>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht kommt ja Ceklfiz zurück? Poser?  

Hach, ist das alles aufregend!    


Hör bloß uff mit dem!
Wo war er dann am Samstag, der Walter, hä..wo denn?
Bin sowas von enttäuscht...  

Habe schon ein dunkles Tuch über meinen Ceklfiz-Schrein gehangen.
Das werd ich dem nie verzeihen  


Basher, elender.  
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht kommt ja Ceklfiz zurück? Poser?  

Hach, ist das alles aufregend!    


Hör bloß uff mit dem!
Wo war er dann am Samstag, der Walter, hä..wo denn?
Bin sowas von enttäuscht...  

Habe schon ein dunkles Tuch über meinen Ceklfiz-Schrein gehangen.
Das werd ich dem nie verzeihen  


Der durfte doch nur net weil der Gekas mitm Daum seiner Tochter... äh - lassen wir das  
#
[per sms heimlich unterm Tisch geschrieben]Wollt eigentlich nur in den Fanshop, mir ein neues Tshirt kaufen weil das alte kaputt und stinkisch... Fragt mich so ein Anzugträger, ob ich nicht. Hab ja gesagt. Ja. Also: Bis gleich bei der PK[sms aus]  
#
Tuess schrieb:
raideg schrieb:
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:

Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.

Trainer wird dann gesucht.  


Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!



Naja, vielleicht hat man ja schon bei evt. stattgefundenen Gesprächen mit einem evtl. schon gefundenem Sportdirektor die Trainerfrage mit diesem besprochen?


Das wäre denkbar, aber 2 Tage nach Saisonende? Ich weiß nicht. Schnell gehen muss es, aber dass alles nun unter'm Tisch schon erledigt wurde kann ich mir nicht vorstellen. Die Daumfrage stand ja bis heute auch noch (wenn auch immer unwahrscheinlicher) im Raum.


Die Idee mit dem Sportirektor ist ja nun auch nicht gerade 2 Tage alt und das man sich nach einem neuen Trainer umsieht ist bestimmt auch nicht erst seit Sonntag so.
Schließlich war mit Daum ja eh nur bis 30.06. geplant und man mußte schon die ganzen Wochen nach einem Trainer für den Fall des Abstieges Ausschau halten.
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
RoYYalTS schrieb:
+++ Pressekonferenz mit Daum +++
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Quelle hr-online

Jetzt doch nicht 20:30? Oder 2 PKs?


Die PK um 20:30 findet in jedem Fall statt. Ich habe die Meldung auf der Internetseite des HR auch gelesen und bin doch überrascht. Üblicherweise erhalten wir auch die Einladungen zu Pressekonferenzen per Mail. Wie auch die für 20.30. Für diese PK nicht.
Vielleicht hat Daum selber geladen? Ich weiß es nicht.


bei blog-g hat einer geschrieben, dass es für die 15:30 uhr pk, eine pressemeldung der eintracht gibt.  


Wenn nicht alle Moderatoren der Eintracht urplötzlich vom Presseverteiler gestrichen wurden, gibt es keine Pressemeldung der Eintracht. Die Kollegen haben auch keine Mail bekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Poser?  
Hach, ist das alles aufregend!    


Poser ist auch mein Tipp. Ein Neuanfang mit jungen leistungswilligen Kräften!  
#
tani1977 schrieb:
warum schreibt eigentlich jeder schindelmeisTer..der heist doch schindelmeier



lol
#
gereizt schrieb:
[per sms heimlich unterm Tisch geschrieben]Wollt eigentlich nur in den Fanshop, mir ein neues Tshirt kaufen weil das alte kaputt und stinkisch... Fragt mich so ein Anzugträger, ob ich nicht. Hab ja gesagt. Ja. Also: Bis gleich bei der PK[sms aus]  


Ja wie jetzt? afrigaanischer Sportdirektor und gereizter Hütchenaufsteller ... Karl - mei Droppe ...
#
Der Poser kehrt zurück ! Noch 24 Minuten !
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
RoYYalTS schrieb:
+++ Pressekonferenz mit Daum +++
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Quelle hr-online

Jetzt doch nicht 20:30? Oder 2 PKs?


