekommt einen Kader den er so nicht zwingend haben will und Transfers gehen dann auch kaum noch denn das Fenster ist ja am 15.8 zu.
#
upandaway schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HB hat also auch weiterhin die Verantwortung für den sportlichen bereich und Teilt diese nicht in der Struktur, sondern nur auf dem Informationsweg und der Meinungsbildung.

Hier mal für Dich, der Du in verschiedenen Posts falsch über Bruchhagens Verantwortungs(Macht)bereich sprichst.

Bruchhagen war bisher Vorstandsvorsitzender und Sportlicher Leiter. Also Zweifachfunktion. Überspitzt ausgedrückt beinahe (oder überhaupt?) magathmäßig unterwegs. Wurde nur nie so genannt.

Der Sportliche Leiter wird ihm jetzt weggenommen. Was er bisher vehement abgelehnt hat. Hat er wohl jetzt akzeptiert, weil der sportliche Niedergang von ihm verantwortet werden muß. Klar?

Sollten in Zukunft die sportlichen Dinge fehllaufen, wird der neue Sportliche Leiter ans Kreuz genagelt. Bruchhagen ist dann aus dem Schneider.

Ich frage mich schon ewig, warum Bruchhagen immer auf beiden Aufgaben bestanden hat. Er hätte so eine schöne Position haben können. Machtbewußtsein?

Auf dem Papier ja, nur ändert sich durch die Integrierung des SD nicht wirklich viel. Der SD untersteht dem VV oder etwa nicht?
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Morphium schrieb:

Gott steh uns bei.

und Moderatoren  

Ah ja, ich vergaß. Kontrolle via Einbindung in die Macht ich meine Verantwortung  
#
Ja ja HB sagt immer vorher in den Gazetten ganz genau was ist, was sein wird, mit wem er spricht, an wen er denkt.

Und wenn er sagt: das dauert Wochen, wir haben da noch keinen einzigen Namen überhaupt nur genannt, dann ist das F-A-K-T

#
Der_Mitleser schrieb:
Ja ja HB sagt immer vorher in den Gazetten ganz genau was ist, was sein wird, mit wem er spricht, an wen er denkt.

Und wenn er sagt: das dauert Wochen, wir haben da noch keinen einzigen Namen überhaupt nur genannt, dann ist das F-A-K-T

Korkmaz? Den kenne ich nicht.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Matzel schrieb:

Nur der guten Ordnung halber:
Wenn man schon unablässig darauf besteht, dass die damalige Saison nur nicht im Abstieg endete, weil die Konkurrenz von unten nicht punktete, dann solte man vollständigkeitshalber aber auch erwähnen, dass damals - anders als 2010/11 - nicht Bayern, Schalke, Werder, der HSV, der VfB und Wolfsburg Punkte verschenkt haben, als wüßten sie nichts damit anzufangen.

Sonst hätten's mit der damaligen Leistung auch anstatt 33 vielleicht 50 Punkte sein können. Vielleicht wär's sogar die "beste Hinrunde seit 15 Jahren" geworden. [/provocation mode]

Nur um mal die Relation von guten und schlechten Leistungen aufzuzeigen.
#
Arya schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Korkmaz? Den kenne ich nicht.

"Korkmaz? Den kenne ich nicht." sagte das HB oder Funkel? Ich hatte HB im Kopf, aber letztens meinte jemand Funkel.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auch HB ist nur ein Hampelmann (einer mit viel Verantwortung), im AR sitzen die Leute die tatsächlich was zu sagen haben.

Mit Verlaub, aber das ist totaler Käse. Ich glaube, Du hast überhaupt keine Ahnug wie eine AG aufgebaut ist. Die Unternehmensführung wird durch den Vorstand wahrgenommen, der Aufsichtsrat guckt diesem nur auf die Finger. Bis auf die Bestellung der Vorstandmitglieder und deren Abberufung kann der Aufsichtsrat nichts selbstständig entscheiden.

in diesem Sinne: Si tacuisses, philosophus mansisses!
#
Der_Mitleser schrieb:

Stimmt, danke für deine Korrektur. HB das Schlitzohr. Werde also HB kein Wort mehr glauben, egal was er sagt, Ist das deine Interpretation seiner öffentlichen Aussage ?

Ich hoffe er handelt nicht genauso schnell wie in anderen Fragen  
#
Mal nebenbei:

Die Eintracht ist heute Topthema bei Bundesliga Aktuell auf sport1 um 18:30 Uhr.

Teilen