>

VFL Wolfsburg

#
Wir sind natürlich im Kontakt mit der UEFA. Wir haben auch die nötigen Unterlagen abgegeben, haben auch im Vorfeld dieses Transfers Kontakt aufgenommen. Da sind wir schon vorbereitet” sagte Allofs.

Also lässt sich FFP durch das Einreichen von dubiosen Unterlagen vermeiden. Klingt ja überhaupt nicht korrupt.
#
Freidenker schrieb:
Wir sind natürlich im Kontakt mit der UEFA. Wir haben auch die nötigen Unterlagen abgegeben, haben auch im Vorfeld dieses Transfers Kontakt aufgenommen. Da sind wir schon vorbereitet” sagte Allofs.

Also lässt sich FFP durch das Einreichen von dubiosen Unterlagen vermeiden. Klingt ja überhaupt nicht korrupt.


Wir kennen halt die Unterlagen nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir sind natürlich im Kontakt mit der UEFA. Wir haben auch die nötigen Unterlagen abgegeben, haben auch im Vorfeld dieses Transfers Kontakt aufgenommen. Da sind wir schon vorbereitet” sagte Allofs.

Also lässt sich FFP durch das Einreichen von dubiosen Unterlagen vermeiden. Klingt ja überhaupt nicht korrupt.


Wir kennen halt die Unterlagen nicht.


Wir kennen auch das Regelwerk als solches nicht (ich zumindest). So wie Allofs das jetzt verkauft bedeutet FFP, dass man vorher bescheid gibt und schon passts
#
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  


Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...


Die spaßbefrefreite, satire-resistente Fraktion steigt bestimmt auch irgendwann dahinter. Ich, für meinen Teil, habe meinen Spaß, wenn Menschen in ihre Auslegware beissen.


Lass es mich so sagen: Um nicht eingestehen zu müssen, dass ich mich gerade als völlig ahnungslos geoutet habe, hätte ich wahrscheinlich auch versucht, das Ganze auf die "Satire-Schiene" zu schieben.


Ach Gott`chen, wer wer hat ihnen denn ins Müsli gespuckt? Ich sage es mal anders.... so: Gereizt! Nächste Haltestelle Mönchhofstraße......der Rest ist Geschichte.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir sind natürlich im Kontakt mit der UEFA. Wir haben auch die nötigen Unterlagen abgegeben, haben auch im Vorfeld dieses Transfers Kontakt aufgenommen. Da sind wir schon vorbereitet” sagte Allofs.

Also lässt sich FFP durch das Einreichen von dubiosen Unterlagen vermeiden. Klingt ja überhaupt nicht korrupt.


Wir kennen halt die Unterlagen nicht.


Werden wahrscheinlich Überweisungsnachweise auf irgendwelche geheimen Schweizer Nummernkonten sein.
Wie wünsche ich den Schweinen in Wolfsburg die Pest an den Hals.
#
bundesanzeiger.de

VFL Wolfsburg Fussball GmbH


Alleiniger Gesellschafter ist die Autovision Gmbh und hat sich von der Veröffentlichung/Offenlegung befreien lassen..    

Autovision GmbH


Alleinige Gesellschafterin ist die Volkswagen AG und hat sich natürlich auch von der Veröffentlichung/Offenlegung befreien lasse.....  


was ist da eigentlich los........

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir sind natürlich im Kontakt mit der UEFA. Wir haben auch die nötigen Unterlagen abgegeben, haben auch im Vorfeld dieses Transfers Kontakt aufgenommen. Da sind wir schon vorbereitet” sagte Allofs.

Also lässt sich FFP durch das Einreichen von dubiosen Unterlagen vermeiden. Klingt ja überhaupt nicht korrupt.


Wir kennen halt die Unterlagen nicht.


Werden wahrscheinlich Überweisungsnachweise auf irgendwelche geheimen Schweizer Nummernkonten sein.
Wie wünsche ich den Schweinen in Wolfsburg die Pest an den Hals.


