>

Quartier Latin 2005 (Fasching)

#
§Was mach ich nur falsch? Da muss ich schon nur noch eine Klausur schreiben und die dann Faschingsdienstag. ICh glaub wirklich, ich hab den falschen Studiengang gewählt. Ich will meinen Schein auch durch Anwesenheit.
#
naja ist ja nich so dass das bei mir jedes semester so ist. aber ich hab jetzt eben auch mal glück

normal hab ich zwei - drei klausuren pro semester und dann dementsprechend noch referate und so....

für einen simplen teilnahmeschein musst ich mal:
ein projekt mit ner schule in hamburg machen, ne schriftliche ausarbeitung vorlegen, regelmäßige mündliche teilnahme nachweisen und ne homepage bauen....aaaalso
#
juhuuuu...nur noch eine woche..ich freu mich so...*jubel
#
ich mich auch ^^
wer geht jetz eigentlich alles genau....und als was?
#

Sateenkaari schrieb:
ich mich auch ^^
wer geht jetz eigentlich alles genau....und als was?

die frage interessiert mich auch noch

wer kommt alles und verkleidet sich wie?!?
#

tani1977 schrieb:

die frage interessiert mich auch noch

wer kommt alles und verkleidet sich wie?!?


sooo mich hast du ja gesehn es sollte ein zimmermädchenkostüm sein *g* so à la rocky horror picture show
sorry dass ich dich mit meinem "hallo" so überfallen hab
#

Sateenkaari schrieb:

tani1977 schrieb:

die frage interessiert mich auch noch

wer kommt alles und verkleidet sich wie?!?


sooo mich hast du ja gesehn es sollte ein zimmermädchenkostüm sein *g* so à la rocky horror picture show
sorry dass ich dich mit meinem "hallo" so überfallen hab



und ich war irgendwie schon so angetrunken gewesen...sorry gott..ich bin so alt,jetzt muss ich mich erstmal von den letzten zwei nächten ausruhen*gg
#



und ich war irgendwie schon so angetrunken gewesen...sorry gott..ich bin so alt,jetzt muss ich mich erstmal von den letzten zwei nächten ausruhen*gg


macht ja nichts....wer war denn da gestern schon nüchtern?!

*gähn* aber mit dem alter hat das hoffentlich nich sooo viel zu tun... ich bin auch ziemlich müde....gute nacht ;D
#

Sateenkaari schrieb:



und ich war irgendwie schon so angetrunken gewesen...sorry gott..ich bin so alt,jetzt muss ich mich erstmal von den letzten zwei nächten ausruhen*gg


macht ja nichts....wer war denn da gestern schon nüchtern?!

*gähn* aber mit dem alter hat das hoffentlich nich sooo viel zu tun... ich bin auch ziemlich müde....gute nacht ;D



Wer da nüchtern war? Gute Frage... *g* @Tani: Auf mich hast Du eigentlich noch ganz normal gewirkt Ich war die mit der lila Perücke und der grünen Federboa *gg* Und bin irgendwie auch todmüde... Erst nach dem Köln-Spiel bis Samstagmorgen in der Klapper, gestern Quartier *gähn* Aber schön wars


Teilen