>

VFL Wolfsburg

#
Heldt für Schmadtke, das wäre natürlich grandios. Nur halt nicht für VW.
#
Basaltkopp schrieb:

Heldt für Schmadtke, das wäre natürlich grandios. Nur halt nicht für VW.


#
Heldt womöglich zu VW, Gladbach verliert Eberl. Wenn in Berlin noch Bobic von Windhorst  in Schwierigkeiten gebracht wird, wäre mein Missgunst-Tryptychon komplett.
#
Max Kruse nach Wob fix... was für ein geldgeiler Volltrottel
#
Kann ich verstehen. Ist halt nicht die hellste Kerze, da muss man vorm Karriereende noch jeden Cent mitnehmen.
#
Er hat ja gestern "Schlag den Star" gewonnen und 100.000 EUR mitgenommen.
#
Er hat ja gestern "Schlag den Star" gewonnen und 100.000 EUR mitgenommen.
#
Tom66 schrieb:

Er hat ja gestern "Schlag den Star" gewonnen und 100.000 EUR mitgenommen.

Nicht dass er das Geld im Taxi liegen lässt.
#
Max Kruse nach Wob fix... was für ein geldgeiler Volltrottel
#
retrufknarf schrieb:

Max Kruse nach Wob fix... was für ein geldgeiler Volltrottel

Diese von Dir verwendete Beschreibung passt perfekt zu dem Bild, welches ich seit Jahren von ihm habe.
Starker Kicker, aber ultra unsympathisch.

Aber auch hier sieht man wie unfair der Wettbewerb inzwischen ist. VW kauft dem VfL damit wahrscheinlich den Klassenerhalt aus der Portokasse,während die Eintracht sich auf der Tribüne vom BVB einen Leihspieler holen muss.
Das lässt die Arbeit unserer Verantwortlichen in einem noch besseren Licht erscheinen.
#
Hauotsache Kruse bringt Wolfsburg nicht in die Spur und steigt mit denen ab
#
Hauotsache Kruse bringt Wolfsburg nicht in die Spur und steigt mit denen ab
#
Hätte ich ab Stelle Union nicht gemacht. Mit Kruse wäre erneut Europa drin. Aber so ist das sogar gut für uns.
#
Hätte ich ab Stelle Union nicht gemacht. Mit Kruse wäre erneut Europa drin. Aber so ist das sogar gut für uns.
#
Aus Berlin nach Wolfsburg ziehen… wer’s mag. Gibt halt schönes Schmerzensgeld. Möge das Projekt scheitern
#
Hätte ich ab Stelle Union nicht gemacht. Mit Kruse wäre erneut Europa drin. Aber so ist das sogar gut für uns.
#
Union hat noch fünf Mio. bekommen. Am Ende der Saison hätten die nix gekriegt. WOB hat wohl eh zu viel an Gehalt geboten. Bei Kruse reichen 50 Cent mehr und der will wechseln.
#
Union hat noch fünf Mio. bekommen. Am Ende der Saison hätten die nix gekriegt. WOB hat wohl eh zu viel an Gehalt geboten. Bei Kruse reichen 50 Cent mehr und der will wechseln.
#
naja ne Spielsucht will auch finanziert werden 🤷‍♂️
#
Union hat noch fünf Mio. bekommen. Am Ende der Saison hätten die nix gekriegt. WOB hat wohl eh zu viel an Gehalt geboten. Bei Kruse reichen 50 Cent mehr und der will wechseln.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei Kruse reichen 50 Cent mehr und der will wechseln.


Aber im Gegensatz zu 99% aller anderen Fußballprofis hat er da nie einen Hehl draus gemacht.

Und Berlin hat finanziell sehr profitiert. Und ich glaube das sich selbst die Unioner bewusst sind das diese Saison noch ein Einbruch kommt ... Ob mit oder ohne Kruse.

