>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...

Aber egal. Ich finde diesen Thread insgesamt außerordentlich konstruktiv und vermutlich sogar zielführend. Nur eines befremdet mich: da wird spekuliert auf Teufel komm raus, nur um einen naheliegenden, wirklich naheliegenden Kandidaten schleicht man rum wie die Kazz um den heißen Brei. Niemand traut sich, auch nur den Namen auszusprechen. Ich finde das etwas verkrampft.
#
Spirit1 schrieb:
Denkt hier eigentlich auch mal einer an die Kinder ??????


dieser fronzeck hat kinder?? wo spielen die? bringt der die mit??
#
geissbockkiller schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Frontzek. Muss ein guter Mann sein, wenn sein Name so oft genannt wird.


Wohl ein Mann mit Dreadlocks und kommt aus Jamaika. Mehr ist über ihn nicht bekannt.
#
gereizt schrieb:
So. Langsam mal gemütlich warm machen, wenn es verkündet wird, will ich schließlich fit sein.

Scheixxe. Verdammte Scheixxe. Doppelt verdammte Scheixxe.
Och nee, nedd der. Argl, ich habs gewusst. Neinnnnnnn! Wirklich nedd. Verdammte Hacke. 3. Liga wir kommen. War ja klar. Schwimm rüber. Ich kotze. Ich kotze viel. Ich kotze doll viel. Dolldollviel. Raus. Rrrrrrauuuuuuuuuus. Ganz rrrrrrrrrraussssss! Noch mehr rrrrrrrrrraus. Alle rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraussss! Ich könnt mich uffresche. Ich resch mich uff.

Für jeden Trainer die passende Redewendung. Gut. Dann fangt mal an....


Doll ? Da lach ich mir ja den ***** ab ....
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann gar nicht Frontzek sein. Der wär hier doch sonst bestimmt mal genannt worden.


Wer?
#
adlerkadabra schrieb:
Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...


Ja Frontzeck poliert noch die Glatze.
#
oVaflYa schrieb:
was ist den mit dem der mal in gladbach war.. wie hieß er noch gleich...


meinste den Horsti?
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vllt. Petrik Sander? Oder ist er schon zu alt?


Guter Name, in Koblenz nicht mehr wirklich froh, weil nur Deppen in der Führung. Kumpel von mir ist TUS-Fan und ist hellauf begeistert!


Wenn er nicht verlängert hat, müsste er sogar frei sein zum 1.7.11


Sander bleibt in Koblenz. Fühlt sich hier wohl und es laufen Verhandlungen mit neuem Sponsor.

Zur Frage was Augenthaler macht: Der trainiert Unterhaching.
#
adlerkadabra schrieb:
Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...

Aber egal. Ich finde diesen Thread insgesamt außerordentlich konstruktiv und vermutlich sogar zielführend. Nur eines befremdet mich: da wird spekuliert auf Teufel komm raus, nur um einen naheliegenden, wirklich naheliegenden Kandidaten schleicht man rum wie die Kazz um den heißen Brei. Niemand traut sich, auch nur den Namen auszusprechen. Ich finde das etwas verkrampft.


Lass es raus. Das löst.
#
Cuauhtémoc schrieb:
höre gerade, dass die Tendenz von Frontzek wieder zurück zu Koller schwabbt.

ich krieg nen koll abs.


Das ist aber nicht so Doll.
#
adlerkadabra schrieb:
Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...

Aber egal. Ich finde diesen Thread insgesamt außerordentlich konstruktiv und vermutlich sogar zielführend. Nur eines befremdet mich: da wird spekuliert auf Teufel komm raus, nur um einen naheliegenden, wirklich naheliegenden Kandidaten schleicht man rum wie die Kazz um den heißen Brei. Niemand traut sich, auch nur den Namen auszusprechen. Ich finde das etwas verkrampft.


der ex-Gladbacher?
#
Merk wäre gut.
#
Arya schrieb:
Spirit1 schrieb:
Denkt hier eigentlich auch mal einer an die Kinder ??????


Stimmt, der neue Trainer braucht ne Tochter für den Meier.  


So in etwa war das jetzt nicht gedacht aber doch sehr nah an der Wahrheit dran
#
gereizt schrieb:
So. Langsam mal gemütlich warm machen, wenn es verkündet wird, will ich schließlich fit sein.

Scheixxe. Verdammte Scheixxe. Doppelt verdammte Scheixxe.
Och nee, nedd der. Argl, ich habs gewusst. Neinnnnnnn! Wirklich nedd. Verdammte Hacke. 3. Liga wir kommen. War ja klar. Schwimm rüber. Ich kotze. Ich kotze viel. Ich kotze doll viel. Dolldollviel. Raus. Rrrrrrauuuuuuuuuus. Ganz rrrrrrrrrraussssss! Noch mehr rrrrrrrrrraus. Alle rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraussss! Ich könnt mich uffresche. Ich resch mich uff.

Für jeden Trainer die passende Redewendung. Gut. Dann fangt mal an....


   
#
Was ist eigentlich mit diesem Funkel?
#
Wie wärs mit Zettel-Lienen oder Spezi von Heesen?
#
Gerade eben habe ich am fronten eck den neuen Trainer gesehen. Er sagt mir: Drückt mir ganz Doll die Daumen; das wird nicht Leicht. Frank sah ihn schon kommen; doch der Wolf entwischte ihm. Ganz Grosse klasse, hatte doch die Veh es ihm versprochen das sein Traum in Erfüllung geht.

Ihr dürft raten wieviel Trainer da versteckt sind!          :
#
Spirit1 schrieb:
Denkt hier eigentlich auch mal einer an die Kinder ??????

Der Meier vermutlich! Der soll ja was mit der Tochter vom Frontzek haben...
#
adlerkadabra schrieb:
Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...

Aber egal. Ich finde diesen Thread insgesamt außerordentlich konstruktiv und vermutlich sogar zielführend. Nur eines befremdet mich: da wird spekuliert auf Teufel komm raus, nur um einen naheliegenden, wirklich naheliegenden Kandidaten schleicht man rum wie die Kazz um den heißen Brei. Niemand traut sich, auch nur den Namen auszusprechen. Ich finde das etwas verkrampft.


Wer das hier verkrampft findet, dürfte ganz gut ins Anforderungsprofil von Mieps Ultra Untergruuppe passen  
#
Ich will die Bibi!


Teilen