>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Meisenkeiser oder Flötenkönich... Hauptsache net de Loddar!
#
adlerkadabra schrieb:
Ich apelliere hiermit an unsere Taxifahrer, Flughafenbeschäftigten, Hauptbahnhoftätigen, Hafenmeister:

AUGEN AUF, LEUTE!


Das Problem ist - die wissen ned wie ich aussehe.
Da müsste schon einer der Ulis da sein. Oder der Bernie, aber der ist ja zuhause.
#
gereizt schrieb:
[per sms heimlich unterm Tisch geschrieben]Wollt eigentlich nur in den Fanshop, mir ein neues Tshirt kaufen weil das alte kaputt und stinkisch... Fragt mich so ein Anzugträger, ob ich nicht. Hab ja gesagt. Ja. Also: Bis gleich bei der PK[sms aus]  


Du verrätst zu viel - dass sollte doch unser Geheimnis bleiben - DuT - IchS. Jetzt ist es halt raus
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich apelliere hiermit an unsere Taxifahrer, Flughafenbeschäftigten, Hauptbahnhoftätigen, Hafenmeister:

AUGEN AUF, LEUTE!


Das Problem ist - die wissen ned wie ich aussehe.
Da müsste schon einer der Ulis da sein. Oder der Bernie, aber der ist ja zuhause.


Schwarzes Kopfhaar, zur Brust hin ist es weis, lange zusammenlaufende Schnauze, ca. 30 cm. hoch, lange Zunge und meist nen treudoofen Hundeblick?

Oder lügt dein Profilbild?
#
raideg schrieb:
Tuess schrieb:
raideg schrieb:
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:

Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.

Trainer wird dann gesucht.  


Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!



Naja, vielleicht hat man ja schon bei evt. stattgefundenen Gesprächen mit einem evtl. schon gefundenem Sportdirektor die Trainerfrage mit diesem besprochen?


Das wäre denkbar, aber 2 Tage nach Saisonende? Ich weiß nicht. Schnell gehen muss es, aber dass alles nun unter'm Tisch schon erledigt wurde kann ich mir nicht vorstellen. Die Daumfrage stand ja bis heute auch noch (wenn auch immer unwahrscheinlicher) im Raum.


Die Idee mit dem Sportirektor ist ja nun auch nicht gerade 2 Tage alt und das man sich nach einem neuen Trainer umsieht ist bestimmt auch nicht erst seit Sonntag so.
Schließlich war mit Daum ja eh nur bis 30.06. geplant und man mußte schon die ganzen Wochen nach einem Trainer für den Fall des Abstieges Ausschau halten.




Passt auf, wenn die heut abend den Beiersdorfer als neuen SD vorstellen und der gleich den Huub aus Salzburg mitbringt   ... aber wahrscheinlich erzählen die uns nur das Gleiche, was schon seit Tagen durch die Presse geistert (neuer Vertrag für HB, aber nur mit nem SD)
#
Holzfäller schrieb:
bernie schrieb:

Nachtrag: Gerade kam die PM, dass Titsch ein Spiel Sperre bekam. Scheinbar bin ich noch im Verteiler.


komisch, ralle hat den elfer doch gehalten....
ich habe somit mit zwei spielen gerechnet!


Hmm, dann kann das nur heißen, dass er die Eintracht verlässt. Alles andere wäre unerklärbar.
#
Sers,

irgendwo muss doch gleich die Pk übertragen werden?
#
Wohlmöglich doch Doll und Beiersdorfer? Immerhin haben die schon beim HSV ganz erfolgreich zusammen gearbeitet.
#
glotzt einfach auf kicker.de, da steht schonmal was...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich apelliere hiermit an unsere Taxifahrer, Flughafenbeschäftigten, Hauptbahnhoftätigen, Hafenmeister:

AUGEN AUF, LEUTE!


Das Problem ist - die wissen ned wie ich aussehe.
Da müsste schon einer der Ulis da sein. Oder der Bernie, aber der ist ja zuhause.


