>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Hat das damals beim Fastlizenzentzug auch solange gedauert?
#
Endgegner schrieb:
So langsam glaube ich eher das der Trainer in der letzten Sekunde Mucken macht.  :neutral-face  


Ja, die Verhandlungen ziehen sich in die länge, da Maradona seinen ganzen Clan mitbringen möchte...
#
Hockt der Neue da eigentlich schon dabei. Gibt´s noch einen Hintereingang zum Tagungszimmer???
#
Albern.
#
ditomaSGE schrieb:
Hat das damals beim Fastlizenzentzug auch solange gedauert?


Ne,damals hat man den Kuchen noch nicht selbt gebacken.
#
VORSTAND RAUS!! (Aus dem Sitzugsraum)
#
jawoll das wärs MAURIZIO GAUDINO übernimmt den laden. Hat noch Autos für jeden im Gepäck  der zur eintracht in die zweite kommt  
#
Update: Die Besten vs. Bayern 1:12
#
So langsam aber sicher wird die Sache affig! Wäre vielleicht sinnvoller gewesen die PK für morgen Mittag anzusetzen anstatt auf die Pauke zu hauen und dann Gott und die Welt warten zu lassen, nur damit man am Ende sagen kann:

"Sorry Leute, wird heute nichts mehr. Wir machen morgen weiter!"
#
Doll y Buster oder was?
#
Und Gekas trifft für die Besten.
#
larry schrieb:
also ich hab grad nen konto bei der postbank eröffnet. warum? fragt mich nicht.
hab grad 10.000 festgeld für 0,75% angelegt.
für die nächsten 25 jahre.
tja eben, unterm strich bin ich  


Larry statt Pröckl
#
+++ Pressekonferenz verschoben +++
Der Beginn der Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt zur Aufsichtsratssitzung verzögert sich weiter auf unbestimmte Zeit.

Quelle: hr-online.de
#
Jetzt fast 90 Minuten Verspätung! Da wird sicherlich ne Riesen-Bombe platzen!
#
ich geh pennen.
obwohl hier comedy vom feinsten ist,hab ich keinen bock mehr.
nächtle!
#
Ich finds langsam nur noch armselig
#
in 10 minuten soll es los gehen
#
HR :

"Der Beginn der Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt zur Aufsichtsratssitzung verzögert sich weiter auf unbestimmte Zeit"
#
Ich bins schon wieder live von der Pressekonferenz. Die meisen liegen hier auf dem Boden und übergeben sich, weil sie so viel Kuchen gefressen haben. Oh Moment, Lothar! Bring mir auch noch ein Stück Kuchen und lass die Finger von meiner Tochter.
#
UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.


Teilen