>

Die Auslosung der 2.DFB Pokalrunde (am 14. August ab 22.45 Uhr ARD)

#
Ich nehm die Kartoffeln,  da ist noch ne Rechnung offen.  
#
reggaetyp schrieb:
Kein Einspruch des VfL Osnabrück.


Würde ja, vermutlich, auch nichts bringen.

Bittere Geschichte. Da stehst du kurz davor den haushohen Favoriten zu schlagen und dann sowas. Echt schade für Osnabrück.

Daher bin ich auch immer so angepisst, wenn Gegenstände aus unserem Block in Richtung Spielfeld geworfen werden.
#
Zur Sicherheit könnte man ja einen treffsicheren im Gästeblock platzieren.
Gür alle Fälle.  
Aber im ernst.
Extrem schade und Vereinsschädigend was da passiert ist.Bitter.
#
Frankfurter randalieren in Bremen...

Alter...
#
gegen aue...
#
Zack, nach Aue. Machbar.
#
Klasse
#
Au au aue....schön, da war ich noch nicht und der Nudeltopf soll ja klasse sein.
#
subber sach`
Und ich muss mir die Auslosung nicht mehr weiter antun
#
Sehr schön!
Ich wollte zwar Reutlingen, aber so ist auch gut.
Und die Spätzlelutscher scheiden in Jena aus.  
#
S04 - Gladbach

könnte das Livespiel werden.
#
Wolfsburg - Bayern

ok das wird das Livespiel...
#
   
Das hat der DFB davon, wenn sie RB am grünen Tisch gewinnen lassen, nur weil sie ihre scheiß Auslosung nicht verschieben wollten.

2 quasi Endspiele in der 2. Runde
Schalke - Gladbach
Wolfsburg - Bayern

Aber schöne Spiele für die Rhein-Main-Mannschaften:

FSV Frankfurt - Hertha BSC
Darmstadt 98 - Hannover
Mainz 05 - 1860
Aue - Eintracht
#
Interessante Pokalspiele. Da dünnt sich die Bundesliga aus. Und 2 vermeintliche hochkaräter aus den Top 5 der Buli raus.

Und Aue sollten bzw müssen wir schlagen.

Bremen vs Köln
VW vs FCBäh
S06 vs BMG
Lilien vs H96
#
Haching vs RB die kennen sich mit Plastik aus
#
Demnach lautet also das Achtelfinalspiel Unterhaching - Wolfsburg.  ,-)
#
auf der FB - Seite von Erzgebirge Aue sind deren Fans schon ziemlich optimistisch...
#
Mit der bisherigen Erfahrung dort sollten wir Aue auf keinen Fall unterschätzen,
Ergo Sieg,
#
#
#
^^ ich kuck FcbäH


Teilen