>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
apropopo Postbank. Schon mal ueber Jo Ackermann nachgedacht..?!
#
J_Boettcher schrieb:
mann wenn die Herri rausschmeißen ... bzw ihm keine Vertrag für nächstes Jahr geben.. werd ich wahnsinnig


ich auch.
#
Neues von der PK:

Bruchhagen ist der Kragen geplatzt.


Kein Wunder nach 15 Stück Apfelkuchen......
#
Update: Die Besten vs. FC Bayern 0:11
#
Ein Lichtblick! Gerade eben bekomme auch ich diese ominöse dritte Werbung zu Gesicht. Es handelt von einem jungen Päärchen und deren Giro-Konto. eine Geschichte, die unter die Haut geht!
#
BaDaZz schrieb:
"Ach übrigens, Mark und ich haben uns ne neue Küche geleistet. Wir kochen doch so gerne."
"Wir haben uns ein Cabrio gegönnt!"
"Bei den vielen Touren?"
"Und wir haben uns ein neues Bett gekauft!"
"Ahaa!?" "Ha ha ha..."

Einfach und günstig Wünsche erfüllen. Mit dem Postbank Privatkredit. Jetzt den Besten testen!

"Unterm Strich zähl ich."
"Und ich!"
"Und ich!"

Bei der Postbank.


Mein Adblocker blockt nur die Werbung, nicht den Rest (Hoffe ich)
#
So langsam glaube ich eher das der Trainer in der letzten Sekunde Mucken macht.  :neutral-face
#
Was macht eigentlich...Maurizio Gaudino? [/quote]

Gaudino und Daum machen zur Zeit - glaube ich - eine Frima auf. Ein Autohandel (natürlich legal) kombiniert mit einem Pfanzenanbau irgendwo in Columbien.
#
Ich wär für Frank Leicht
#
die küch intressiert net...des cabrio hab ich zerschrotet und die dumme brunze in ihrem scheiss bett hab ich schon seit stunden aus der falle geschmissen....ich will endlich pk sehen....menno
#
die werden ja wohl nicht HB absägen!?
#
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=223852814294318&set=a.207663559246577.57615.202817096397890&type=1&theater

wow...bilder der wartenden journalisten...ach und welche von der FR sind auch da...
#
Alles nicht mehr witzig - eher respektlos  
#
hr-online um 21:47 schrieb:
+++ Aufsichtsrat tagt +++
Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann um 19.15 Uhr mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde mehrfach verschoben. Die Journalisten warten. Auch um 21.30 Uhr tat sich noch nichts - der Aufsichtsrat hat die Jalousien des Sitzungszimmers geschlossen.
#
ja mei^^
#
also ich hab grad nen konto bei der postbank eröffnet. warum? fragt mich nicht.
hab grad 10.000 festgeld für 0,75% angelegt.
für die nächsten 25 jahre.
tja eben, unterm strich bin ich
#
Falls morgen irgendeiner in meiner Nähe nen Satz mit "ach übrigens..." beginnt, vergess ich mich  
#
Rapolder macht`s!

Wurde der schon genannt?
#
Für die Spannung, die sie hier aufbauen, muss wirklich gleich der absolute Riesen-Überraschungs-PK ablaufen... In etwa so:
Mein Tipp:
Führungsduo als Vorstandsvorsitzende (ausschließlich verantwortlich für finanzielle Angelegenheiten): Ansgar Brinkmann und Maurizio Gaudino; Sportdirektor: Andi Möller; neuer Coach: Rudi Bommer.    ,-)  
#
OMG da ist tatsächlich der Doll!!!      


Teilen