Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann.
Das hat der nicht wirklich geschrieben ?!
Eure Ahnung habe ich mitbekommen. Mir kann keiner mehr was vormachen. Ihr seid vielleicht die Schreiberhelden vom Forum. Aber es gibt wenige hier die wirklich Ahnung vom Leben und Fußball haben.
Gerade eben habe ich am fronten eck den neuen Trainer gesehen. Er sagt mir: Drückt mir ganz Doll die Daumen; das wird nicht Leicht. Frank sah ihn schon kommen; doch der Wolf entwischte ihm. Ganz Grosse klasse, hatte doch die Veh es ihm versprochen das sein Traum in Erfüllung geht.
boy schrieb: Gerade eben habe ich am fronten eck den neuen Trainer gesehen. Er sagt mir: Drückt mir ganz Doll die Daumen; das wird nicht Leicht. Frank sah ihn schon kommen; doch der Wolf entwischte ihm. Ganz Grosse klasse, hatte doch die Veh es ihm versprochen das sein Traum in Erfüllung geht.
Na wieviel Trainer sind hier versteckt???
Au Ja! Koks und Nutten zum Training, wäre mal was neues!
Peer Steinbrück neuer Vorstandsvorsitzender?
geile Idee ... Charlie Trainer, HB Vorstand und Benni Köhler wird Sportdirtektor = Two and a half men
Internet!
Also Ceklfiz ist nicht dabei
Welche geistreiche und weise Antwort ,-)
etatloch sollte somit auch gestopft sein
koks ist nicht neu
http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/pressekonferenz-live-2011-05-16.html
Geburtsdatum: 26.03.1964
Geburtsort: Mönchengladbach
Größe: 1,84
Nationalität: Deutschland
Position: Abwehr - Außenbahn links
Fuß: links
Franko Foda führt Frankfurt zur Feier ... Hat was von Fischers Fritz...
heißt doch angeblich kostenloser F*ck auf Portugiesisch.. Caio lacht darüber so lange, bis die Pfunde weg sind.