>

OT:wo ist NH3????

#
....jetzt mal spaß bei seite...

wann war er denn das letzte mal hier im forum, hm?
nicht dass er im urlaub war/ist...

bitte um aufklärung...
#
das war sein letztes posting!?

komisch... wo isser nur!?
das soll jetzt nicht falsch aufgefasst werden...

aber unter berücksichtigung der aktuellen ereignisse kommt man eben auf so einen gedanken...

vielleicht isser ja auch beim thw etc. involviert...
#

Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11236405


Wieso vermisst ihr diesen Menschen? Und dann auch noch nach nur 17 Tagen! Wie wäre es mit 3 Wochen Skiurlaub?
#
...das kann natürlich auch sein...
#
@Ansen: Bist ja nur neidisch, weil dich keiner vermisst hat....
#
Schade das nicht mal andere hier im Forum für einen längeren Zeitraum schweigen wie NH3
#
Ich wurde auch schon mal vermisst und in einem Thread gesucht! Bäh *zungerausstreck*
#

OLF1899 schrieb:
Schade das nicht mal andere hier im Forum für einen längeren Zeitraum schweigen wie NH3


Spielst du da jetzt auf jemand bestimmtes an?
#
NH3 hätte sich aber bestimmt in ca. 10 threads abgemeldet, wenn er in den Urlaub gefahren wäre..
#
Bestimmt gibt´s irgendwo ne versteckte Botschaft, a lá Satanische Verse
#
Mensch vielleicht ist einfach sein PC defekt.
#
Oder er hat ein Rechtschreib - Korrekturprogramm, da das dann dauend piept hat er die Nerven verloren
#
Oder er hat einfach auf manche Volldeppen hier keinen Bock mehr die ihn ständig dumm von der Seite an machen und gönnt sich deshalb mal Erholung.
Oder vielleicht ist er auch gesperrt worden wegen seines Zoffs mit Brady.
#
Nicole: Welchen Zoff soll ich und NH3 bitte schön haben?????? Das wäre mir mehr als neu...
#
Ich denke, das er im Gegensatz zu manch anderem User unterscheiden kann zwischen Spaß und Beleidígung
#
Na ich weiß nichtwie ernst euer "Peitschengespräch" gemeint war, aber für einen Außenstehenden könnte es als erst rüber gekommen sein und dann hat ihn die It vielleicht gesperrt.
#
Bei den Sprüchen, die sich NH3 in der Forumsgeschichte anhören musste, hätten ja alle anderen gesperrt werden müssen.
Schaukelt das Thema mal nicht so hoch.
Der is sicher nur im Urlaub, oder er hat wieder einen Job.
#
Die Illuminaten sind schuld!
#
Rischdisch, immer das gleiche


Teilen