>

VFL Wolfsburg

#
und ist wieder näher zu seiner Familie die noch in Hannover wohnt,das spielte auch eine Rolle
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
und ist wieder näher zu seiner Familie die noch in Hannover wohnt,das spielte auch eine Rolle


Na das werden die Clubfans sicher verstehen und ihn mit einer Riesensause verabschieden...
#
Das Wolfsburg ne ekelhafte Geschichte ist, war ja wohl bekannt, aber von Hecking hätte ich das nicht erwartet. Ganz schwache Aktion!
#
Hauptsach mal nen direkten Konkurrenten den Trainer weggekauft

Die solle unne bleibe in der Liga und im Pokal die Oxxen rauswerfen und mehr net!  
#
na, mal schauen, womit der Hecking seine diesmalige Geldgier entschuldigen wird.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
und ist wieder näher zu seiner Familie die noch in Hannover wohnt,das spielte auch eine Rolle


Ist sicher das eine, im Prinzip ist der ganze Wechsel auch O.K., nur der Zeitpunkt ist mal, naja, freundlich gesagt, UNGÜNSTIG.
#
Da Hecking eine Ausstiegsklausel hatte, kann ich mich jetzt leider nicht mehr darüber aufregen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hauptsach mal nen direkten Konkurrenten den Trainer weggekauft  

Jo, das ist das eigentlich eklige an dem Transfer. Neben dem, dass es halt WOB ist...
#
Mainhattener schrieb:
Tomasch schrieb:
Wolfsburg ist und bleibt einfach ekelhaft. Und Heckign wird sicher ganz dicke Pluspunkte in der Fussballwelt gesammelt haben mit dieser Aktion. Seinen Verein im Abstiegskampf zu verlassen und sofort bei einem direkten Konkurrenten wieder anzufangen finde ich (vorsichtig ausgedrückt) moralisch bedenklich.  


Bei Aachen ist er damals auch schon von Hannover aus dem Vertrag rausgekauft worden.
Scheinbar liebt er das.    


Das fand ich damals auch extrem krass. Er war doch gerade mit Aachen aufgestiegen, wenn ich mich nicht irre und dann ging er nach Hannover. Seit dem kann ich den Hecking überhaupt nicht ab. Und diese Aktion jetzt zementiert  seinen schlechten Charakter.
#
Ich wünsche beiden, Verein und Trainer, den geringstmöglichen Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche beiden, Verein und Trainer, den geringstmöglichen Erfolg.


+1

Als Clubfan würde ich jetzt ein bisschen auf die Lebkuchen kotzen...

Und Wolfsburg nutzt den 50+1-Ausnahme-Status fröhlich aus. Gut gemacht, die Herren Funktionäre...  
#
Irgendwie überraschend. Aber mit Hecking sollte der Klassenerhalt eigentlich klappen. Leider!

Und die Clubberer sind jetzt bestimmt wahnsinnig gut auf Hecking und WOB zu sprechen. Zurecht.
#
MrBoccia schrieb:
na, mal schauen, womit der Hecking seine diesmalige Geldgier entschuldigen wird.


Sportliche Herausforderung. Neue Kultur und Mentalität kennenlernen. Neue Spracher erlernen.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, mal schauen, womit der Hecking seine diesmalige Geldgier entschuldigen wird.


Sportliche Herausforderung. Neue Kultur und Mentalität kennenlernen. Neue Spracher erlernen.


falls der ICE hält
#
Ich hoffe noch auf meinen Traum:

17. VfB Wolfsburg
18. TSG Hoffenheim
#
Was denn? Passt doch zum Allofs.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe noch auf meinen Traum:

17. VfB Wolfsburg
18. TSG Hoffenheim


Das wäre mir einen Dreißiger Bembel im Drei Steuber wert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie überraschend. Aber mit Hecking sollte der Klassenerhalt eigentlich klappen. Leider!

Und die Clubberer sind jetzt bestimmt wahnsinnig gut auf Hecking und WOB zu sprechen. Zurecht.


Es geht, die sind eigentlich recht gelassen, allerdings habe ich eben beim Lesen festgestellt, dass sie eine nicht gerade gute Meinung über ihren SD haben, um es mal höflich zu formulieren.
#
Was die Granate Allofs so alles möglich macht, dieses kleine Teil von Ausscheidungen aus dem Darm. Hecking scheint auch ein Solches zu sein, bei ihm war ich mir relativ sicher, dass er das nicht ist. Dieser ******Verein kauft sich auch bald die Punkte direkt.        


Teilen