>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
....franz beckenbauer wär auch noch ne möglichkeit.....der weg von unserer arena zum golfplatz ist nicht weit....
#
Ulrich1006 schrieb:
Che26 schrieb:
lothar ist in frankfurt

schnell drüberfahren

#
maggus1968 schrieb:
....franz beckenbauer wär auch noch ne möglichkeit.....der weg von unserer arena zum golfplatz ist nicht weit....  

Selbstverständlich hatten wir den auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen...  
#
Hat Maradona eigentlich nen neuen Job?  
#
wo ist denn der wa? der wollt uns doch noch einen  neuen namen nennen
#
maggus1968 schrieb:

Und HB könnte das Geld für die Stadionbeleuchtung (Flutlicht u.s.w.) sparen, die Lichtgestallt FB leuchtet hell genug für das kpl. Stadion + Umgebung.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Kann man die nur im Internet sehen oder ist der Hr auch live dabei??

Nein, der hr berichtet heute Abend kurzfristig von Daums Heimkehr zu seiner Familie und wie er von den Nachbarn frenetisch gefeiert wird. Es wurde ein Empfang vorbereitet, der die Meisterfeier des BVB in den Schatten stellt.
Für 20 Uhr ist ein öffentliches Abendessen geplant.
Anschließend gibt es noch eine Schaltung zu Daums Sofaecke, wo die ganze Familie ab 20:15 auf ZDF "Papa allein zu Haus" und ab 21 Uhr auf RTL die Sendung "Vermisst" schaut.
Nach der Übertragung schaut die Familie Daum gemeinsam mit dem Kamerateam des hr zum Ausklang des sehr intimen Familienabends noch um 23:15 Uhr auf RTL2 "Verschwunden - ein Medium sucht Spuren".
#
Endgegner schrieb:

geht leider in die wüste
#
----kam grad bei sport 1....heiner brand ist absofort frei....auf ihn mit gebrüll...
#
Ihr liegt alle sowas von daneben.

Hölzenbein steigt zum Sportdirektor auf, da aufs Scouting aus bekannten Gründen (bringt eh nix) künftig verzichtet wird  ,-) .
#
Che26 schrieb:
Endgegner schrieb:

geht leider in die wüste

zu al-wasl

und wieder gepennt
#
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!
#
sgefrankfurt84 schrieb:
Was macht eigentlich Werner Lorant?
Gruß

wohnt zur Zeit im Hotel
#
maggus1968 schrieb:
----kam grad bei sport 1....heiner brand ist absofort frei....auf ihn mit gebrüll...

Lieber nicht, ich befürchte zuviele Karten und Elfmeter gegen uns wegen Handspiele...
#
Und ich dacht schon heut Abend gäbe es nix zu gucken. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es nichts schöneres als leichte Fernsehunterhaltung ala Eintracht Frankfurt. Danach ist doch hier wieder der Server dicht
#
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!  

sehr gut, das sind die infos auf die ich warte.
#
Vielleicht wird es ja auch eine Trainerin...
#
Schobberobber72 schrieb:

Wem? Maradona?
simima schrieb:
Ihr liegt alle sowas von daneben.

Hölzenbein steigt zum Sportdirektor auf, da aufs Scouting aus bekannten Gründen (bringt eh nix) künftig verzichtet wird  ,-) .

Das Scouting übernimmt ab sofort das Forum. Wieder Geld gespart!
#
yeboah wird neuer chef....
okocha macht den manager......und
gaudino wird trainer....

Teilen