Schwarzes Kopfhaar, zur Brust hin ist es weis, lange zusammenlaufende Schnauze, ca. 30 cm. hoch, lange Zunge und meist nen treudoofen Hundeblick?

Oder lügt dein Profilbild?


Ne - jetzt mehr Quadratisch - Praktisch gut.

Von der Haarfarb-Struktur (Eintracht) hat sich nichts verändert.

Manche meinen meine Aussprache wäre etwas undeutlich.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Sers,

irgendwo muss doch gleich die Pk übertragen werden?


Das kannste haken. Wenn nicht mal der Bernie bescheid weiß  ,-)
#
tomisl schrieb:
Holzfäller schrieb:
bernie schrieb:

Nachtrag: Gerade kam die PM, dass Titsch ein Spiel Sperre bekam. Scheinbar bin ich noch im Verteiler.


komisch, ralle hat den elfer doch gehalten....
ich habe somit mit zwei spielen gerechnet!


Hmm, dann kann das nur heißen, dass er die Eintracht verlässt. Alles andere wäre unerklärbar.


da würde ich aber lieber zwei spiele akzeptieren!  
#
1.Wunsch:
Cheftrainer: Daum
Sportl. Leiter: Schindelmeiser
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

2.Wunsch:
Cheftrainer: Doll
Sportl. Leiter: Daum
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

So wirds kommen:
Cheftrainer: Doll oder Koller
Sportl. Leiter: Schindelmeiser / Beiersdorfer
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

Ich find eigentlich alles okay, außer einen Abgang von Bruchhagen. Das würde mein Eintracht-Herz so kurz nach dem Abstieg nicht mehr mitmachen glaub ich...
#
Was für ein Blödsinn, eigentlich.

Kicker: "Der 57-Jährige wird auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am Nachmittag seinen Abschied von den Hessen verkünden. Kurz zuvor wird die Mannschaft informiert werden"

Hocken die bis dahin abgeschirmt von der Aussenwelt im Keller? Das ist doch alles Kasperltheater.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
1.Wunsch:
Cheftrainer: Daum
Sportl. Leiter: Schindelmeiser
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

2.Wunsch:
Cheftrainer: Doll
Sportl. Leiter: Daum
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

So wirds kommen:
Cheftrainer: Doll oder Koller
Sportl. Leiter: Schindelmeiser / Beiersdorfer
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

Ich find eigentlich alles okay, außer einen Abgang von Bruchhagen. Das würde mein Eintracht-Herz so kurz nach dem Abstieg nicht mehr mitmachen glaub ich...  


Alle diese Varianten sind zum Kotzen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
1.Wunsch:
Cheftrainer: Daum
Sportl. Leiter: Schindelmeiser
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

2.Wunsch:
Cheftrainer: Doll
Sportl. Leiter: Daum
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

So wirds kommen:
Cheftrainer: Doll oder Koller
Sportl. Leiter: Schindelmeiser / Beiersdorfer
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

Ich find eigentlich alles okay, außer einen Abgang von Bruchhagen. Das würde mein Eintracht-Herz so kurz nach dem Abstieg nicht mehr mitmachen glaub ich...  


Ich glaube Daum als SD wäre gänzlich ungeeignet.
#
Schade das man in diesem Forum immer weniger Argumente Pro oder Contra in den Diskussionen wiederfindet...
#
Also wie der Kicker berichtet - und wie wir alle annahmen wird Daum gehen.

Ich denke, dass wird mit sofortiger Wirkung sein.
Mein Tipp (schrieb es schon vor Wochen) 1 FC Köln.
#
SGE_Stoned schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Photo-Stern.de schrieb:
ohne Daum in die 2 Liga http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/727mf80-daum-verlaesst-frankfurt


ja klar, gmx.net hat immer die ersten Informationen        


Beruht alles auf SID, wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass es vorbei ist.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_405483.html
#
Ich finde der Schindelmeiser hat in Hoffenheim absolut überzeugende Arbeit geleistet.


Teilen