>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Gragy-Wagy schrieb:
bernie schrieb:
Die Dauer der Sitzung gefällt mir nicht.... :neutral-face  


Geht mir genauso. Befürchte HB nimmt seinen Hut.


Hmmmm, obs nun das ist, aber irgendwas muss ja im Busch sein. Was haben wir jetzt 50 minuten Verzug...
#
Scaramanga schrieb:
Warum könnt ihr so gut posten? Bei mir dauert das Minuten, bis mal was rausgeht, incl. Trölf Mal F5 drücken.


Dito  

Ne kleine Meldung nach draußen geben, dass sich die PK um z. B. ne Stunde verschiebt, könnten sie ja schon
#
Die Montag abende gehen ja gut los.

#
Update: Die Besten vs. FC Bayern 0:7
#
"o.k. meine Herren vom Aufsichtsrat, die Journalisten warten, wir können die Pressekonferenz nicht noch weiter verschieben, dann nehmen wir halt den Matthäus!"
#
Denke die Pk ist rum, aber durch den Abstieg ist eine Raum Zeitverschiebung eingetreten.
Ich hoffe wir sehen unseren AR und alle anderen wichtigen Personen jemals wieder.
Das schlimmste wäre ein Paralellunisversum...

Ja ja das Raum Zeit Problem, ich ahbe es immer gesagt. Das war auch das Problem von Altintop, der hat hat nicht hinbekommen.

ahhh es geht los!
#
Also, Leute, tut mir leid, aber so kann ich hier nicht arbeiten.
#
Brilliant!!!
#
Ein weisser Plastikstuhl wurde gerade zur Pressekonferenz gebracht  
#
Bestimmt wird Alex Meier Spielertrainer und Benny macht den Co-Spielertrainer  
Boah, wie gerne ich sehen würde, was dann hier los wäre  
#
sieht wirklich nicht danach aus, dass alle an einem Srang ziehen...

könnte einige Überraschungen geben
#
Zico21 schrieb:
+++ Breaking News +++

Über dem Leistungszentrum steigt weißer Rauch auf.  


   
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
Warum könnt ihr so gut posten? Bei mir dauert das Minuten, bis mal was rausgeht, incl. Trölf Mal F5 drücken.


Dito  

Ne kleine Meldung nach draußen geben, dass sich die PK um z. B. ne Stunde verschiebt, könnten sie ja schon


so ein Hals bei der Geschwindigkeit hier! :neutral-face
#
UPDATE 21:26 Uhr: Leider immer noch keine Neuigkeiten.
#
die PK findet auf www.liga2.tv statt !!!!

#
Update: Die Besten vs. FC Bayern 0:9
#
ich hab das plötzliche verlangen einen postbank kredit aufzunehmen um mein haus zu renovieren...hmm...komisch...
#
mann wenn die Herri rausschmeißen ... bzw ihm keine Vertrag für nächstes Jahr geben.. werd ich wahnsinnig
#
UPDATE 21:26 Uhr: Leider immer noch keine Neuigkeiten.

For the love of god!  
#
Wir haben den Rekord für die wenigsten Tore und die wenigsten Punkte in der Rückrunde! Warum nicht auch den Rekord für die anm längsten verspätete PK?


Teilen