>

VFL Wolfsburg

#
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wer Nachfolger von Magath wird! Welche Trainer sind denn zur Zeit frei? Daum, Funkel, und wer noch?

Rehagel...
#
Sasic,Hock,Neururer
#
DM-SGE schrieb:
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wer Nachfolger von Magath wird! Welche Trainer sind denn zur Zeit frei? Daum, Funkel, und wer noch?

Rehagel...

Habe gehört der Schuster Bernd solls werden
#
hbh64 schrieb:

Skibbe, Funkel, Loddar
#
Einen Satz möchte ich von Magath nach der Saison hören:

"Mit mir wäre Wolfsburg nicht abgestiegen"
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
hbh64 schrieb:

Skibbe, Funkel, Loddar

Ich denke, in dieser Reihenfolge!  
#
hbh64 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
hbh64 schrieb:

Skibbe, Funkel, Loddar

Ich denke, in dieser Reihenfolge!    

In etwas so:
Sibbe macht das Wintertrainingslager und wird5 Spiele danach durch FFabgelöst.
Und im Sommer als Trainer für Liga 2 Loddar
#
Der soll mal schön Tuchel-Nachrfolger werden. Dann hätte sich dieser Blödsinn auch endlich erledigt.
#
Cino schrieb:
ich lach mich kaputt wenn felix m. jetzt nach sinsheim geht  

oder zum hsv. aber die haben ja kein geld, leider.  
#
Sie hätten dem Magath einfach nochmal 5 Spiele am Stück geben sollen...
#
peter schrieb:
Cino schrieb:
ich lach mich kaputt wenn felix m. jetzt nach sinsheim geht  

oder zum hsv. aber die haben ja kein geld, leider.    

Ich glaub wenn der Felix mit dem Kühne spricht wird der dem schon mit seinen Phantastereien zig Millionen aus der Tasche ziehen.

Aber ich glaub in all Ihrer unfähigkeit würde selbst die HSV-Führung nicht so dämlich sein.

Ich glaub in Deutschland wird er es wirklich schwer haben ... so lange kein Absteiger wirklich einen "Schleifer" braucht und Magaths Kaufwahn stillen kann wird sich kein Verein freiwillig bei ihm melden. Und ich glaube auch er wird sich zu wichtig nehmen für mindestens 15 Vereine in Deutschland ... bei den anderen 3 hat er in den letzten Jahren wüten dürfen.
#
Ich hoffe auf Lothar als neuen VW Coach.
Dann verschwindet der endlich wieder aus der "Promi-Runde" bei Sky.

Magath trainert nächstes Jahr irgendeinen einen Scheich Spielzeug Club.
#
NDA schrieb:

Auch wenn die Scheichs mit Geld um sich schmeissen, so blöd wie VW sind die bestimmt nicht.
http://www.wolfs-blog.de/2012/10/25/live-ticker-vom-ersten-training-mit-kostner/

Erstes Training mit Köstner...

..."Madlung und Russ nicht dabei."...

also alles beim alten.  
#
drwolfen schrieb:
emmkay schrieb:
drwolfen schrieb:
redbull hat doch auch noch genug kohle  

Da is doch der Rangnick. Nachdem er auf Schalke Magath's Scherbenhaufen aufräumen durfte glaub ich nicht, dass er den dahin holen wird.

Gazprom und Beiersdorfer brauchen vielleicht noch Unterstützung beim Kohle raus hauen.....

ich hoffe der Typ bekommt in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden  

Och warum? Lass ihn doch auch noch Mainz, Hoffenheim, Stuttgart etc. an die Wand fahren. Solange er nicht mehr bei uns aufschlägt, ist mir alles recht.
#
propain schrieb:
NDA schrieb:

Auch wenn die Scheichs mit Geld um sich schmeissen, so blöd wie VW sind die bestimmt nicht.

Ich könnte mir Magath sehr gut als Nationaltrainer vorstellen... In Nordkorea
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://www.wolfs-blog.de/2012/10/25/live-ticker-vom-ersten-training-mit-kostner/

Erstes Training mit Köstner...

..."Madlung und Russ nicht dabei."...

also alles beim alten.    

Wenn die schon für die 2. Mannschaft nicht gut genug sind, was will LGK dann mit denen bei den Profis?
#
Rase schrieb:
propain schrieb:
NDA schrieb:

Ich könnte mir Magath sehr gut als Nationaltrainer vorstellen... In Nordkorea

Die sind ja da einiges gewohnt...  
#
Dachte die behalten die Magath noch eine Weile. Seine nächste Station ist bestimmt RB Leipzig und für den VW Wolfsburg soll es in die 2.Liga gehen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Dachte die behalten die Magath noch eine Weile. Seine nächste Station ist bestimmt RB Leipzig und für den VW Wolfsburg soll es in die 2.Liga gehen.

Wenn dann aber auch nur als Trainer. Ragnick lässt sich da doch nicht das sagen nehmen.  ,-)

Doll, Skibbe oder Lodda wären welche für WOB.    Und Schindelmeiser wird Manager. (was gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre)

Teilen