>

VFL Wolfsburg

#
Möwe schrieb:
Unglaublich was die mit Geld alles machen können. Welchen verschissenen Anreiz hat denn der VfL Wolfsburg aktuell? Jetzt wird die komplette Mannschaft wieder umgekrempelt, jede Wette.

Hoffentlich kann dadurch Helmes gehen.


Wenn der Magath wieder in der Bundesliga aufschlagen sollte (nur bei wem?) kann VW dem ja den Schrott wieder verkaufen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Möwe schrieb:
Unglaublich was die mit Geld alles machen können. Welchen verschissenen Anreiz hat denn der VfL Wolfsburg aktuell? Jetzt wird die komplette Mannschaft wieder umgekrempelt, jede Wette.

Hoffentlich kann dadurch Helmes gehen.


Wenn der Magath wieder in der Bundesliga aufschlagen sollte (nur bei wem?) kann VW dem ja den Schrott wieder verkaufen.


Bald in Hoffenheim  
#
Eintracht-Er schrieb:
Möwe schrieb:
Unglaublich was die mit Geld alles machen können. Welchen verschissenen Anreiz hat denn der VfL Wolfsburg aktuell? Jetzt wird die komplette Mannschaft wieder umgekrempelt, jede Wette.

Hoffentlich kann dadurch Helmes gehen.


Wenn der Magath wieder in der Bundesliga aufschlagen sollte (nur bei wem?) kann VW dem ja den Schrott wieder verkaufen.


Felix Magath ist ein instinktiver Zocker, er geht zu 95% sauber aus seinen Projekten raus bzw. macht er keine echten Verluste...das meine ich ernst...
Als geübter Zocker (im kleinen Stil, Automaten etc.) kann ich mir vorstellen das einschätzen zu können..
btw. man müsste wirklich mal nachrechnen was das Impotrt/Export Business von Felix mittelfristig (1-4 Jahre/Saison(s)) so gebracht hat....
Felix kann e bissi was, sach ich ma so.. ,-)
#
Stimmt, Geld verbrennen kann keiner so gut wie er.
#
wer gibt sich hin bzw. studiert gerade um eine kleine Rechnung inkl. Recherche durchzuführen ?.. ,-)
#
Geht ja gut ab bei denen. Jetzt ist auch noch Stevens im Gespräch. Also mMn wird Schuster nicht alt bei denen. Falls er überhaupt Trainer wird.

Dazu kommt, dass mit dem auf Schalke entlassenen Huub Stevens ein weiterer Kandidat auf der Liste des VfL aufgetaucht sein soll. Der deutlich etabliertere Name weckt Begehrlichkeiten bei einigen Offiziellen. Auch wäre Schuster mitnichten erste Wahl. Vor ihm sollen nach "Kicker"-Informationen bereits Thomas Schaaf (Bremen), Thomas Tuchel (Mainz) und Dieter Hecking (Nürnberg) kontaktiert worden sein.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112168686/Wegen-Stevens-Schusters-Verpflichtung-wackelt.html
#
BananaJoe schrieb:
Geht ja gut ab bei denen. Jetzt ist auch noch Stevens im Gespräch. Also mMn wird Schuster nicht alt bei denen. Falls er überhaupt Trainer wird.

Dazu kommt, dass mit dem auf Schalke entlassenen Huub Stevens ein weiterer Kandidat auf der Liste des VfL aufgetaucht sein soll. Der deutlich etabliertere Name weckt Begehrlichkeiten bei einigen Offiziellen. Auch wäre Schuster mitnichten erste Wahl. Vor ihm sollen nach "Kicker"-Informationen bereits Thomas Schaaf (Bremen), Thomas Tuchel (Mainz) und Dieter Hecking (Nürnberg) kontaktiert worden sein.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112168686/Wegen-Stevens-Schusters-Verpflichtung-wackelt.html


Hecking wohl auf der Pole....
VW wie der berühmte Elefant im Porzelanladen, wir kaufen alles und vor allem egal wann!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_654948.html
#
Internen Informationen zufolge will man mit sovielen Trainer wie möglich sprechen bis hin zu den Vertragsdetails

Wer dann am meisten Knete verlangt wirds, denn er muss ja der beste sein, sonst würd er nicht so viel verlangen      
#
Schade, ich hatte auf Schuster gehofft.
Ein richtiger Unsympath, der sich nicht mit der Bundesliga auskennt, hätte passen können.
#
Ja, ja. Das mit Hecking ist nun perfekt...  
#
Für Nürnberg zwar bitter, aber so ist nun mal das Geschäft.
#
Wieviel Mio. ablöse hat VW denn für den Trainer gezahlt?  
#
Leute, es ist Wolfsburg.
Die kaufen einfach Schuster und Hecking.
#
Krass. Man sieht mal wieder: Geld regiert die Welt
#
Drecks VW - bin echt angepisst ob dieser Methode, die dann auch noch funktioniert,
einfach nur unglaublich wie naiv ich bin.  

Frohe Weihnacht an die VW Arbeiter, Kurzarbeit kann ja auch für einen guten Zweck ...  
#
Doch überraschend.
#
Ich finde es auch sehr bedenklich wenn man einen Trainer während der Saison aus seinem Vertrag auskauft. Allerdings von beiden Seiten.

Bei einem Spieler kann ich es noch verstehen, wenn einer keine Einsätze bekommt. Außerdem gibt es ja mehrere auf jeder Position, bei einem Trainer sieht es aber ganz anders aus.
#
Wolfsburg ist und bleibt einfach ekelhaft. Und Heckign wird sicher ganz dicke Pluspunkte in der Fussballwelt gesammelt haben mit dieser Aktion. Seinen Verein im Abstiegskampf zu verlassen und sofort bei einem direkten Konkurrenten wieder anzufangen finde ich (vorsichtig ausgedrückt) moralisch bedenklich.
#
Ist ja auch nicht so, als das man ewig Zeit hätte einen Nachfolger zu finden.
#
Tomasch schrieb:
Wolfsburg ist und bleibt einfach ekelhaft. Und Heckign wird sicher ganz dicke Pluspunkte in der Fussballwelt gesammelt haben mit dieser Aktion. Seinen Verein im Abstiegskampf zu verlassen und sofort bei einem direkten Konkurrenten wieder anzufangen finde ich (vorsichtig ausgedrückt) moralisch bedenklich.  


Bei Aachen ist er damals auch schon von Hannover aus dem Vertrag rausgekauft worden.
Scheinbar liebt er das.  


Teilen