>

VFL Wolfsburg

#
Ich habe von einem Geschäftspartner soeben eine Einladung in den Ehrengastbereich des Vfl Wolfsburg für unser Spiel in zweieinhalb Wochen bekommen.  

Wie mache ich dem Menschen jetzt klar, daß ich da nicht hinwill, ohne ihn zu brüskieren?  
-> Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und Formulierungen...
#
Melde Dich kurzfristig krank. Ist die eleganteste Lösung. Darfst dem Menschen dann nur im Stadionbereich nicht über den Weg laufen.
#
Kenne das Problem und hab' das durch ganz offenes Ansprechen gelöst:

'Wenn die Eintracht spielt, kann ich weder sitzen noch die Klappe halten und bis außerdem viel zu angespannt, um die Atmosphäre genießen zu können - da gibt es bestimmt Leute, denen man mit einer solchen Einladung einen wesentlich größeren Gefallen macht. Gerne würde ich aber mal zu einem Spiel ohne Beteiligung der Mannschaft des Herzens mit Ihnen dort besuchen....'


Hoffenheim und Mainz haben ja schon in WOB gespielt, daher läufst Du auch nicht Gefahr Dir sowas anschauen zu müssen.
#
Bigbamboo schrieb:
Kenne das Problem und hab' das durch ganz offenes Ansprechen gelöst:

'Wenn die Eintracht spielt, kann ich weder sitzen noch die Klappe halten und bis außerdem viel zu angespannt, um die Atmosphäre genießen zu können - da gibt es bestimmt Leute, denen man mit einer solchen Einladung einen wesentlich größeren Gefallen macht. Gerne würde ich aber mal zu einem Spiel ohne Beteiligung der Mannschaft des Herzens mit Ihnen dort besuchen....'


Hoffenheim und Mainz haben ja schon in WOB gespielt, daher läufst Du auch nicht Gefahr Dir sowas anschauen zu müssen.


So mache ich das auch immer. Offen sagen, dass das nichts für einen ist. Ich habe da bisher noch nie negative Rückmeldungen bekommen.
#
Allofs will elf Spieler abgeben,zur Zeit 35 Spieler im Kader

http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-klaus-allofs-mistet-aus-/id_61299490/index
#
Stand up and fuck you, ihr Pisser!
#
Was ein Hintern, der Allofs.

   
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stand up and fuck you, ihr Pisser!


Was schlimeres gibt es in der Bundesliga wirklich nicht.
#
sgevolker schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Stand up and fuck you, ihr Pisser!


Was schlimeres gibt es in der Bundesliga wirklich nicht.  


Nur gleichgesinnte mit SAP 18,99 Ho$$enheim
#
Kam gerade auf NDR2:
Bernd Schuster neuer Trainer in WOB.
Wird morgen offiziell vorgestellt.
1.Trainerstelle in der BL!?! Irre ich oder war der nicht schon mal Trainer in der BL?Bayer04?
Vertrag bis 2015. Na ja, die haben ja das Geld für eine fette Abfindung.Weil ich die Prognose wage, dass er das Vertragsende dort nicht erlebt.
#
GS_Fraenk schrieb:
Kam gerade auf NDR2:
Bernd Schuster neuer Trainer in WOB.
Wird morgen offiziell vorgestellt.
1.Trainerstelle in der BL!?! Irre ich oder war der nicht schon mal Trainer in der BL?Bayer04?
Vertrag bis 2015. Na ja, die haben ja das Geld für eine fette Abfindung.Weil ich die Prognose wage, dass er das Vertragsende dort nicht erlebt.


Was ein Abstieg für ihn.
#
Mit Schuster wird es duster.
#
Unglaublich was die mit Geld alles machen können. Welchen verschissenen Anreiz hat denn der VfL Wolfsburg aktuell? Jetzt wird die komplette Mannschaft wieder umgekrempelt, jede Wette.

Hoffentlich kann dadurch Helmes gehen.
#
Ich bin da entspannt. Auch wenn Trainer gerne mal sagen, dass sie die Bundesliga in und auswendig kennen, so glaube ich das nicht. Wäre Schuster die letzten Wochen nur einmal in irgendeinem Stadion gesehen worden, hätten dich die Medien wieder angefangen zu spekulieren.

Er wird kommen, nach Namen aufstellen und wird hier und da mit ein paar neuen "Namen" Mio. verbrennen. Dann muss die Truppe eingespielt werden und viel Zeit bleibt dabei nicht. Das die absteigen, wird diese Saison nicht mehr der Fall. In Madrid mit den Starts kann jeder ein "guter" Trainer sein. Zuletzt in der Türkei hat er es nicht mehr geschafft. Ich traue ihm nicht zu, dass er die Fähigkeiten besitzt, modernen Fußball zu vermitteln. Meine Meinung
#
Ein Augsburger in WOB, das kann nicht funktionieren.  
#
#
°o° schrieb:
Ich bin da entspannt. Auch wenn Trainer gerne mal sagen, dass sie die Bundesliga in und auswendig kennen, so glaube ich das nicht. Wäre Schuster die letzten Wochen nur einmal in irgendeinem Stadion gesehen worden, hätten dich die Medien wieder angefangen zu spekulieren.

Er wird kommen, nach Namen aufstellen und wird hier und da mit ein paar neuen "Namen" Mio. verbrennen. Dann muss die Truppe eingespielt werden und viel Zeit bleibt dabei nicht. Das die absteigen, wird diese Saison nicht mehr der Fall. In Madrid mit den Starts kann jeder ein "guter" Trainer sein. Zuletzt in der Türkei hat er es nicht mehr geschafft. Ich traue ihm nicht zu, dass er die Fähigkeiten besitzt, modernen Fußball zu vermitteln. Meine Meinung  


Als "Experte" war er doch in den letzten Wochen oft in deutschen Stadien unterwegs. Jetzt muss nur noch der Neururer unterkommen, der fungiert schon lange als "Experte" ...
#
Naja könnte schon sein das wir demnächst in Deutschland das ein oder andere spanische Talent sehen werden. Der blonde Engel ist in Spanien deutlich beliebter als in Deutschland .

Könnte so kommen wie beim HSV als der SD die halbe (Jugend)-Resterampe von Chelsea mitgebracht hat bzw mitbringen wollte.

Sanz wird wie imme rbrav den Geldsäckel uffmache und die Scheine übern Tresen wandern lassen.
#
Filzlaus schrieb:
klick





#
Bernd Schuster, trotz Allofs, wird das Team für ein Jahr aus der ersten Liga entfernen. Kann man bookmarken, Wetttquoten sollte man verfolgen...


Teilen