Hi all, mal zum Beitrag der Herr Schwesinger wär unfähig bla. 1. Glaube ich natürlich nicht das er der Super Experte ist. 2. Es kann keinen Experten für Fußball Foren geben => es gibt zuviele 3. Er bräuchte mindestens 5 Assistenten um durch die Vereins und Allgemeinen Foren zu kommen, da käme er zu besseren Ergebnissen, so kratzt er nur an der Oberfläche
Ich bin auch auf 2 Foren unterwegs aber nicht auf 2 oder 18 foren wie das der eintracht da würd ich ja 24h dran sitzen und lesen.
Pfalzadler schrieb: Doch selbst eine Niederlage würde dem Trainer keine große Sorgen machen. Die anderen werden uns nicht weglaufen, glaubt er.
Wenn ich schon wieder so ne gequirlte Shice lese.
FF baut schon wieder vor. Wie immer.
wo wir schon bei gequirlter shice sind: schalt doch mal dein hirn ein! die halbe liga steckt im abstiegskampf, folglich spielen die vor uns auch ab und zu mal gegeneinander und nehmen sich die punkte weg. folglich laufen sie uns auch nicht alle weg! schau dir mal den spieltag an: morgen spielen bochum - dortmund, mainz - bielefeld und cottbus - aachen. wolfsburg spielt zudem gegen stuttgart. wenns normal läuft ham die da keine chance. woher kommt eigentlich diese panik? achja, irgendetwas muss ja gegen funkel sprechen...
mal zum Beitrag der Herr Schwesinger wär unfähig bla.
1. Glaube ich natürlich nicht das er der Super Experte ist.
2. Es kann keinen Experten für Fußball Foren geben => es gibt zuviele
3. Er bräuchte mindestens 5 Assistenten um durch die Vereins und Allgemeinen Foren zu kommen, da käme er zu besseren Ergebnissen, so kratzt er nur an der Oberfläche
Ich bin auch auf 2 Foren unterwegs aber nicht auf 2 oder 18 foren wie das der eintracht da würd ich ja 24h dran sitzen und lesen.
cya
Wenn ich schon wieder so ne gequirlte Shice lese.
FF baut schon wieder vor.
Wie immer.
Fakt ist, daß wir uns heute keine Niederlage erlauben dürfen.
Die Bazies sind langsam wieder im kommen und dann geht´s nach Gladbach.
Wo bitte schön will Er denn die fehlenden 14 Punkte noch holen ???
In Bremen ????
Naja, dann können wir gegen Berlin wenigstens 90 Minuten
" OH SGE WIR SIND DA "
singen.
wo wir schon bei gequirlter shice sind: schalt doch mal dein hirn ein! die halbe liga steckt im abstiegskampf, folglich spielen die vor uns auch ab und zu mal gegeneinander und nehmen sich die punkte weg. folglich laufen sie uns auch nicht alle weg! schau dir mal den spieltag an: morgen spielen bochum - dortmund, mainz - bielefeld und cottbus - aachen. wolfsburg spielt zudem gegen stuttgart. wenns normal läuft ham die da keine chance. woher kommt eigentlich diese panik? achja, irgendetwas muss ja gegen funkel sprechen...