Peter Fischer im Heimspiel mit den 2 ganz jungen Spielern, die der Kackverein weggekauft hat, unfassbar. Ich dachte nicht, dass ich noch Bayern Fan würde und das bin ich, falls da noch ein Zweikampf entstehen würde! Bei Ho$$ und dem Urindrink-Verein wäre es genauso! Leverkusen ist da noch gemäßigter.
FF kann man doch nicht mehr ernst nehmen, wann sowas ohne weiteres geht, was die machen. 60 Mio kostet die das alles mit Schürrle, das bringen wir in 10 Jahren nicht auf.
#
Was zum schmunzeln:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/klaus-allofs-vom-vfl-wolfsburg-reagiert-auf-kritik-aus-der-bundesliga

Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...
Wenn doch alles vorab besprochen ist, wieso legt er die eingehaltenen FFP-Bedingungen nicht einfach mal offen - das VW-Gebaren stinkt so was vom zum Himmel, ich könnte einfach nur kotzen !  
#
NYC_Eagle schrieb:
Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...


Und wenn doch?
#
NYC_Eagle schrieb:
Was zum schmunzeln:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/klaus-allofs-vom-vfl-wolfsburg-reagiert-auf-kritik-aus-der-bundesliga

Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...
Wenn doch alles vorab besprochen ist, wieso legt er die eingehaltenen FFP-Bedingungen nicht einfach mal offen - das VW-Gebaren stinkt so was vom zum Himmel, ich könnte einfach nur kotzen !  


Da hat der Herr Allofs aber einen ganz wichtigen Punkt nicht erwähnt, da er keinen Aufschrei bei BVB oder Bayern gehört haben soll. Die haben sich das Geld selbst erwirtschaftet und geben nicht das 10fache von dem aus , was sie eingenommen haben...
#
NYC_Eagle schrieb:
Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...


Und wenn doch?


...werde ich ihm deutlich und im Klartext eines Freundes des fairen Wettbewerbs meine Meinung zu seinen verbalen Ergüssen mitteilen (angereichert von der PR-VW-Konzernsprache), möglichst ohne dabei aus der Haut zu fahren... Weils von den Funktionären jedweder coleur ja keiner ausreichend tut.
#
Gutealtezeit schrieb:

Da hat der Herr Allofs aber einen ganz wichtigen Punkt nicht erwähnt, da er keinen Aufschrei bei BVB oder Bayern gehört haben soll. Die haben sich das Geld selbst erwirtschaftet und geben nicht das 10fache von dem aus , was sie eingenommen haben...


Wenn auch nicht immer ganz legal, oder auch manchmal zu Lasten anderer Vereine oder, oder, oder. Nicht dass ich Wolfsburg in irgendeiner Form verteidigen will, aber die Bauern oder Doofmund sind ein ganz schlechtes Beispiel für "selbst erwirtschaftet".
#
NYC_Eagle schrieb:
Was zum schmunzeln:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/klaus-allofs-vom-vfl-wolfsburg-reagiert-auf-kritik-aus-der-bundesliga

Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...
Wenn doch alles vorab besprochen ist, wieso legt er die eingehaltenen FFP-Bedingungen nicht einfach mal offen - das VW-Gebaren stinkt so was vom zum Himmel, ich könnte einfach nur kotzen !  


Warum aufregen ?
Allofs handelt getreu nach dem Motto: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Der DFB/DFL muß die Regeln setzen  und auf deren Einhaltung pochen.
Wenn diese das , aus welchen Gründen auch immer , nicht tuen, dann ist das nicht die Schuld von dem Ex-Bremer.
#
wiener63 schrieb:
bundesanzeiger.de

VFL Wolfsburg Fussball GmbH


Alleiniger Gesellschafter ist die Autovision Gmbh und hat sich von der Veröffentlichung/Offenlegung befreien lassen..    

Autovision GmbH


Alleinige Gesellschafterin ist die Volkswagen AG und hat sich natürlich auch von der Veröffentlichung/Offenlegung befreien lasse.....  


was ist da eigentlich los........

 


Wird alles über die AG abgewickelt (Konzernabschluss)
#
Seh dünnhäutig die Mods hier. Ein Kommentar und man wird aus dem Spieltagsthread gebannt.
Mit dem 1:1 kann doch jeder gut leben. Unser Abstand zu den Bayern ist gleich geblieben, euch ist die befürchtetet Klatsche erspart geblieben.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Seh dünnhäutig die Mods hier. Ein Kommentar und man wird aus dem Spieltagsthread gebannt.


