>

OT:wo ist NH3????

#
d.) ich glaube er arbeitet an seiner HomePage...

http://www.nh3core.de/
#
vielleicht haben ihn auch ausserirdische mitgenommen und führen an ihm versuche durch..das ist mir auchmal passiert,aber alle sagen ich wäre verrückt...ABER ES WAR SO!!!!!!
#

chaoz78 schrieb:
vielleicht haben ihn auch ausserirdische mitgenommen und führen an ihm versuche durch..das ist mir auchmal passiert,aber alle sagen ich wäre verrückt...ABER ES WAR SO!!!!!!


Du bist verrückt
#
Hmmm, ich glaube eher, das mit den Versuchen liegt schon länger zurück - nur was wollen die jetzt schon wieder von ihm????
#
ähm chaoz!? ......


.... DU BIST VERRÜCKT!!!!!
#

Basaltkopp schrieb:
Hmmm, ich glaube eher, das mit den Versuchen liegt schon länger zurück - nur was wollen die jetzt schon wieder von ihm????

Na das Hirn, das sie ihm raus genommen haben, wieder einsetzen, weil sie doch ein Nachsehen mit uns haben....
#
Vielleicht wurde er auch Geblitzdingensd und hat vergessen das es dieses Forum gibt.
#
@ bRaDy AnD PrOpAiN

#

propain schrieb:
Vielleicht wurde er auch Geblitzdingensd und hat vergessen das es dieses Forum gibt.


Deswegen haben wir ja auch immer unsere Sonnenbrillen auf, wenn wir im Forum posten...
#
Vielleicht wollen die Ausserirdischen aber auch einen Crashkurs in der Deutschen Rechtschreibung?
#
NEIN ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!!als ich an einem milden sommerabend 1997 von einer geburtstagsfete heimkam,erschien mir im stadtwald von neu-isenburg wo ich damals lebte ein grelles licht.ich wurde von einem betäubungsstrahl niedergestreckt,und als ich wieder zu mir kam war ich gast auf der vega.man gab mir als begrüssungsgetränk einen veganischen perlwein(alkoholfrei,aber lecker)und führte an mir versuche durch,die sehr unangenehm waren...da auf der vega nur veganer leben und ich aber abends 15 frikadellenbällchen aß,sah es für mich schlecht aus...sie wollten mich an ihr gemüse verfüttern.in einer nacht und nebel aktion flüchtete ich mit mix vom mars von der vega...und gottseidank war diese auch erflogreich....nun bin ich wieder mitten unter euch....aber eins will ich noch loswerden...ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!!
#

chaoz78 schrieb:
ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!!

Das würde auch keiner sagen, denn du bist ja lediglich etwas neben der Spur.
#
@ chaoz....

- milder sommerabend
- stadtwald
- betäubungsstrahl
- vaginer
- frikadellenbällchen ??????

man man man, das hört sich aber ganz anders als ne entführung an... DU SAU!!!

bin schon spitz wie lumpi... *hhhhhrrrrrr*
#
wieso nimmt mich ausser meinem psychologen und macgyver keiner ernst????
#

chaoz78 schrieb:
wieso nimmt mich ausser meinem psychologen und macgyver keiner ernst????


Du vergisst Mulder, der glaubt dir auch, bei Scully wird ess aber eng. Ich denke mal, dass du die net überzeugen kannst!
#
Mit dem Betäubungsstrahl kriegt er auch Scully rum..
#
Mal im ernst - hat jemand bisher was von ihm gehört?

M_M.
#
Nö! Die Frage ist aber auch, ob ihn hier jemand persönlich kennt!
#
@Ansen: NH3 war schon ein paar mal am Gleisdreieck.....
Brady
#
Vielleicht ist NH3 einfach zu nem anderen Verein übergesiedelt..wer weiß,was seine Family über die Feiertage mit ihm angestellt hat..


Teilen