>

VFL Wolfsburg

#
Eine ehrlich gemeinte Frage: Was hat ein Sponsoring des DFB-Pokals oder der DFB Nationalmannschaft mit der DFL am Hut?

Trotz Fehlentscheidung mit der Handgomez hat niemand (auch nicht das nasse Schuhwerk) die Braunschweiger daran gehindert (außer die Braunschweiger und ihre Fans selbst) auch nur ein einziges Tor gegen den VfL zu schiessen. Nicht mal ein irreguläres ist ihnen gelungen (Versagertruppe), weil Blau-gelb und die 2.Bundesliga im Ganzen (Hannover und Stuttgart wären auch nicht besser gewesen in der Relegation) einfach nur eine Versager-Liga ist. Das ist auch der Grund warum Hamburg noch nicht abgestiegen ist, warum Ihr! nicht abgestiegen seid in der Relegation bzw. Hoffenheim und Gladbach auch nicht. Nur die Hertha und Cottbus waren eben dann doch um einiges schlechter.

Weiterhin könnt ihr natürlich von Beschiss und Betrug reden und weiter daran glauben, aber dafür hat es in 20Jahren Bundesliga doch nur für eine Meisterschaft, einen Pokalsieg und Supercupgewinn gereicht. Recht wenig für soviel Betrug Jedenfalls würde ich mir als VfL wünschen, das VW sein Sponsoring auch über Tochterunternehmen bei allen anderen Vereinen in Deutschland und beim DFB umgehend beendet einstellt.
#
Hankover schrieb:


Weiterhin könnt ihr natürlich von Beschiss und Betrug reden und weiter daran glauben, aber dafür hat es in 20Jahren Bundesliga doch nur für eine Meisterschaft, einen Pokalsieg und Supercupgewinn gereicht. Recht wenig für soviel Betrug Jedenfalls würde ich mir als VfL wünschen, das VW sein Sponsoring auch über Tochterunternehmen bei allen anderen Vereinen in Deutschland und beim DFB umgehend beendet einstellt.

Ich würde mir wünschen, dass VW das Sponsoring beim VFL einstellt, dann würdet ihr in kürzester Zeit wieder gegen Meppen und Osnabrück spielen.
#
Hankover schrieb:


Weiterhin könnt ihr natürlich von Beschiss und Betrug reden und weiter daran glauben, aber dafür hat es in 20Jahren Bundesliga doch nur für eine Meisterschaft, einen Pokalsieg und Supercupgewinn gereicht. Recht wenig für soviel Betrug Jedenfalls würde ich mir als VfL wünschen, das VW sein Sponsoring auch über Tochterunternehmen bei allen anderen Vereinen in Deutschland und beim DFB umgehend beendet einstellt.

Ich würde mir wünschen, dass VW das Sponsoring beim VFL einstellt, dann würdet ihr in kürzester Zeit wieder gegen Meppen und Osnabrück spielen.
#
Sofern die beiden auch in die RL absteigen.
#
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gutachten-zur-vw-firmengeschichte-volkswagen-als-komplize-der-militaerdiktatur-in-brasilien-1.3600259

Der richtige Sponsor für den DFB. Meine Sympathiewerte gegenüber VW, VfL und DFB nähern sich an.
#
Bitte lass es wahr sein, der Didi schafft es dass die absteigen

http://hsv24.mopo.de/2017/09/21/wolfsburg-geruechte-um-beiersdorfer.html
#
Bitte lass es wahr sein, der Didi schafft es dass die absteigen

http://hsv24.mopo.de/2017/09/21/wolfsburg-geruechte-um-beiersdorfer.html
#
aber mit dem HSV hat er auch immer die Klasse gehalten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723110/artikel_bobic-becker-schmadtke-vfl-sucht-den-ersatz-heldt.html

Die Verfügbarkeit von Augsburgs Stefan Reuter wurde schon vor langer Zeit einmal erfolglos abgeklopft, andere Namen wurden intensiv diskutiert und müssten nun angegangen werden. Jörg Schmadtke etwa, der direkt einsteigen könnte. Frankfurts Fredi Bobic.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723110/artikel_bobic-becker-schmadtke-vfl-sucht-den-ersatz-heldt.html

Die Verfügbarkeit von Augsburgs Stefan Reuter wurde schon vor langer Zeit einmal erfolglos abgeklopft, andere Namen wurden intensiv diskutiert und müssten nun angegangen werden. Jörg Schmadtke etwa, der direkt einsteigen könnte. Frankfurts Fredi Bobic.
#
es gibt doch noch Schindelmeister, Linke und Eichin, bevor man auf Bobic zugeht.
T-Online
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83730668/vfl-wolfsburg-fredi-bobic-naechster-bundesliga-manager-im-fokus.html?utm_source=twitter&utm_medium=%40So_ist_Fussball
Nach Heldt-Dilemma  
Wolfsburg: Nächster Bundesliga-Manager im Fokus

Der VfL Wolfsburg ist händeringend auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Der Tabellen-16. der Bundesliga soll dabei nun ein Auge auf Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic geworfen haben. Das berichtet der "Kicker".
T-Online
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83730668/vfl-wolfsburg-fredi-bobic-naechster-bundesliga-manager-im-fokus.html?utm_source=twitter&utm_medium=%40So_ist_Fussball
Nach Heldt-Dilemma  
Wolfsburg: Nächster Bundesliga-Manager im Fokus