Könnte daran liegen, dass Dein Kommentar dünnhäutig war, uns Heuchlerei unterstellt hat und auch noch belustigend war über die Reaktionen des Forums nach einem 1:1 gegen euch kurz vor Schluss. Und das im ureigensten Unterforum unseres Vereins, dem Unsere Eintracht. Und das als Gast.

Und mit einem 1:1 kann man natürlich gut leben, aber nach einem so späten Gegentreffer kann man auch mal etwas angefressen sein.
#
SGE_Werner schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
Seh dünnhäutig die Mods hier. Ein Kommentar und man wird aus dem Spieltagsthread gebannt.


Könnte daran liegen, dass Dein Kommentar dünnhäutig war, uns Heuchlerei unterstellt hat und auch noch belustigend war über die Reaktionen des Forums nach einem 1:1 gegen euch kurz vor Schluss. Und das im ureigensten Unterforum unseres Vereins, dem Unsere Eintracht. Und das als Gast.

Und mit einem 1:1 kann man natürlich gut leben, aber nach einem so späten Gegentreffer kann man auch mal etwas angefressen sein.


vielleicht ist er ja auch nicht gewohnt, dass überhaupt moderiert wird. Zuhause gucken die Mods vermutlich alle 3 Wochen mal rein und löschen dann einen der zwei Beiträge.
Aber mal im Ernst: wieviel Benzin muss man geschnüffelt haben, um Kritik am Gebahren von VW mit dem Tod eines Menschen aufrechnen zu wollen?
#
An den Herrn aus Wolfsburg : Wie stellst du dir die Fussballerei eigentlich vor ?
Das was ihr im Fussball macht ,hat Katar im Handball vorgeführt. Wem soll das Freude bereiten ? Wem bringt das was ?
Gutes Sponsoring ist ok. Dieses aber nicht ,das ist das ,was eigentlich niemand will.
Verkauft VW damit mehr Fahrzeuge ?  Eher nicht , glaube ich. Im Gegenteil, das polarisiert zu sehr. F1 Verhältnisse sind doch lächerlich : 2-3 Teams , die gewinnen können , der Rest Staffage.

Ich weiss schon , warum ich Schach so geil finde  : Da ist Geld das Ergebnis der Leistung , nicht umgekehrt ( wie in manchen anderen Sportarten ) .
#
Der hier aus dem Off erschienene VW-Juenger ist wahrscheinlich im Vw-Konzern Angestellter "Roadrunner For Lightning Instructions", also Laufbote und bekommt nach täglicher Kopfwäsche sicher eine bessere Beurteilung wenn er ab und zu In Fußballforen herumstänkert. Alles geregelt bei Volkswagen, fragt mal die Zulieferer.
Wird Zeit dass es diesem Dreckskonzern mal wieder schlechter geht, wenn die Mitarbeiter wieder mal kurz arbeiten dann raffen Sie es vielleicht.
#
DBecki schrieb:
Gutealtezeit schrieb:

Da hat der Herr Allofs aber einen ganz wichtigen Punkt nicht erwähnt, da er keinen Aufschrei bei BVB oder Bayern gehört haben soll. Die haben sich das Geld selbst erwirtschaftet und geben nicht das 10fache von dem aus , was sie eingenommen haben...


Wenn auch nicht immer ganz legal, oder auch manchmal zu Lasten anderer Vereine oder, oder, oder. Nicht dass ich Wolfsburg in irgendeiner Form verteidigen will, aber die Bauern oder Doofmund sind ein ganz schlechtes Beispiel für "selbst erwirtschaftet".


Bayern ein schlechtes Beispiel  wie man selbst wirtschaftet? Zu Lasten anderer Vereine? Wie soll das gehen? Hat der Kalle die Geschäftsstellen ausgeraubt und hochwertige Uhren mitgehen lassen, dessen Erlös dann in den Etat eingeflossen ist?
Wo hat Dortmund nach Ihrer fast Pleite damals, in den letzten Jahren Geld geschenkt bekommen?

Bitte erleuchte mich


Teilen