>

OT. Rudolf Mooshammer....

#
ist heute früh ermordet (erwürgt mit einer Telefonschnur) in seiner Münchner Wohnung aufgefunden worden.....

Quelle: Bayern3..

Der hat ja nun wirklich keinem was getan !?!?
#
daisy scheidet demnach als täter aus...
#
ich bin zwar kein fan von ihm und seinem verhaltensgestörten wauwau,aber das wünsche ich echt keinem...
#
Steht hier auch schon:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892248

Also ich hab ihn ja net gemocht aber verdient hat er des net
#
Es steht noch nicht fest, ob es Mord war!

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/321034.html
#
Und da heißt es immer, dass die schnurlosen Telefone gesundheitsschädlich sind.

Armer Kerl. Mal sehen, was Da wieder so alles für Geschichten ans Licht kommen im nachhinein !
#
Ich nehm die Daisy gern..dann mach ich aus der nen richtigen Eintracht-Hund Klamotten-tragen ist sie ja schon gewohnt..bloß wie ich sie 90min lang im Block halten soll is mir ein Rätsel. -.-
#
Moosi, samt seinem Köter Daisy, hab ich noch nie leiden können. So schlimm natürlich ein Mord ist, aber daran hat sich jetzt nichts geändert.
#
München ist kein gutes Pflaster für Prominente-Schwule.....
#
@brady

bist du nicht öfters da unten ??
#
Na so prominent is Brady dann aber auch net
#
Ich bin nicht schwul....
#
...und das ist auch gut so!
#

Brady schrieb:
München ist kein gutes Pflaster für Prominente-Schwule.....


Stimmt!! Den Sedelmayers Walter haben sie da unten ja auch auf´m Gewissen.
#
Wird der Hund jetzt alles erben? *Juristen vor*
#

RedZone schrieb:
Wird der Hund jetzt alles erben? *Juristen vor*


glaub ich kaum... sind ja hier nicht nicht im Bush-Land
#
Soll ich wieder nach dem Bus fragen?
#

propain schrieb:
Soll ich wieder nach dem Bus fragen?


ich möchte dich doch um etwas mehr verständnis für solch grundlegenden fragen der menschheit bitten
diese frage wirst du in den nächsten tagen ohnehin noch auf der titelseite der BLÖD-Zeitung finden. so ungefähr:

"MOSI-MORD??? ERBT SIE [foto des köters] ALLES???"
#
oder so:

"FÜHRT SIE [wieder foto des köters] SEIN GESCHÄFT WEITER???"
#
das wichtigste Spiel der Saison steht kurz bevor und hier wird über den Tod irgendeines Münchener Perückenträgers mit seinem räudigen Strassenköter und evtl. Erben diskutiert.

tobago


Teilen