>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Im Leistungszentrum am Riederwald sollen am Abend Entscheidungen verkündet werden, die Eintracht hat für 20.30 Uhr zu einer Pressekonferenz eingeladen. (faz.net)

www.liga1.tv überträgt die PK ab 20:30 Uhr live im Internet!
#
danke für die info.
#
Rot markiert im Terminkalender
#
dann machen wir hier auch gleich den Babbelthread zur PK.
#
Also, ich fand die verkündeten Entscheidungen befremdlich bis surreal.
#
Sehr schön. Dann scheint ja alles bereits fix zu sein. Ich hoffe, dass die richtigen Entscheidungen im Sinne der Eintracht getroffen wurden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Also, ich fand die verkündeten Entscheidungen befremdlich bis surreal.


Ich bitte um genau Uhrzeit und Koordinaten deines Standortes.  
#
ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.
#
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.
#
MrBoccia schrieb:
ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.


   

sehr geil!

auf einmal stimmts...dann setze ich mich auf mein bett und schreie...
#
DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.


Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.
#
Tube schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.


Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.


Gute Idee !
#
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Also, ich fand die verkündeten Entscheidungen befremdlich bis surreal.


Ich bitte um genau Uhrzeit und Koordinaten deines Standortes.    


Findest du Neururer nicht befremdlich bis surreal?  
#
MrBoccia schrieb:
ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.


neururerer kann nich, der muss ins heimspiel.
#
Och nö, net der! Wir steigen ab und keiner merkts! HB raus, mit Fukel war alles besser.
#
Tube schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.


Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.


Bei den Namen die gennant wurden wird die Spülung wohl net hinterher kommen  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.


neururerer kann nich, der muss ins heimspiel.  


Aufzeichnung ist erst 21:15.
#
ist das jetzt eine PK zur generellen ausrichtung der sge für kommende saison, oder soll heute jemand vorgestellt werden? (trainer,SD oder abgang von jemandem?)
#
Snuffle82 schrieb:
Aufzeichnung ist erst 21:15.



Mist.  
#
Paar Infos kommen bestimmt schon vorher raus.


Teilen