Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...
Aber egal. Ich finde diesen Thread insgesamt außerordentlich konstruktiv und vermutlich sogar zielführend. Nur eines befremdet mich: da wird spekuliert auf Teufel komm raus, nur um einen naheliegenden, wirklich naheliegenden Kandidaten schleicht man rum wie die Kazz um den heißen Brei. Niemand traut sich, auch nur den Namen auszusprechen. Ich finde das etwas verkrampft.
gereizt schrieb: So. Langsam mal gemütlich warm machen, wenn es verkündet wird, will ich schließlich fit sein.
Scheixxe. Verdammte Scheixxe. Doppelt verdammte Scheixxe. Och nee, nedd der. Argl, ich habs gewusst. Neinnnnnnn! Wirklich nedd. Verdammte Hacke. 3. Liga wir kommen. War ja klar. Schwimm rüber. Ich kotze. Ich kotze viel. Ich kotze doll viel. Dolldollviel. Raus. Rrrrrrauuuuuuuuuus. Ganz rrrrrrrrrraussssss! Noch mehr rrrrrrrrrraus. Alle rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraussss! Ich könnt mich uffresche. Ich resch mich uff.
Für jeden Trainer die passende Redewendung. Gut. Dann fangt mal an....
adlerkadabra schrieb: Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...
Aber egal. Ich finde diesen Thread insgesamt außerordentlich konstruktiv und vermutlich sogar zielführend. Nur eines befremdet mich: da wird spekuliert auf Teufel komm raus, nur um einen naheliegenden, wirklich naheliegenden Kandidaten schleicht man rum wie die Kazz um den heißen Brei. Niemand traut sich, auch nur den Namen auszusprechen. Ich finde das etwas verkrampft.
adlerkadabra schrieb: Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...
gereizt schrieb: So. Langsam mal gemütlich warm machen, wenn es verkündet wird, will ich schließlich fit sein.
Scheixxe. Verdammte Scheixxe. Doppelt verdammte Scheixxe. Och nee, nedd der. Argl, ich habs gewusst. Neinnnnnnn! Wirklich nedd. Verdammte Hacke. 3. Liga wir kommen. War ja klar. Schwimm rüber. Ich kotze. Ich kotze viel. Ich kotze doll viel. Dolldollviel. Raus. Rrrrrrauuuuuuuuuus. Ganz rrrrrrrrrraussssss! Noch mehr rrrrrrrrrraus. Alle rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraussss! Ich könnt mich uffresche. Ich resch mich uff.
Für jeden Trainer die passende Redewendung. Gut. Dann fangt mal an....
Gerade eben habe ich am fronten eck den neuen Trainer gesehen. Er sagt mir: Drückt mir ganz Doll die Daumen; das wird nicht Leicht. Frank sah ihn schon kommen; doch der Wolf entwischte ihm. Ganz Grosse klasse, hatte doch die Veh es ihm versprochen das sein Traum in Erfüllung geht.
Ihr dürft raten wieviel Trainer da versteckt sind! :
Wer das hier verkrampft findet, dürfte ganz gut ins Anforderungsprofil von Mieps Ultra Untergruuppe passen
dieser fronzeck hat kinder?? wo spielen die? bringt der die mit??
Wohl ein Mann mit Dreadlocks und kommt aus Jamaika. Mehr ist über ihn nicht bekannt.
Doll ? Da lach ich mir ja den ***** ab ....
Wer?
Ja Frontzeck poliert noch die Glatze.
meinste den Horsti?
Sander bleibt in Koblenz. Fühlt sich hier wohl und es laufen Verhandlungen mit neuem Sponsor.
Zur Frage was Augenthaler macht: Der trainiert Unterhaching.
Lass es raus. Das löst.
Das ist aber nicht so Doll.
der ex-Gladbacher?
So in etwa war das jetzt nicht gedacht aber doch sehr nah an der Wahrheit dran
Ihr dürft raten wieviel Trainer da versteckt sind! :
Der Meier vermutlich! Der soll ja was mit der Tochter vom Frontzek haben...
Wer das hier verkrampft findet, dürfte ganz gut ins Anforderungsprofil von Mieps Ultra Untergruuppe passen