>

SAW - 17.05.2011 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Ja ja HB sagt immer vorher in den Gazetten ganz genau was ist, was sein wird, mit wem er spricht, an wen er denkt.

Und wenn er sagt: das dauert Wochen, wir haben da noch keinen einzigen Namen überhaupt nur genannt, dann ist das F-A-K-T

Korkmaz? Den kenne ich nicht.

"Korkmaz? Den kenne ich nicht." sagte das HB oder Funkel? Ich hatte HB im Kopf, aber letztens meinte jemand Funkel.

Ich glaube Funkel, aber die Aussage kann man für alle beide gut als Beispiel nehmen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:

Die Eintracht ist heute Topthema bei Bundesliga Aktuell auf sport1 um 18:30 Uhr.

die haben aber eh keine neuen infos.
#
hm, schindelmeiser also heißer kandidat.  
#
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:

Die Eintracht ist heute Topthema bei Bundesliga Aktuell auf sport1 um 18:30 Uhr.

Hab ich auch nicht behauptet, wollte lediglich darauf hinweisen. Vielleicht schauts ja jemand
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:

Hab ich auch nicht behauptet, wollte lediglich darauf hinweisen. Vielleicht schauts ja jemand

War auch nicht bös gemeint
#
propain schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Matzel schrieb:
Funkel ist aber zu 70% an Caio gescheitert. Mit dem heutigen Wissen hätten Viele seinen Kopf nicht gefordert.

Funkel ist an der kläglichen letzten Saison mit 33 Punkten gescheitert und nicht an Caio. Das wir nicht damals schon abgestiegen sind lag an der Unfähigkeit der Konkurrenten im Abstiegskampf. Wenn die damals gespielt hätten wie Gladbach diese Saison wären wir schon unter Funkel runter gegangen.

Am Funkel wurde gesägt seit dieser komische Caio geholt wurde. Bei jedem Spiel plärrten die Caio-Groupies rum warum ihr "Superstar" nicht aufgestellt wurde und jedesmal wurde der Funkel deswegen angegriffen. Und wie man weiss, steter Tropfen höhlt den Stein, die 33 Punkte taten da nur ihr übriges.

Man sollte alte Sachen ruhen lassen!!!
Was vorbei ist-ist vorbei!!!!
Es waren für mich drei Totengräber-einer ist schon weg und zwei müssten eigentlich schon längst weg sein -trotz ihrer Verdienste für den Verein-Eintracht Frankfurt!

Ich freue mich trotz dieser unnötigen Situation und dem Desaster auf eine schöne 2t.Liga Saison-mit jungen-hungrigen-unverdorbenen-Spielern,die stolz sind den Adler auf der Brust zu tragen.
#
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:

War auch nicht bös gemeint  

Dann is ja gut :-p Prost
#
gleich in bundesliga aktuell gibt es einen bericht über die eintracht
#
Zumindest begründet wurde es nicht, warum Schindelmeiser kein Thema mehr sein.

Was mir gefällt, dass endlich auch mal Meier, Koehler und Amanatidis sich wohl nicht mehr ihrer sicher sein können.
Bisle Angst habe ich, dass HB Amanatidis zum SD machen will  
#
Wystenphuxx schrieb:
Zumindest begründet wurde es nicht, warum Schindelmeiser kein Thema mehr sein.

Was mir gefällt, dass endlich auch mal Meier, Koehler und Amanatidis sich wohl nicht mehr ihrer sicher sein können.
Bisle Angst habe ich, dass HB Amanatidis zum SD machen will    

Die FR hat wieder keine O-Töne zu wichtigen Punkten, die sie nennt. Eventuell werden hier Dinge als "Wahrheiten" verkauft, die keine sind.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Was mir wirklich Panik macht ist, dass in 3 Wochen Trainingsbeginn ist, bis dahin muss der Sportdirektor gefunden sein mit dem HB den Trainer aussucht, neue Spieler müßen geholt, einige aktuelle Verträge aufgelöst werden, da sollte der neue Trainer schon ein Mitspracherecht haben.

Ich dachte ernsthaft, dass man bei der Eintracht bereits ein vollständiges Konzept inklusive Namen habe mit denen man bereits in Kontakt, besser schon einig sei, sodass auch uns Fans signalisiert wird, dass man das Heft des Handelns sofort in die Hand nimmt und keine Zeit verschwendet.

Hätte ich ehrlich gesagt auch erwartet... spätestens nach dem Mainz-Spiel hätte man mit den konkreten Planungen für die 2.Liga beginnen müssen! Ich bin fast schon sprachlos das jetzt erst angefangen wird einen Sportdirektor zu suchen, dann kommt die Trainersuche, welcher noch Spieler verpflichten muß... ein ewiger Rattenschwanz, die ersten Spiele der Saison können wir quasi schon herschenken, extrem unwahrscheinlich das dann schon eine willige u. eingespielte Mannschaft auf dem Platz steht!!!

Nicht nur die Spieler, auch die Vereinsverantwortlichen scheinen wochenlang im Tiefschlaf gewesen zu sein...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Chriz schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
FR schrieb:
Cenk Tosun...und steigerte seinen Marktwert auf sechs, sieben Millionen Euro

Soso. Dann wird er also schon höher gehandelt als Lakic oder Schieber und befindet sich mit Schmelzer, Großkreutz, S. Bender und Cacau auf Augenhöhe (laut der sicherlich korrekten TM-Datenbank). Zu dumm, dass wir ihn für die "lächerliche Summe von 550.000 Euro" haben ziehen lassen.

In Liga 2 hätten wir ihn bestimmt gut brauchen können. Und falls nicht, hätten wir ihn einfach für den oben genannten Betrag an den VfB abgegeben.

