>

VFL Wolfsburg

#
BLÖD schreibts auch schon. Ekelhaft      
#
Schade, finde Allofs eigentlich ganz in Ordnung. Tja, das liebe Geld.
Ich denke, da haben die Radkappen (leider) einen guten Fang gemacht. Unschön.
#
Thallus schrieb:
Schade, finde Allofs eigentlich ganz in Ordnung. Tja, das liebe Geld.
Ich denke, da haben die Radkappen (leider) einen guten Fang gemacht. Unschön.  


Bleibt die Frage, in wie weit sich das auf uns auswirkt. Gut oder schlecht? Ich vermute mal "weder noch".
#
Unschöne Aktion. Es sei denn in Bremen ist man hinter vorgehaltener Hand auch froh, dass sich die Wege so trennen.

Allofs mochte ich immer, aber in letzter Zeit kam er mir ein bisschen dünnhäutig vor und ich hatte das Gefühl, dass er meinte Bremen sei eine Trutzburg.

Wie dem auch sei, man sieht "Geld regiert die Welt"...  
#
Hoffentlich reicht der Scherbenhaufen von Magath noch aus, damit die noch diese Saison absteigen! Find's echt widerlich, da ich glaube das Allofs aus dem Müllhaufen was machen kann. Warum ist er da hingegangen?! Geld ist nicht alles und ich glaube nicht das Allofs am Hungertuch nagt aber zu so nem Plastikclub gehen, ich weiß ja nicht.
#
JJ_79 schrieb:
Hoffentlich reicht der Scherbenhaufen von Magath noch aus, damit die noch diese Saison absteigen! Find's echt widerlich, da ich glaube das Allofs aus dem Müllhaufen was machen kann. Warum ist er da hingegangen?! Geld ist nicht alles und ich glaube nicht das Allofs am Hungertuch nagt aber zu so nem Plastikclub gehen, ich weiß ja nicht.


Naja...ob man es mag oder nicht...im Gegenteil zu Hopp in Hoffenheim wird Wolfsburg schon Möglichkeiten ermöglichen um mal etwas zu gewinnen...da ist doch Bremen derzeit weit weg davon...sollte Wolfsburg die Klasse halten ( und mit dem Material wird das so sein ) dann werden die sich ganz anders aufstellen sportlich die nächsten Jahre durch Allofs. Und Köstner denke ich wird da auch nicht mehr lange bleiben dürfen...der hat kein Charisma...die brauchen einen Namen...ob der Schaaf heisst oder anders...
#
Jugger schrieb:
Thallus schrieb:
Schade, finde Allofs eigentlich ganz in Ordnung. Tja, das liebe Geld.
Ich denke, da haben die Radkappen (leider) einen guten Fang gemacht. Unschön.  


Bleibt die Frage, in wie weit sich das auf uns auswirkt. Gut oder schlecht? Ich vermute mal "weder noch".  


Naja, alles was für WOB "gut" ist (ich denke, das ist es), kann für uns nicht gut sein, oder? Bleibt noch "schlecht".  
Aber klar, WOB ist jetzt nicht sonderlich maßgebend für die SGE, denn wenn die richtig loslegen spielen die in finanziellen Dimensionen mit Bayern, Schalke, Dortmund.
Dennoch unschön, es wäre sicherlich für viele ein Traum die Radkappen weiter strauchelnd und Geld vernichtend zu sehen.
Mir schwant, dass dies jetzt anders werden könnte.
#
Naja, ob der Allofs was grundsätzlich Anderes macht als Magath? In letzter Zeit hat  er ja nicht gerade mit Treffern bei Neuverpflichtungen geglänzt. Und jetzt hat er sicher mehr Geld zur Verfügung als  bei Werder. Ich bin nur mal gespannt auf die Reaktionen der Bremer, wenn  Wolfsburg im Winter einen Transfer tätigt mit einem Spieler, den Bremen auch auf dem Schirm hatte. Ich denke, dass sich in Bezug auf die SGE der Wechsel Allofs  nicht weiter auswirken wird. Wo mehr Geld ist wird dieses in der Regel auch ausgegeben.
#
BundesBerti schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hoffentlich reicht der Scherbenhaufen von Magath noch aus, damit die noch diese Saison absteigen! Find's echt widerlich, da ich glaube das Allofs aus dem Müllhaufen was machen kann. Warum ist er da hingegangen?! Geld ist nicht alles und ich glaube nicht das Allofs am Hungertuch nagt aber zu so nem Plastikclub gehen, ich weiß ja nicht.