Der VfL Wolfsburg ist händeringend auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Der Tabellen-16. der Bundesliga soll dabei nun ein Auge auf Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic geworfen haben. Das berichtet der "Kicker".
#
warum sollte bobic in die 2. liga wechseln, wenn er doch europäisch arbeiten kann?
T-Online
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83730668/vfl-wolfsburg-fredi-bobic-naechster-bundesliga-manager-im-fokus.html?utm_source=twitter&utm_medium=%40So_ist_Fussball
Nach Heldt-Dilemma  
Wolfsburg: Nächster Bundesliga-Manager im Fokus

Der VfL Wolfsburg ist händeringend auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Der Tabellen-16. der Bundesliga soll dabei nun ein Auge auf Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic geworfen haben. Das berichtet der "Kicker".
#
Es ist ein aktueller Kicker Bericht um den es geht, der steht aber aktuell nur in der Print.
Man hätte ihn also im SaW lassen können, ist aber wohl nicht gewünscht.
#
Es ist ein aktueller Kicker Bericht um den es geht, der steht aber aktuell nur in der Print.
Man hätte ihn also im SaW lassen können, ist aber wohl nicht gewünscht.
#
Weil es Gerüchte sind, die (momentan) praktisch jeder Grundlage entbehren. Es gibt eine Liste in Wolfsburg, auf der unter anderem (!) auch Bobic steht? Gut, mag sein, ist wohl auch so. Vermutlich steht er sogar auch auf einigen anderen Listen. Wenn wir das jetzt alles im SaW (mehrfach) durchkauen wollen, ist das UE bald die neue Gerüchteküche. Wenn es konkreter wäre, kein Thema.
#
Weil es Gerüchte sind, die (momentan) praktisch jeder Grundlage entbehren. Es gibt eine Liste in Wolfsburg, auf der unter anderem (!) auch Bobic steht? Gut, mag sein, ist wohl auch so. Vermutlich steht er sogar auch auf einigen anderen Listen. Wenn wir das jetzt alles im SaW (mehrfach) durchkauen wollen, ist das UE bald die neue Gerüchteküche. Wenn es konkreter wäre, kein Thema.
#
Bis er dann doch dahin wechselt.
#
Bis er dann doch dahin wechselt.
#
Tja...in München gab's auch mal nur eine Liste, die wenig gefährlich erschien.
Bis die dann abgearbeitet war.
WOB soll unbedingt runter.
#
Wenn das do kommt habe ich genug.
Wird Zeit, dass die Nordwestkurve dann Vorstandsposten und traineramt übernimmt
#
Wenn das do kommt habe ich genug.
Wird Zeit, dass die Nordwestkurve dann Vorstandsposten und traineramt übernimmt
#
julisses16 schrieb:

Wenn das do kommt habe ich genug.



Bobic zu Wolfsburg? Halte ich "stand jetzt" für absurd.
#
julisses16 schrieb:

Wenn das do kommt habe ich genug.



Bobic zu Wolfsburg? Halte ich "stand jetzt" für absurd.
#
Das halte ich nicht nur "Stand jetzt" für absurd.
#
Weil ich es gerade gelesen habe:

"Ein GTI Fahrer, jung, dynamisch - holt wahrscheinlich mehr Punkte an einem Wochenende als die Spieler von WOB..."
#
Wie unattraktiv ist Wolfsburg denn als Verein und Stadt, im Vergleich zu Frankfurt? Frankfurt ist eine Weltstadt. Voellig egal, wieviel Wolfsburg zahlt, Bobic wird sich das sicher nicht antun. Mal abgesehen davon, was will er (moeglicherweise) in Liga 2? Hier hat er grossartiges geleistet und kann sich unsterblich machen. Abgesehen davon koennte er auf europaeischer Buehne mit der Eintracht noch viel erreichen. Geld hin oder her, zu Wolfsburg zu wechseln waere doch ein Abstieg.

"Stand jetzt" ist das absoluter Unsinn.
#
Wie unattraktiv ist Wolfsburg denn als Verein und Stadt, im Vergleich zu Frankfurt? Frankfurt ist eine Weltstadt. Voellig egal, wieviel Wolfsburg zahlt, Bobic wird sich das sicher nicht antun. Mal abgesehen davon, was will er (moeglicherweise) in Liga 2? Hier hat er grossartiges geleistet und kann sich unsterblich machen. Abgesehen davon koennte er auf europaeischer Buehne mit der Eintracht noch viel erreichen. Geld hin oder her, zu Wolfsburg zu wechseln waere doch ein Abstieg.

"Stand jetzt" ist das absoluter Unsinn.
#
f1r3 schrieb:

Hier hat er grossartiges geleistet und kann sich unsterblich machen.

Mit dem unsterblich machen wäre ich, losgelöst von diesem Einzelfall, recht vorsichtig.
Das haben in Frankfurt seit 1959 nicht mehr gar so viele geschafft.

Und die jüngere Vergangenheit lehrt, dass das auch nicht gar so viele vor hatten, womit ich nicht von Kovac spreche.
#
f1r3 schrieb:

Hier hat er grossartiges geleistet und kann sich unsterblich machen.

Mit dem unsterblich machen wäre ich, losgelöst von diesem Einzelfall, recht vorsichtig.
Das haben in Frankfurt seit 1959 nicht mehr gar so viele geschafft.

Und die jüngere Vergangenheit lehrt, dass das auch nicht gar so viele vor hatten, womit ich nicht von Kovac spreche.
#
Misanthrop schrieb:

Und die jüngere Vergangenheit lehrt, dass das auch nicht gar so viele vor hatten, womit ich nicht von Kovac spreche.

dafür wurde andererseits auch der letzte, der sich hier unsterblich machen wollte, nach massivem druck vom gemeinen pöbel mit einer werthaltigen uhr abgespeist...


Teilen