Mal sehen wie lang die Gesichter derer die jetzt noch hämisch lachen dann werden, wenn Cenk diesen, spätestens aber nächstens Sommer für einen Betrag dieser Größenordnung zu einem der großen Istanbuler Clubs wechselt.

Gut das wir ihn nicht nch seinem Vertrag haben ziehen lassen, so gibt es wenigstens nen ganzen Batzen Ausbildungsentschädigung =)

Oder ist das nur eine Regelung vom DFB auf nationaler Ebene?

In den 550.000 Euro Ablöse die wir erhalten haben waren schon etwa 370.000 Euro Ausbildungsentschädigung eingerechnet. Wie sich das bei weiteren Wechseln verhällt weiß ich nicht, da ja angeblich RWE jetzt an Özil nochmal verdienen soll. Aber viel sehen wir für Tosun nicht mehr. Außer HB hat eine Beteiligung am Weiterverkauf erreichen können. Und das hoffe iuch.
#
Eben im Auto FFH:
Laut Bruchhagen dürfen Jung und Rode für kein Geld der Welt den Verein verlassen.

Und ich so... YEAH  ,-)
#
Chriz schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
FR schrieb:

Soso. Dann wird er also schon höher gehandelt als Lakic oder Schieber und befindet sich mit Schmelzer, Großkreutz, S. Bender und Cacau auf Augenhöhe (laut der sicherlich korrekten TM-Datenbank). Zu dumm, dass wir ihn für die "lächerliche Summe von 550.000 Euro" haben ziehen lassen.

In Liga 2 hätten wir ihn bestimmt gut brauchen können. Und falls nicht, hätten wir ihn einfach für den oben genannten Betrag an den VfB abgegeben.

Mal sehen wie lang die Gesichter derer die jetzt noch hämisch lachen dann werden, wenn Cenk diesen, spätestens aber nächstens Sommer für einen Betrag dieser Größenordnung zu einem der großen Istanbuler Clubs wechselt.

Ach weisst du, es geht ja mehr um das hier und heute - genauer gesagt um den Januar diesen Jahres. Als Messi im zarten Alter von 13 Jahren zu Barca für lau wechselte, haben wahrscheinlich auch nicht viele daran geglaubt, dass er mal ne feste Ablösesumme von 100.000.000 (?) EUR im Vertrag stehen hätte - und dass man wahrscheinlich sogar jemanden finden würde, der einen Betrag in annähernd dieser Höhe für ihn zahlte.

So what? Hinterher ist man eben immer klüger.

#
AgentZer0 schrieb:
Eben im Auto FFH:
Laut Bruchhagen dürfen Jung und Rode für kein Geld der Welt den Verein verlassen.

Und ich so... YEAH  ,-)  

HA, sagte ich doch! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Schön das mal zu sagen: Gut Herry!
#
Mik schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eben im Auto FFH:

Und ich so... YEAH  ,-)  

HA, sagte ich doch! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Schön das mal zu sagen: Gut Herry!

Die beste Nachricht seit langem!!!!
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Chriz schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
FR schrieb:

Ach weisst du, es geht ja mehr um das hier und heute - genauer gesagt um den Januar diesen Jahres. Als Messi im zarten Alter von 13 Jahren zu Barca für lau wechselte, haben wahrscheinlich auch nicht viele daran geglaubt, dass er mal ne feste Ablösesumme von 100.000.000 (?) EUR im Vertrag stehen hätte - und dass man wahrscheinlich sogar jemanden finden würde, der einen Betrag in annähernd dieser Höhe für ihn zahlte.

So what? Hinterher ist man eben immer klüger.

Wie lange lechzt man in Frankfurt schon nach einem Offensivspieler aus der eigenen Jugend, der das Format hat in der Bundesliga zu bestehen. Wie lange wartet man schon darauf einen Spieler für eine hohe Ablöse zu verkaufen und dem Verein so etwas mehr Handlungsspielraum zu verschaffen.
Es war ein Fehler, es ärgert mich zutiefst und Punkt. Ich habe seinen Verkauf und den Umgang mit ihm nicht für richtig gehalten und es kotzt mich an bestätigt zu werden, denn ich dachte bei der Eintracht haben Verantwortliche das Sagen, die sich 24 Stunden am Tag mit Fussball beschäftigen und die (dadurch) viel mehr Ahnung als wir haben - was einige ja auch nicht müde wurden dem gemeinem Fussballfan zu erklären.
#
AgentZer0 schrieb:
Eben im Auto FFH:

Und ich so... YEAH  ,-)  

dann hoffen wir, dass es dabei bleibt und stimmt
#
Che26 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eben im Auto FFH:

Und ich so... YEAH  ,-)  

die frage ist doch auch, ob die überhaupt weg woll(t)en....wenn ja, ist es schon eine schwierige situation, sie zwanghaft zu halten...aber ich hoffe mal, dass die beiden von sich aus bleiben wollen...
#
bolze schrieb:
Che26 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eben im Auto FFH:

Und ich so... YEAH  ,-)  

die frage ist doch auch, ob die überhaupt weg woll(t)en....wenn ja, ist es schon eine schwierige situation, sie zwanghaft zu halten...aber ich hoffe mal, dass die beiden von sich aus bleiben wollen...

Das ist ne gute Frage. Ich sags mal so:

Rode und Jung waren die, an denen es am wenigsten lag. Ihre Einstellung stimmte und ich konnte ihnen auch ein Aufbäumen gegen den Absteig nicht absprechen. Da gibts andere, die sich stets zur Eintracht bekennen, aber über den Platz dappelten, als wäre es ihnen scheissegal.

Teilen