>

VFL Wolfsburg

#
francisco_copado schrieb:
... Financial Fairplay ...

#
Mainhattener schrieb:
Das große "Unglück" ging mit Magath los, ab da hat man dann den Verstand verloren.
Davor war es fast harmlos.


Kicker Almanach 1995 Wolfsburg in Liga 2, war das noch schön. Der Spielermessi hat da eine Kettenreaktion angestoßen. Leider hatte er damals Erfolg und holte eine sehr gute Mannschaft zusammen, danach gelang ihm das zum Glück nie mehr trotzdem er so fast über 30 Spieler hatte. Beim HSV könnte er die Kühne Millionen rausballern.....
Der Riesenfehler war Leverkusen & Uerdingen, da wurde die Büchse der Pandora geöffnet, die Folgen erst so ab 2000 in aller Brutalität zu erkennen.
Es wird in ca. 10 Jahren so 6-7-8 Vereine geben, die die internationalen Plätze ausspielen und 2-3 für die es um die  Meisterschaft gehen wird. Der Rest spielt gegen den Abstieg. Nur Bayern trägt sich auf einem so hohen Niveau selbst, dass sie die einzige Konkurrenz der Retortenvereine sein werden. Nur wer weiß, vielleicht wird der Wahnsinn irgendwann so auf die Spitze getrieben, dass selbst Bayern nicht mehr mithalten kann und das Ganze im Jahre x wie ein roter Riese mit einer gigantischen Explosion  in sich zusammenfallen wird......
Ich wende mich Dank Wolfsburg Leipzig und Ho$$ schon langsam von der Liga ab, wobei man genieße die letzten Jahre, die noch halbwegs erträglich sind!
#
Wahnsinn!
Im Dezember 2014 gerät Wolfsburg ins Visier der UEFA wegen Financial Fairplay und im Januar 2015 hauen sie gleich mal 30 Mio.€ für einen Spieler raus.
Das ist ein Arschtritt für jeden halbwegs seriös wirtschaftenden Verein.
#
Schürrle für 30 Mio, ein wahres Schnäppchen, das zahlt wahrscheinlich nur VW oder ein Scheich für den.
#
Wolfsburg ist Chelsea neue Resterampe.
#
friseurin schrieb:
Wolfsburg ist Chelsea neue Resterampe.


Wenn de Bruyne und Schürrle Reste sind, dann darf die Eintracht aber auch bald Resterampe von Chelsea werden.
#
francisco_copado schrieb:
friseurin schrieb:
Wolfsburg ist Chelsea neue Resterampe.


Wenn de Bruyne und Schürrle Reste sind, dann darf die Eintracht aber auch bald Resterampe von Chelsea werden.


Fehlt nur noch das nötige Kleingeld
#
HB macht die Schatulle auf.
#
francisco_copado schrieb:
HB macht die Schatulle auf.


Mehr als Staub ist da glaube ich nicht zu finden  
#
Frankfurt050986 schrieb:
francisco_copado schrieb:
HB macht die Schatulle auf.


Mehr als Staub ist da glaube ich nicht zu finden    


Zementstaub  ,-)
#
Ich mag WOB nicht ist eben  Werkssportverein VW , aber die Bayern mag ich noch viel weniger mit Ihrer Arroganz a la Rummenige und Besserwisser  Sammer ( " Die anderen Vereine trainieren halt nicht gut genug "   ).

Normal schalte ich bei Bayern ab oder um, aber als ich nach der 20,. Minute das Ergebniss gesehen habe, habe  ich umgeschaltet und es wurde ein richtig geiler Fußballabend.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620322/artikel_allofs-zum-schuerrle-poker_wir-haben-alles-getan.html

Kommt André Schürrle oder kommt er nicht? Die Hängepartie um den Transfer des deutschen Nationalspielers geht aufgrund des bald schließenden Transferfensters ihrem Ende entgegen. So oder so. Ob der Wechsel des 24-jährigen Angreifers vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg klappt, hängt einzig von der Entscheidung des Premier-League-Klubs ab.

---

Mal schauen was sich da heute noch tut...  
#
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  


Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...
#
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  


Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...


Ich Trottel, jetzt weiß ich woher es kommt....  
Da musst du aber schon bei den HSV Fans anfangen, die quatschen ja ständig davon irgendwelche Gurken kaufen zu wollen, sobald Kühne irgendwo auftaucht..
Habe mich oft schon darüber gewundert. Aber die meinen nicht den Kühne, sondern HSV Spieler, die gekauft werden sollen....  
#
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  


Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...


Die spaßbefrefreite, satire-resistente Fraktion steigt bestimmt auch irgendwann dahinter. Ich, für meinen Teil, habe meinen Spaß, wenn Menschen in ihre Auslegware beissen.
#
zimbo_popimbi schrieb:
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  


Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...


Die spaßbefrefreite, satire-resistente Fraktion steigt bestimmt auch irgendwann dahinter. Ich, für meinen Teil, habe meinen Spaß, wenn Menschen in ihre Auslegware beissen.


gratia superis!

fre...fre...frevel...einer zuviel
#
zimbo_popimbi schrieb:
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  


Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...


Die spaßbefrefreite, satire-resistente Fraktion steigt bestimmt auch irgendwann dahinter. Ich, für meinen Teil, habe meinen Spaß, wenn Menschen in ihre Auslegware beissen.


Lass es mich so sagen: Um nicht eingestehen zu müssen, dass ich mich gerade als völlig ahnungslos geoutet habe, hätte ich wahrscheinlich auch versucht, das Ganze auf die "Satire-Schiene" zu schieben.
#
Zum Glück ist jetzt seit Financial Fair Play alles besser. Endlich keine Transfers für Fantasiesummen mehr. Sogar Vereine wie der VfL Wolfsburg zahlen nur noch strikt marktgerechte Preise.

Schöne neue Fußballwelt.
#
JJ_79 schrieb:
Schürrle für 30 Mio, ein wahres Schnäppchen, das zahlt wahrscheinlich nur VW oder ein Scheich für den.



Bald wird es soweit sein, dass  VW für den Platzwart mehr Ablöse bezahlt als die Eintracht für ihre kompletten Neueinkäufe. Financial Fairplay-oder wie das Dingens heißt- halt.


Teilen