>

VFL Wolfsburg

#
skyeagle schrieb:
Andy schrieb:
Andy schrieb:
Max Kruse, den ich übrigens zu gern bei der Eintracht gesehen hätte, wohl heißer Kandidat bei VW. 12 Mio. Ausstiegsklausel. Mal sehen was Max Eberl demnächst beim VW-Doppelpass oder Audi-Star-Talk so zum wirtschaftlichen Wettbewerb in der Liga erzählt...


Hatte mein Taxifahrer im Februar schon echt ein Näschen gehabt...


was meint dein Taxifahrer im Bezug auf die EIntracht?  


Dass Schaaf auch in der nächsten Saison noch Eintracht-Trainer ist.  
#
Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.
#
rhoischnook schrieb:
Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.


Er hats doch so gewollt, oder?
#
DBecki schrieb:
rhoischnook schrieb:
Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.


Er hats doch so gewollt, oder?


Den Wechsel nach Wolfsburg hat er gewollt. Klares Ja.
Dort meist nur auf der Bank/Tribüne zu sitzen hat er mit Sicherheit nicht gewollt. Klares Nein.

Letztlich ist es mir egal ob er spielt oder nicht. Wie ich geschrieben hatte: Ob mit oder ohne ihn, ich gönne dem VfL Wolfsburg diesen Titel nicht.
#
Ich rieche ordentlich Überstunden in den nächsten Monaten, wegen Produktionsausfall.... natürlich unbezahlt  ,-)  
#
DBecki schrieb:
rhoischnook schrieb:
Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.


Er hats doch so gewollt, oder?


Sich hinter einen nicht RV auf die Bank setzten wollte er sicher nicht.
Kann auch nicht verstehen wieso Vierinha da jetzt spielt.
Geld war sicher auch ein Grund für den Wechsel, aber auch dass WOB in der EL gespielt hat und WOB mit Bayer der Verein war, der dort am schlechtesten besetzt war.

Hinterher ist es natürlich leicht zu sagen, Bayer wäre die bessere Wahl gewesen, wobei ich es mir unabhängig der Entwicklung gewünscht hätte, Bayer wäre für ihn finde ich dass bessere Sprungbrett gewesen.

Aber mal unabhängig von Vereinsnamen, bei einem Deutschen Verein der International spielt sind halt die Chancen grösser in der Nationalmannschaft zu spielen oder zumindest den Sprung zu schaffen.
#
Tjoa.

Und dem nächsten, der von unserer Eintracht zu diesem Drecksclub wechselt, kann ich nur geistige Umnachtung attestieren.
#
Ich durfte mir den ganzen Abend anhören was der Hecking doch für ein toller Trainer und ein astreiner Typ wäre.... ich glaub ich bin nur noch von Deppen umgeben....  
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
rhoischnook schrieb:
Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.


Er hats doch so gewollt, oder?


Sich hinter einen nicht RV auf die Bank setzten wollte er sicher nicht.
Kann auch nicht verstehen wieso Vierinha da jetzt spielt.
Geld war sicher auch ein Grund für den Wechsel, aber auch dass WOB in der EL gespielt hat und WOB mit Bayer der Verein war, der dort am schlechtesten besetzt war.

Hinterher ist es natürlich leicht zu sagen, Bayer wäre die bessere Wahl gewesen, wobei ich es mir unabhängig der Entwicklung gewünscht hätte, Bayer wäre für ihn finde ich dass bessere Sprungbrett gewesen.

Aber mal unabhängig von Vereinsnamen, bei einem Deutschen Verein der International spielt sind halt die Chancen grösser in der Nationalmannschaft zu spielen oder zumindest den Sprung zu schaffen.



Der "Nicht-RV" war mal Offensivspieler und das wird von einem RV heute erwartet. Also kann er dies schon mal besser als Jung. Flanken schlagen sowieso. Technisch auch stärker und wie ich gesehen habe auch im Zweikampf. Schlussfolgerung daraus ist? Jung ist eindeutig schlechter als der "Umgeschulte" und deshalb berechtigt nicht am spielen. War bei Ochs schon so. Und ob er bei einem Verein der in der EL spielt grössere Chancen hat Nationalspieler zu werden weiss man auch erst wenn er dort Stamm spielt. In Leverkusen würde er nicht an Castro (wenn der RV spielt) vorbei kommen und auch ein Donati ist stärker. Selbst Bender der diese Position in der NM spielte wäre die bessere Lösung. Für einen durchschnittlichen Spieler wie Jung einer ist bleiben eben nur Vereine wie unsere SGE.
#
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
rhoischnook schrieb:
Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.


