>

OT:wo ist NH3????

#
mein Antwort d)
er ist so großer heimlischer Nico Frommer Fan gewesen das er jetzt mit RWO Trikot im Niederrhein Stadion steht.......
#
Meine Meinung: Wayne komme mal kurz!
#
Sehr Arrogant und Lächerlich von euch sich über einen Eintracht Fan lustig zu machen.
#

Dogan schrieb:
Sehr Arrogant und Lächerlich von euch sich über einen Eintracht Fan lustig zu machen.

also ich denke das hat nix mit "sich über einen lustig machen"zu tun...hier nehmen sich einge leute aufs korn,ohne einen "hetzerischen"hintergedanken.(ausnahme sind nur brady und miep )
#
ich hätte schon längst einen Rechtsanwalt eingeschaltet - kann ja wohl nicht sein!
#
aber echt...das ist das allerletzte hier....ich hasse mich...ich geh jetzt in beichtstuhl
#
ich denke dein Vorsatz für 2005 ist somit wieder auf Eis gelegt!
#
was fürn vorsatz?
#
du wolltest doch brav sein und mußt schon nach paar Tagen beichten gehn - sowas aber auch!
#
Wurmvorsatz?
#
Wurmvorsatz?
#
der vorsatz war schon um 0uhr02 im *****...
#
nö wurmvormspatz...
#
dann haste ja lang durchgehalten - Glückwunsch!
#
Ich brech ab !!
Wurm vorm Spatz !!!

14 Tage vorm Rückrundenstart laufen ja einige schon zur Höchstform auf !!!
Klasse !!!
#
jo scheiss winterpause da spielt der kopp schonmal etwas verrückt(fremde stimmen,redende fussbälle im traum...etc.)
#

Graefle schrieb:
Wurm vorm Spatz !!!

Ich könnt ja jetzt was sagen.....
#
net der spatz sondern der andere spatz...ich glaube ich weiß was du sagen willst....aber gut...sag mal....
#
Tu Dir keinen Zwang an, Brötchen..
#
Nee Gräfle ich will mir echt keinen Spaß darüber erlauben was bei dir jetzt länger ist...der Wurm oder der Spatz

Teilen