Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs.
Bruchhagen bei der PK: Wir wollten heute mit der Ankündigung der Pressekonferenz nur einen Test machen, ob die Verbesserungen beim Server unserer Homepage erfolgreich waren und die Performance bereits erstklassig wird.
Trainer? Naja, das werden wir irgendwann nebenbei veröffentlichen.
Scheint noch nichts live zu sein. Da die bereits abgespeicherte Werbung schon dermaßen laggt, bin ich mal auf den Stream gespannt Durch die Masse an Layerads und Werbe Popups sollten sie sich ja schon ordentliche Hardware leisten können
Selbst wenn die Griechen deutsch lernen, raffen die net, was der Monnemer erzählt !
Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs.
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#pt|de|franco%20foda
Immerhin weisste jetzt, dass sich Mark und diese Trulla ne neue Küche gekauft haben
Ein sehr haariger Kommentar, wie ich meine.
endlich mal wieder ne flutlicht-PK vor vollem haus!
Und Frontzeck, aber soweit liefs bei dir wohl nicht ,-)
Ach übrigens, Harri und ich wir haben uns n neuen Frontzeck gegönnt.
Bruchhagen bei der PK: Wir wollten heute mit der Ankündigung der Pressekonferenz nur einen Test machen, ob die Verbesserungen beim Server unserer Homepage erfolgreich waren und die Performance bereits erstklassig wird.
Trainer? Naja, das werden wir irgendwann nebenbei veröffentlichen.
HB:
"Huub für zwei Jahre zu verpflichten war eine rein wirtschaftliche Entscheidung. Der geht wenigstens nach nem halben Jahr von selbst."
Dann können wir immernoch Frontzeck aus dem Hut zaubern.
... a-ha!!