Er hats doch so gewollt, oder?


Sich hinter einen nicht RV auf die Bank setzten wollte er sicher nicht.
Kann auch nicht verstehen wieso Vierinha da jetzt spielt.
Geld war sicher auch ein Grund für den Wechsel, aber auch dass WOB in der EL gespielt hat und WOB mit Bayer der Verein war, der dort am schlechtesten besetzt war.

Hinterher ist es natürlich leicht zu sagen, Bayer wäre die bessere Wahl gewesen, wobei ich es mir unabhängig der Entwicklung gewünscht hätte, Bayer wäre für ihn finde ich dass bessere Sprungbrett gewesen.

Aber mal unabhängig von Vereinsnamen, bei einem Deutschen Verein der International spielt sind halt die Chancen grösser in der Nationalmannschaft zu spielen oder zumindest den Sprung zu schaffen.



Der "Nicht-RV" war mal Offensivspieler und das wird von einem RV heute erwartet. Also kann er dies schon mal besser als Jung. Flanken schlagen sowieso. Technisch auch stärker und wie ich gesehen habe auch im Zweikampf. Schlussfolgerung daraus ist? Jung ist eindeutig schlechter als der "Umgeschulte" und deshalb berechtigt nicht am spielen. War bei Ochs schon so. Und ob er bei einem Verein der in der EL spielt grössere Chancen hat Nationalspieler zu werden weiss man auch erst wenn er dort Stamm spielt. In Leverkusen würde er nicht an Castro (wenn der RV spielt) vorbei kommen und auch ein Donati ist stärker. Selbst Bender der diese Position in der NM spielte wäre die bessere Lösung. Für einen durchschnittlichen Spieler wie Jung einer ist bleiben eben nur Vereine wie unsere SGE.


Sehe ich ganz genauso. Vierinha hat eine große Saison gespielt. Pech für Jung. Aber auch ein klares Zeichen für ihn, dass er, sofern er sich nicht entscheidend weiterentwickelt, an den genannten Spielern nicht vorbeikommen wird.
#
Jung mit dem zweiten Tribünentitel. Glückwunsch    ,-)  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jung mit dem zweiten Tribünentitel. Glückwunsch    ,-)    


Muss das sein?
#
sepo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jung mit dem zweiten Tribünentitel. Glückwunsch    ,-)    


Muss das sein?


Ja
#
Sebbi Jung fuhr ungefähr 25 Min vor Spielbeginn im Stadion in die Tiefgarage. So richtig glücklich und zufrieden sah er nicht aus..

Und im Stadion war es auch ein doofes Gefühl: unsere beiden Sebastians entweder auf der Bank oder der Tribüne versauern zu sehen..
#
rossi1972 schrieb:
Sebbi Jung fuhr ungefähr 25 Min vor Spielbeginn im Stadion in die Tiefgarage. So richtig glücklich und zufrieden sah er nicht aus..

Und im Stadion war es auch ein doofes Gefühl: unsere beiden Sebastians entweder auf der Bank oder der Tribüne versauern zu sehen..


Es hat sie niemand gezwungen zu den vereinen zu gehen. Eigene Entscheidung, eigenes Glück. Wer nur die Dollars in den Augen hat muss damit Leben das er auch sportlich hinten ansteht.... ganz einfach.

Ich würde aber beide auch gerne wieder bei uns sehen nur die aktuelle Situation haben sie sich beide selber zu zuschreiben und da habe ich kein Mitleid.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
rossi1972 schrieb:
Sebbi Jung fuhr ungefähr 25 Min vor Spielbeginn im Stadion in die Tiefgarage. So richtig glücklich und zufrieden sah er nicht aus..

Und im Stadion war es auch ein doofes Gefühl: unsere beiden Sebastians entweder auf der Bank oder der Tribüne versauern zu sehen..


Es hat sie niemand gezwungen zu den vereinen zu gehen. Eigene Entscheidung, eigenes Glück. Wer nur die Dollars in den Augen hat muss damit Leben das er auch sportlich hinten ansteht.... ganz einfach.