#
naja ne Spielsucht will auch finanziert werden 🤷‍♂️
#
BeneSupporter schrieb:

naja ne Spielsucht will auch finanziert werden 🤷‍♂️

Das ist ja mal voll daneben.
#
Wie kann der allen Ernstes sagen: langfristiger Vertrag…..und unterschreibt bis 2023. 🤦🏽‍♀️

Dafür ist Weghorst jetzt weg.
#
Union hat noch fünf Mio. bekommen. Am Ende der Saison hätten die nix gekriegt. WOB hat wohl eh zu viel an Gehalt geboten. Bei Kruse reichen 50 Cent mehr und der will wechseln.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Union hat noch fünf Mio. bekommen.


Das halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte ein Verein 5 Millionen für einen Spieler zahlen, der nur noch 6 Monate Vertrag hat und dessen Marktwert bei 3,5 Millionen liegt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Union hat noch fünf Mio. bekommen.


Das halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte ein Verein 5 Millionen für einen Spieler zahlen, der nur noch 6 Monate Vertrag hat und dessen Marktwert bei 3,5 Millionen liegt?
#
Weil die VW Fahrer das gerne bezahlen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Union hat noch fünf Mio. bekommen.


Das halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte ein Verein 5 Millionen für einen Spieler zahlen, der nur noch 6 Monate Vertrag hat und dessen Marktwert bei 3,5 Millionen liegt?
#
kenny506 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Union hat noch fünf Mio. bekommen.


Das halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte ein Verein 5 Millionen für einen Spieler zahlen, der nur noch 6 Monate Vertrag hat und dessen Marktwert bei 3,5 Millionen liegt?


Weil sonst Union ihn wohl nicht hätte gehen lassen. Natürlich ist das wirtschaftlich grundsätzlich Unsinn. Die brauchen halt einen Spieler, der bei möglichst wenig Eingewöhnungszeit jetzt und sofort hilft. Und da ist Kruse halt tatsächlich eine relativ sichere Nummer, der eigentlich immer schnell beim neuen Verein funktioniert hat und der auch noch ein Lieblingsspieler des aktuellen Trainers ist.

Er ist ein Spieler der relativ schnell den Unterschied machen kann, zwischen Abstieg und Klassenerhalt für VW, bei denen es jetzt in der aktuellen Situation halt keinen Sinn macht abzuwarten, bis der ablösefrei ist. Denn wenn die nächsten 14 Spiele so laufen würden, wie die letzten Spiele gelaufen sind, dann steigt VW halt direkt ab. Daher tatsächlich auf dem zweiten Blick ein wohl äußerst sinnvoller Transfer.
#
kenny506 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Union hat noch fünf Mio. bekommen.


Das halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte ein Verein 5 Millionen für einen Spieler zahlen, der nur noch 6 Monate Vertrag hat und dessen Marktwert bei 3,5 Millionen liegt?


Weil sonst Union ihn wohl nicht hätte gehen lassen. Natürlich ist das wirtschaftlich grundsätzlich Unsinn. Die brauchen halt einen Spieler, der bei möglichst wenig Eingewöhnungszeit jetzt und sofort hilft. Und da ist Kruse halt tatsächlich eine relativ sichere Nummer, der eigentlich immer schnell beim neuen Verein funktioniert hat und der auch noch ein Lieblingsspieler des aktuellen Trainers ist.

Er ist ein Spieler der relativ schnell den Unterschied machen kann, zwischen Abstieg und Klassenerhalt für VW, bei denen es jetzt in der aktuellen Situation halt keinen Sinn macht abzuwarten, bis der ablösefrei ist. Denn wenn die nächsten 14 Spiele so laufen würden, wie die letzten Spiele gelaufen sind, dann steigt VW halt direkt ab. Daher tatsächlich auf dem zweiten Blick ein wohl äußerst sinnvoller Transfer.
#
Aus deren Sicht eine vollkommen richtige Entscheidung, es ist ja genug 💰 da!
#
So viele Miese haben sie diesen Winter nicht gemacht.
Weghorst weg für 14,5, dafür kommen Wind uns Kruse für zusammen 17 Millionen.
Macht 2,5 Miese und die zahlt VW aus der Portokasse.


Teilen