Es geht hier doch nur um Gruseln. Ist ja auch kein Wunder nach der Rückrunde, man hat sich da so schön an dieses flaue Gefühl im Magen gewöhnt, man kann gar nicht mehr ohne.
Zum einfach kurzgruseln zusammengefasst:
- Doll - Rapolder - Lorant - Neururer - Frontzek (hatten wir den schon?) - Basler
Heute Abend schon ein neuer Trainer? Gerade mal zwei Tage nach dem Abstieg?
Warum muß das eigentlich so schnell geh´n. Lieber nochmal den Markt richtig sondiert. Logisch, die Saison beginnt bald, aber auf 2-3 Tage kommt´s doch jezt auch nicht an, oder?
Plattfuss schrieb: die frage ist ob daum freiwillig ging oder ob er gehen sollte. wenn in 3 stunden ein neuer trainer vorgestellt wird dann sollte er wohl gehen
Lt. PK in Absprache mit HB.
Denke, er wäre auch geblieben, wenn man ihn gewollt hätte
FrankenAdler schrieb: Es geht hier doch nur um Gruseln. Ist ja auch kein Wunder nach der Rückrunde, man hat sich da so schön an dieses flaue Gefühl im Magen gewöhnt, man kann gar nicht mehr ohne.
- Doll - Rapolder - Lorant - Neururer - Frontzek (hatten wir den schon?) - Basler
Jetzt muss ich erst mal aufs Klo
Ich muss gestehen: bei Doll und Frontzek wäre ich nicht begeistert, könnte mich aber mit ihnen anfreunden. Der Rest dieser Auflistung würde bei mir allerdings ausnahmslos länger anhaltenden Brechreiz auslösen...gefolgt von einer Schockstarre...
amananana schrieb: Heute Abend schon ein neuer Trainer? Gerade mal zwei Tage nach dem Abstieg?
Warum muß das eigentlich so schnell geh´n. Lieber nochmal den Markt richtig sondiert. Logisch, die Saison beginnt bald, aber auf 2-3 Tage kommt´s doch jezt auch nicht an, oder?
Der Plan für die 2.Liga existiert ja nicht erst seit dem BVB Spiel...
wenn wir bruchhagen beim wort nehmen können und keiner der in der presse genannten trainer kommt, sollten wir der presse noch ein paar namen stecken ,-)
gelnhausen schrieb: wir sparen einfach einen trainer kaufen dafür ein guten spieler, und die fans dürfen woche für woche absimmen wer spielt wie bei fortuna köln
Das gleiche wollt ich auch gerade schreiben. In England gibt es das.
evtl. können wir uns ja nachher nicht mehr aufregen. also geht jetzt schon die welt unter
So stimmts
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rapolder-ein-kandidat/-/1473446/3095830/-/index.html
Den hatte ich schon verdrängt.
Die neue Raumpflegerin
vorgestellt wird.
Benny K.? Der kann den Raum pflegen aber nicht im Raum verteidigen.
Ist ja auch kein Wunder nach der Rückrunde, man hat sich da so schön an dieses flaue Gefühl im Magen gewöhnt, man kann gar nicht mehr ohne.
- Doll
- Rapolder
- Lorant
- Neururer
- Frontzek (hatten wir den schon?)
- Basler
Jetzt muss ich erst mal aufs Klo
Gerade mal zwei Tage nach dem Abstieg?
Der hat gewusst das geht ned lange gut.
Vorausschauend der Mann.
Lt. PK in Absprache mit HB.
Denke, er wäre auch geblieben, wenn man ihn gewollt hätte
Ich muss gestehen: bei Doll und Frontzek wäre ich nicht begeistert, könnte mich aber mit ihnen anfreunden.
Der Rest dieser Auflistung würde bei mir allerdings ausnahmslos länger anhaltenden Brechreiz auslösen...gefolgt von einer Schockstarre...
Der Plan für die 2.Liga existiert ja nicht erst seit dem BVB Spiel...
Da gibts zB auch noch den Andy Brehme, den Griechen-Otto, den Guido-Diego und noch ne menge tolle Hechte
Also, wer errät wer`s wird
Funkel reloaded mit dem Wolfgang.
Das gleiche wollt ich auch gerade schreiben.
In England gibt es das.
Trainer werden eh überbewertet.