Ich würde aber beide auch gerne wieder bei uns sehen nur die aktuelle Situation haben sie sich beide selber zu zuschreiben und da habe ich kein Mitleid.  


Dafür dass man viele meinten Sebl würde keine Minute letzte Saison spielen, hat er sich da doch gut durchgesetzt.
Der wird auch diese Saison wieder auf seine Spiele kommen, genug davon warten auf die Bayern.
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
rossi1972 schrieb:
Sebbi Jung fuhr ungefähr 25 Min vor Spielbeginn im Stadion in die Tiefgarage. So richtig glücklich und zufrieden sah er nicht aus..

Und im Stadion war es auch ein doofes Gefühl: unsere beiden Sebastians entweder auf der Bank oder der Tribüne versauern zu sehen..


Es hat sie niemand gezwungen zu den vereinen zu gehen. Eigene Entscheidung, eigenes Glück. Wer nur die Dollars in den Augen hat muss damit Leben das er auch sportlich hinten ansteht.... ganz einfach.

Ich würde aber beide auch gerne wieder bei uns sehen nur die aktuelle Situation haben sie sich beide selber zu zuschreiben und da habe ich kein Mitleid.  


Dafür dass man viele meinten Sebl würde keine Minute letzte Saison spielen, hat er sich da doch gut durchgesetzt.
Der wird auch diese Saison wieder auf seine Spiele kommen, genug davon warten auf die Bayern.


Hab ich ja nicht. Ich hab vor der letzten Saison auch schon gesagt das Rode bei den bayern zu seinen Einsätzen kommt.

Ich sehe auch Rodes Entscheidung zu den Bayern zu gehen  als "vernünftiger" an als die von Sebi zu WOB. Rode gibt natürlich bei den Bayern einen Statisten ab aber er lernt da viel, trainiert unter nem Super Trainer (sorry wenn ich das so sage) und er nimmt da viel mit. Vielleicht wird sein Vertrag bei en bayern net verlängert aber das was er da in der Zeit hatte bekommt er sonst nirgends und es wird ihn empfehlen für andere gute Vereine.

Bei Sebi Jung sehe ich da vieles leider nicht so. Hecking ist weder ein Top Trainer, noch kann der VfL super Trainingsvoraussetzuungen bieten... und Perspektive hat er da auch keine (mehr). Sportlich klassisch verzockt aber finanziell wird es wohl passen.

Wie gesagt, ich hege keine Groll gegen die beiden. Würde beide wieder gerne bei uns sehen aber ich weiß das Rode zu gut für uns ist und ich weiß das (wenn er zurück klommt) Jung als "gescheiterter" zurück kommt. Hat Russ aber auch irgendwo geholfen oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat Russ aber auch irgendwo geholfen oder?  


Ohne Russ jetzt madig machen zu wollen, aber eine ernstgemeinte Frage: Was hat Russ seit seiner Rückkehr so tolles geleistet, dass nicht jeder durchschnittliche Bundesligaspieler seiner Position geleistet hätte?

Bitte nicht falsch verstehen, kein Russ-Gebashe, aber ob er oder ein anderer ... es wäre kein Unterschied Russ vs. "Anderer" festzustellen. Seit seiner Rückkehr fiel Russ noch am meisten durch unglückliche Aussagen in Interviews auf.
#
rhoischnook schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat Russ aber auch irgendwo geholfen oder?  


Ohne Russ jetzt madig machen zu wollen, aber eine ernstgemeinte Frage: Was hat Russ seit seiner Rückkehr so tolles geleistet, dass nicht jeder durchschnittliche Bundesligaspieler seiner Position geleistet hätte?

Bitte nicht falsch verstehen, kein Russ-Gebashe, aber ob er oder ein anderer ... es wäre kein Unterschied Russ vs. "Anderer" festzustellen. Seit seiner Rückkehr fiel Russ noch am meisten durch unglückliche Aussagen in Interviews auf.



Naja ich denke Nachtmahr meint "mit geholfen", dass Russ nun sein Leistungsvermögen besser einschätzen weiß, sprich sein Anspruch an sich selbst wohl eine Nummer zu groß für ihn war.
#
Unter dem Aspekt kann ich nur zustimmen. Da habe ich in die falsche Richtung gedacht.


Teilen