Die PK um 20:30 findet in jedem Fall statt. Ich habe die Meldung auf der Internetseite des HR auch gelesen und bin doch überrascht. Üblicherweise erhalten wir auch die Einladungen zu Pressekonferenzen per Mail. Wie auch die für 20.30. Für diese PK nicht.
Vielleicht hat Daum selber geladen? Ich weiß es nicht.


bei blog-g hat einer geschrieben, dass es für die 15:30 uhr pk, eine pressemeldung der eintracht gibt.  


Wenn nicht alle Moderatoren der Eintracht urplötzlich vom Presseverteiler gestrichen wurden, gibt es keine Pressemeldung der Eintracht. Die Kollegen haben auch keine Mail bekommen.


Nachtrag: Gerade kam die PM, dass Titsch ein Spiel Sperre bekam. Scheinbar bin ich noch im Verteiler.
#
gereizt schrieb:
[per sms heimlich unterm Tisch geschrieben]Wollt eigentlich nur in den Fanshop, mir ein neues Tshirt kaufen weil das alte kaputt und stinkisch... Fragt mich so ein Anzugträger, ob ich nicht. Hab ja gesagt. Ja. Also: Bis gleich bei der PK[sms aus]  


Du hast doch Deinen Rücktritt schon vor Wochen bekannt gegeben!
Dafür musst Du nicht auch noch eine PK einberufen.
Mensch,diese Ex-Mods immer.....

Erst wegen 3,50€ sich aus dem Staub und jetzt einen auf Diva machen  
#
bernie schrieb:
Scheinbar bin ich noch im Verteiler.


die können holen, wen die wollen. Aber bernie soll bleiben!  
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
RoYYalTS schrieb:
+++ Pressekonferenz mit Daum +++
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Quelle hr-online

Jetzt doch nicht 20:30? Oder 2 PKs?


Die PK um 20:30 findet in jedem Fall statt. Ich habe die Meldung auf der Internetseite des HR auch gelesen und bin doch überrascht. Üblicherweise erhalten wir auch die Einladungen zu Pressekonferenzen per Mail. Wie auch die für 20.30. Für diese PK nicht.
Vielleicht hat Daum selber geladen? Ich weiß es nicht.


bei blog-g hat einer geschrieben, dass es für die 15:30 uhr pk, eine pressemeldung der eintracht gibt.  


Wenn nicht alle Moderatoren der Eintracht urplötzlich vom Presseverteiler gestrichen wurden, gibt es keine Pressemeldung der Eintracht. Die Kollegen haben auch keine Mail bekommen.


Ihr müßt ja auch nicht alles wissen!
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
warum schreibt eigentlich jeder schindelmeisTer..der heist doch schindelmeier



lol



 
#
tani1977 schrieb:
warum schreibt eigentlich jeder schindelmeisTer..der heist doch schindelmeier

fast
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
warum schreibt eigentlich jeder schindelmeisTer..der heist doch schindelmeier



lol



 



sorry..scheiss name..schindelmeiser...goooott
#
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Scheinbar bin ich noch im Verteiler.


die können holen, wen die wollen. Aber bernie soll bleiben!    


Ach hör doch uff! Wenn der von nem anderen Forum ein besseres Angebot bekommt ist der auch weg.
Alles Söldner...
#
Schindelmeiser...wie Hans Meiser, nur ohne Schindeln.
#
Ich fänd den Doll gar nicht so schlecht...
#
bernie schrieb:

Nachtrag: Gerade kam die PM, dass Titsch ein Spiel Sperre bekam. Scheinbar bin ich noch im Verteiler.


komisch, ralle hat den elfer doch gehalten....
ich habe somit mit zwei spielen gerechnet!


Teilen