Naja...ob man es mag oder nicht...im Gegenteil zu Hopp in Hoffenheim wird Wolfsburg schon Möglichkeiten ermöglichen um mal etwas zu gewinnen...da ist doch Bremen derzeit weit weg davon...sollte Wolfsburg die Klasse halten ( und mit dem Material wird das so sein ) dann werden die sich ganz anders aufstellen sportlich die nächsten Jahre durch Allofs. Und Köstner denke ich wird da auch nicht mehr lange bleiben dürfen...der hat kein Charisma...die brauchen einen Namen...ob der Schaaf heisst oder anders...  



Ist mir schon klar trotzdem könnte ich sowas nicht, wenn ich in der Position von Allofs wäre.
#
Was dieser Drecksverein mit Geld alles erreicht, dass ist unglaublich! Ohne VW wären die nichts, gar nichts.  
#
JJ_79 schrieb:
Hoffentlich reicht der Scherbenhaufen von Magath noch aus, damit die noch diese Saison absteigen! Find's echt widerlich, da ich glaube das Allofs aus dem Müllhaufen was machen kann.


Das hoff ich ja auch. Es liegt auch an uns! Wir können noch 6 Punkte aus den beiden Begegnungen mitnehmen.
Letztes Hinrunden-Spiel sind sie hoffentlich das erste Mal fällig.
#
Jugger schrieb:
Bleibt die Frage, in wie weit sich das auf uns auswirkt. Gut oder schlecht? Ich vermute mal "weder noch".  

Ich vermute, es wird etwas einfacher Bremen hinter sich zu lassen. Aber deutlich schwieriger vor VW zu bleiben.
#
Jugger schrieb:
Thallus schrieb:
Schade, finde Allofs eigentlich ganz in Ordnung. Tja, das liebe Geld.
Ich denke, da haben die Radkappen (leider) einen guten Fang gemacht. Unschön.  


Bleibt die Frage, in wie weit sich das auf uns auswirkt. Gut oder schlecht? Ich vermute mal "weder noch".  


Weder noch, denn wir haben einen guten Manager mit einer bisher hohen Erfolgsquote, Hauptsache, der bleibt bei uns, an allem anderen wird weiter gearbeitet.
#
JJ_79 schrieb:
BundesBerti schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hoffentlich reicht der Scherbenhaufen von Magath noch aus, damit die noch diese Saison absteigen! Find's echt widerlich, da ich glaube das Allofs aus dem Müllhaufen was machen kann. Warum ist er da hingegangen?! Geld ist nicht alles und ich glaube nicht das Allofs am Hungertuch nagt aber zu so nem Plastikclub gehen, ich weiß ja nicht.


Naja...ob man es mag oder nicht...im Gegenteil zu Hopp in Hoffenheim wird Wolfsburg schon Möglichkeiten ermöglichen um mal etwas zu gewinnen...da ist doch Bremen derzeit weit weg davon...sollte Wolfsburg die Klasse halten ( und mit dem Material wird das so sein ) dann werden die sich ganz anders aufstellen sportlich die nächsten Jahre durch Allofs. Und Köstner denke ich wird da auch nicht mehr lange bleiben dürfen...der hat kein Charisma...die brauchen einen Namen...ob der Schaaf heisst oder anders...  



