>

OT:wo ist NH3????

#
a)hat er sich im walde verirrt?
b)hat sich der wald bei ihm verirrt?
c)computer ist kaputt?
d)eure antwortmöglichkeit...
#
f) Obi hat das e ausgelassen : bei miep !
#
von mir aus.

Also:

e) In Witzenhausen
#
d) Er findet den "Eintragen- Button" nicht
Brady
#

Brady schrieb:
d) Er findet den "Eintragen- Button" nicht
Brady

sehr gut
#
.. hat seinen alljährlichen Ausflug über die Feiertage nach Ägypten. Dort wurde NH3 gegen ein Kamel eingetauscht. Da kann er jetzt Scheisse machen soviel er will, weil sie ihn eh nicht verstehen.


PA

man soll keine schlafenden Hunde wecken
#
f) ist noch in Oldenburg und feiert den Sieg beim Hallen-Kick wie den Gewinn des DFB Pokals - also kommende Woche kann man wieder mit Ihm rechnen
#
Hauptsache unser Glücksbringer ist gegen Aachen wieder im Stadion. Die Siegesserie muss ja fortgesetzt werden!!!
#
d) Er ist umgezogen und postet bald als Südhessen4
#

Basaltkopp schrieb:
d) Er ist umgezogen und postet bald als Südhessen4


Grins!!!
#

anno1899 schrieb:
f) ist noch in Oldenburg und feiert den Sieg beim Hallen-Kick wie den Gewinn des DFB Pokals - also kommende Woche kann man wieder mit Ihm rechnen


Also in Oldenburg waren ja ein paar Adler. Aber zum Glück nicht NH3. Und auch in Burghausen war kein NH3 zu sehen. Womit auch der "Glücksbringer" wohl hinfällig wäre.


PA

... die Geister die ich rief ...
#
f) der steht schon seit 3 wochen am gleisdreieck und wundert sich, dass niemand kommt....
#
Oh himmels Willen..  ich glaub ich werd nicht mehr?! NH3 bald SH4?
#
@PsychoAdler: Was machst du eigentlich, wenn der Graf nicht da ist?
Brady
#
#

Graefle schrieb:


@Gräfle: Das hatte weniger was mit dir zu tun...
Brady
#
Dann is ja gut.
Ach so.
Dann
#
f) er spielt nun in Oberhausen?!
#
ich muss mal sagen, dass ich NH3 um einiges cooler finde als einige der posts hier....

gott zum gruße,
n.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
d) er wurde eingeschult!

in dem alter?naja in der schwalm nix ungewöhnliches...


Teilen