DirtyHarry1980 schrieb: Kann man die nur im Internet sehen oder ist der Hr auch live dabei??
Nein, der hr berichtet heute Abend kurzfristig von Daums Heimkehr zu seiner Familie und wie er von den Nachbarn frenetisch gefeiert wird. Es wurde ein Empfang vorbereitet, der die Meisterfeier des BVB in den Schatten stellt. Für 20 Uhr ist ein öffentliches Abendessen geplant. Anschließend gibt es noch eine Schaltung zu Daums Sofaecke, wo die ganze Familie ab 20:15 auf ZDF "Papa allein zu Haus" und ab 21 Uhr auf RTL die Sendung "Vermisst" schaut. Nach der Übertragung schaut die Familie Daum gemeinsam mit dem Kamerateam des hr zum Ausklang des sehr intimen Familienabends noch um 23:15 Uhr auf RTL2 "Verschwunden - ein Medium sucht Spuren".
Und ich dacht schon heut Abend gäbe es nix zu gucken. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es nichts schöneres als leichte Fernsehunterhaltung ala Eintracht Frankfurt. Danach ist doch hier wieder der Server dicht
Selbstverständlich hatten wir den auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen...
Und HB könnte das Geld für die Stadionbeleuchtung (Flutlicht u.s.w.) sparen, die Lichtgestallt FB leuchtet hell genug für das kpl. Stadion + Umgebung.
Nein, der hr berichtet heute Abend kurzfristig von Daums Heimkehr zu seiner Familie und wie er von den Nachbarn frenetisch gefeiert wird. Es wurde ein Empfang vorbereitet, der die Meisterfeier des BVB in den Schatten stellt.
Für 20 Uhr ist ein öffentliches Abendessen geplant.
Anschließend gibt es noch eine Schaltung zu Daums Sofaecke, wo die ganze Familie ab 20:15 auf ZDF "Papa allein zu Haus" und ab 21 Uhr auf RTL die Sendung "Vermisst" schaut.
Nach der Übertragung schaut die Familie Daum gemeinsam mit dem Kamerateam des hr zum Ausklang des sehr intimen Familienabends noch um 23:15 Uhr auf RTL2 "Verschwunden - ein Medium sucht Spuren".
geht leider in die wüste
Hölzenbein steigt zum Sportdirektor auf, da aufs Scouting aus bekannten Gründen (bringt eh nix) künftig verzichtet wird ,-) .
zu al-wasl
und wieder gepennt
wohnt zur Zeit im Hotel
Lieber nicht, ich befürchte zuviele Karten und Elfmeter gegen uns wegen Handspiele...
sehr gut, das sind die infos auf die ich warte.
Wem? Maradona?
Das Scouting übernimmt ab sofort das Forum. Wieder Geld gespart!
okocha macht den manager......und
gaudino wird trainer....