>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
adlerkadabra schrieb:
radewig schrieb:
Boah Leute, regt euch doch nicht so auf.  

Isch un uffreesche - im Lebbe net

Puh, da bin ich aber froh  
#
Noch nichts verkündet und hier geht schon die Post ab  ,-)
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Man muss schon sagen, so ein Abstieg hat auch was.

Im Gegensatz zu den Spielen der letzten Zeit, jede Menge Spannung und ein offener Ausgang ...

Ganz ehrlich ich könnte drauf verzichten. Anders als wohl die meisten hier denke ich nämlich nicht dass es ein lockerer Wiederaufstieg wird. Hätte lieber einen langweiligen Mittelfeldplatz in Liga 1 als das jetzt hier...

Lag eh alles an mir, da ich in der Rückrunde nicht ein Spiel sehen konnte.
#
Ich hoffe bloss dass der neue Sportdirektor keine Marionette wird, sondern sich kritisch mit der Mannschaft und dem Vorstand auseinandersetzt
#
Ulrich1006 schrieb:
Tuess schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden  

Genau so siehts aus.  

Wartet's mal ab, ich glaub irgendwie nicht so an die Reihenfolge. Ein SD sollte wohl schon zuvor installiert werden.  

HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. und zuletzt wird er dann der neue Sportdirektor    

Wenn alles net so traurig wäre, müsst ich jetzt      

Normalerweise sollte heute erst einmal der Sportdirektor bekannt gegeben werden. Sollte die Reihenfolge wie vorstehend beschrieben sein, brauchen wir die kommende Saison eh keinen mehr
#
FrankenAdler schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Tuess schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden  

Genau so siehts aus.  

Wartet's mal ab, ich glaub irgendwie nicht so an die Reihenfolge. Ein SD sollte wohl schon zuvor installiert werden.  

HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. und zuletzt wird er dann der neue Sportdirektor    

...
genau! und statt Baiersdorfer kommt dann Hoffmann und wird Vorstandsvorsitzender  

ne bleibt HB auch
#
Ulrich1006 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Im Gegensatz zu den Spielen der letzten Zeit, jede Menge Spannung und ein offener Ausgang ...

Ganz ehrlich ich könnte drauf verzichten. Anders als wohl die meisten hier denke ich nämlich nicht dass es ein lockerer Wiederaufstieg wird. Hätte lieber einen langweiligen Mittelfeldplatz in Liga 1 als das jetzt hier...

Jetzt haben wir den wahren Grund. Legt ihn in Ketten  
#
Denke mal Baiersdorfer ist kein Marionetten-Typ. Fragt sich nur wie Herri sich in seine neue Aufgabe einfügt.
#
Plädiere dafür, dass mit HB nur unter der Bedingung verlängert wird, dass er heut nacht 20mal diesen Thread abschreibt. Mit Hand und bis zum letzten Smilie  
#
Ulrich1006 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Jetzt haben wir den wahren Grund. Legt ihn in Ketten    

Und mit dem Aufstieg wirds auch nix (kann einfach nicht trotz Dk)
#
Wie schauts eigentlich mit dem Preuß als Sportdirektor aus ?  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

wenn schon klar sein sollte wer sportdirektor wid gibt es wahrscheinlich auch schon kommunikation zwischen dem und hb. und egal wer kommt, die aktuelle mannschaft kann er wohl noch nicht so richtig einschätzen.
#
galatto schrieb:
Wie schauts eigentlich mit dem Preuß als Sportdirektor aus ?    

Zu klaa ...
#
die frage ist ob daum freiwillig ging oder ob er gehen sollte.
wenn in 3 stunden ein neuer trainer vorgestellt wird dann sollte er wohl gehen
#
Plattfuss schrieb:
die frage ist ob daum freiwillig ging oder ob er gehen sollte.
wenn in 3 stunden ein neuer trainer vorgestellt wird dann sollte er wohl gehen

Tja bei der Eintracht geben sich die Trainer die Klinke in die Hand...
#
adlerkadabra schrieb:
Plädiere dafür, dass mit HB nur unter der Bedingung verlängert wird, dass er heut nacht 20mal diesen Thread abschreibt. Mit Hand und bis zum letzten Smilie  

Und für jeden Buchstaben eine andere Farbe verwendet.  

Und die Versagertruppe muss ihm helfen.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

wenn schon klar sein sollte wer sportdirektor wid gibt es wahrscheinlich auch schon kommunikation zwischen dem und hb. und egal wer kommt, die aktuelle mannschaft kann er wohl noch nicht so richtig einschätzen.

Also wenns da Kommunikation geben soll ist doch eigentlich klar, dass es entweder der Calmund oder der M.Meier werden.

PS: Sollte es Meier werden, darf dann A.Meier eigentl. immer von Anfang an spielen und bekommt seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen bis 2021 verlängert?
Weil dann hätten ja sein Schwiegervater und sein Vater das Sagen im Verein...klingt irgendwie logisch...
#
Auf jedenfall einer, der uns nach Europa führt.
Oder Alex Schur was ist eigentlich mit dem, würde doch echt gut passen.
#
#
BodenseeAdler84 schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

Also wenns da Kommunikation geben soll ist doch eigentlich klar, dass es entweder der Calmund oder der M.Meier werden.

PS: Sollte es Meier werden, darf dann A.Meier eigentl. immer von Anfang an spielen und bekommt seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen bis 2021 verlängert?
Weil dann hätten ja sein Schwiegervater und sein Vater das Sagen im Verein...klingt irgendwie logisch...

Da ist es wieder das Kotzgefühl.

Teilen