Ist mir schon klar trotzdem könnte ich sowas nicht, wenn ich in der Position von Allofs wäre.  


Tja....ich versteh Dich....aber leider ist das Geschäft...eine Verdopplung Deiner Bezüge würdest Du auch nicht in Frage stellen.....letztendlich ist Sport neben Geld auch Erfolg..ich will auch nicht die ganze Saison kicken, und dann heisst es...prima...wieder 8ter....deshalb laufen doch von gut entwickelten Mannschaften die Jungs dann doch weg....die Zeiten sind vorbei das ein Spieler sagen wir mal 600 Spiele für den gleichen Club gemacht hat...und zu Allofs nur so viel...er war jetzt glaube ich 14 Jahre in Bremen..und es scheinen doch auch viele Dinge vorgefallen zu sein, die Ihm die Arbeit wohl nicht gerade erleichtert hat, und Ihm auch die Freude genommen hat...er war immer loyal...also Allofs Kluus.....dann halt mal den Retortenclub FC VW leiten...und ob man solche Vereine mag oder nicht....man wird sich leider daran gewöhnen müssen....
#
Ich glaube, dass der Wechsel von Allofs sowohl für Werder, als auch für Golfsburg nicht gut ist. Von daher bin ich nicht unzufrieden.  
#
Die kaufen sich alles, erwirtschaften sich NICHTS!
Das passt eigentlich auch nicht zum Köstner.
Wann kaufen sie sich einen Präsidenten?
Oder wie wärs mit neuen Brezelverkäufern im Stadion?
Den Greenkeeper von Bayern vielleicht???
#
wegjubler schrieb:
Naja, ob der Allofs was grundsätzlich Anderes macht als Magath? In letzter Zeit hat  er ja nicht gerade mit Treffern bei Neuverpflichtungen geglänzt. Und jetzt hat er sicher mehr Geld zur Verfügung als  bei Werder. Ich bin nur mal gespannt auf die Reaktionen der Bremer, wenn  Wolfsburg im Winter einen Transfer tätigt mit einem Spieler, den Bremen auch auf dem Schirm hatte. Ich denke, dass sich in Bezug auf die SGE der Wechsel Allofs  nicht weiter auswirken wird. Wo mehr Geld ist wird dieses in der Regel auch ausgegeben.


Es ist nicht ganz richtig, dass Allofs bei Neuzugängen unbedingt durchweg falsch liegt. Erst, wenn sie viel gekostet haben, haben sie meistens auch nix gebracht. Die Schnäppchen waren meistens Leute, die das auch wieder zurück gezahlt haben, was man erwartet hat. Wenn nicht noch mehr.

Kennen wir ja irgendwo her vom Herri.

Daher bin ich mal gespannt, was Allofs mit dem ganzen Geld macht. Natürlich ist es unschön, dass er zu so einem Verein wechselt. Aber nach weit über einem Jahrzehnt bei einem Verein ne andere Herausforderung suchen und dann über ihn teilweise die Nase rümpfen? Nunja.
#
Grade da sie Allofs geholt haben, denke ich das zumindest die Total Verschwendung vorbei ist
Mit ihm hat man finde ich die Notbremse gezogen.
Das meiste Geld haben sie ja verbraten weil Quälix allen schei.... eingekauft hat, der bei drei nicht auf dem Baum war, Beispiel Russ und Ochs.
Bzw. hat Magath einigen irgendwelche irren Verträge verpasst, siehe Olic, der 6Mio€!! verdient.
#
Könnte auf der einen Seite positiv sein da Werder jetzt unter Umständen dauerhaft hinter uns landet, auf der anderen Seite negativ da WOB unter Umständen wieder dauerhaft vor uns landet. Allerdings wäre es mir persönlich ja am liebsten wenn alles so bleibt wie es aktuell ist. Der Glaube da dran fehlt mir nur.


Teilen