>

Das ist nicht die feine englische Art...

#
Auch Prinz sein heißt nicht, dass man Hirn hat!!!!!

Hier der komplette Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336550,00.html
#
So ein ätzender Typ !!!
Da könnt ich kotzen !!!
#
Sicherlich sehr anstößig. Auf der anderen Seite sind sich alle normalen Menschen wohl einig das das eine schlimme, schlechte Zeit war die nun aber recht lange zurück liegt.
Diese Verkleidung trifft sicher nicht meinen Geschmack, löst aber auch keinen Sturm der Empörung aus. Wenn die Briten auf der damaligen Zeit rumhacken geht immer das Geschrei los, das hatten wir schon 1.000 mal durch.
Jetzt nehmen se´s mal auf die Schippe da wird´s auch ausgeschlachtet.
Man muß auch mal fünfe grad sein lassen. Dummer Witz also, aber keine Katastrophe
#
Ich finde, wer so in der Öffentlichkeit steht wie er, sollte sich überlegen, wie er wohin geht! Er ist ja nicht ein irgendein dahergelaufener Rockstar, sondern er repräsentiert als Sohn der königlichen Familie die Engländer!
Ich find's eine völligst hirnfreie Aktion!

Und so aufzutreten, sei es auch als Witz, finde ich überhaupt völligst daneben! Gerade weil er sich keine Gedanken gemacht hat, sehe ich hier eine GEFÄHRLICHE Verharmlosung dieser Zeit. Das zieht sich auch in andere Gesellschaftsschichten und schon kann's wieder gefährlich werden! (Meine Hoffnung an die DENKENDEN Menschen schwindet zuletzt)
#
es sollte uns nicht interessieren, was ein verzogener, reicher, alkoholabhängiger und augenscheinlich wohl auch recht dummer englischer Halbstarker macht. Egal ob adlig (was bedeutet das heute eigentlich?) oder nicht. Es ist seine Sache und die wird in der englischen Gesellschaft mit Sicherheit nicht als lustig aufgenommen und ihm bestimmt Nachteile bringen.

tobago
#
ohne worte
#
Was aber zum Nachdenken anregt, ist dass laut einer Umfrage der BBC (glaub ich war´s) zufolge

15% entsetzt über das Verhalten sind
35% es es für nicht angebracht halten für einen
   Prinzen
aber 50% (!!!) fanden die Aktion HARMLOS !!!!

Was soll man dazu sagen ?  
#
Scheiß Thommies fällt mir da spontan ein !!!!
#
"Hallo, Prinz Harry!"

"Nenn mich Führer!"


Da sieht man mal wieder wie intelligent die "Privilegierten" sind. Und von solchen Leuten wurden das "primitive" Volk seit weiß der Geier wie vielen Jahren unterdrückt
#
Als ich mal in England war, sind wir Abends durch eine Fussgänger-Zone gelaufen und uns kam eine Gruppe halbstarker Engländer entgegen....als sie an uns vorbei kamen, merkten sie das wir deutsch geredet haben und sofort sind sie hinter uns her und haben uns als Nazi beschimpft, "*********" und Fuck Germans....wir haben ihnen dann ganz schnell erzählt wir seien aus Austria und schon war die Lage beruhigt gewesen.....Die haben überhaupt keine Ahnung und davon recht viel
#
Was will man von diesen BSE-Hirnen erwarten, Inselaffen halt.
#
was bei sochen bildern wohl in menschen vorgeht, die das 3.reich selbst erlebt haben? die opfer der ns-herrschaft wurden, deren familie deportiert wurde oder die anderweitig betroffen sind.
60 jahre später erlaubt sich ein britischer rotzlöffel, dazu auch noch repräsentant des königshauses, diesen menschen symbolisch ins gesicht zu spucken.
auch, wenn es nicht minder meschenfeindlich ist: ihm würde ich mal eine woche im KZ wünschen! dieser hirninvalide!
#
+ "l"
#

-el_sobi- schrieb:
was bei sochen bildern wohl in menschen vorgeht, die das 3.reich selbst erlebt haben? die opfer der ns-herrschaft wurden, deren familie deportiert wurde oder die anderweitig betroffen sind.

Schade, Queen-Mum lebt ja glaube ich net mehr, die hätte den aus dem Palast gejagt, denn die konnte uns Deutsche und unsere Vergangenheit so garnet leiden.
#
Da bricht ein bemitleidenswerter Mensch aus seiner königlichen Welt aus und will mal provozieren. Wer weiß, was einige von uns so treiben würden, wären sie im gleißenden Scheinwerferlicht aus Diana geflutscht und seltsam sozialisiert worden.

Er hätte sich genausogut als Bin Laden oder Saddam verkleiden können. Ich denke nicht, dass hier politische Gesinnungen eine Rolle spielen.

"Ernstgemeinte" Tendenzen beunruhigen mich da viel mehr, je weniger auffallend, desto schlimmer und gefährlicher im Übrigen. Der gute Harry hat zwar jetzt kräftig in die Scheiße gepackt mit dieser Nummer, aber von einer braunen Karriere ist er dennoch meilenweit entfernt.

Also lieber Deppen-Prinzen als Ausländer-Schläger, die von brauner Scheiße tatsächlich überzeugt sind.

#

tobago schrieb:
Egal ob adlig (was bedeutet das heute eigentlich?)


Ich glaube, wenn man denen aufs Maul haut, dann gibts keine roten Flecken oder sowas in der Art. Außerdem darf man wohl an türkische Pavillons pullern, in "Verbotene Liebe" mitspielen und kriegt ziemlich leicht Karten für die Fußball-WM.
#
Naja, preserveTHEhonourOFffm dürfte das doch wohl gefallen ..


Teilen