>

OT. Rudolf Mooshammer....

#
alos ich finds nicht lustig, dass er tot ist, aber mein gott... was solls... passiert. er ist halt nur einer von den vielen, die täglich sterben. nur halt ein bekannter.
#

tobago schrieb:
das wichtigste Spiel der Saison steht kurz bevor und hier wird über den Tod irgendeines Münchener Perückenträgers mit seinem räudigen Strassenköter und evtl. Erben diskutiert.

tobago


Wenn Du über das wichtigste Spiel der Saison diskutieren willst, mach das doch am besten im Saison Forum......
#

Graefle schrieb:

Wenn Du über das wichtigste Spiel der Saison diskutieren willst, mach das doch am besten im Saison Forum......



ich möchte dein Mitefühl ja nicht verletzen und finde Mord ebenso schrecklich wie du. Aber "bloss" weil ein Prominenter irgendwas ermordet wurde, werden in einem Fussballforum mittlerweile 3 Freds eröffnet, das bitteschön kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch nicht. Ich gehe wieder ins Saisonforum, wo übrigens zum Glück auch ein Mooshammerfred existitert.

tobago
#

tobago schrieb:
Ich gehe wieder ins Saisonforum, wo übrigens zum Glück auch ein Mooshammerfred existitert.

tobago


dieser ist jetzt bereits verschoben und geschlossen...ich werde auch nur noch diesen moshammerthread offen lassen, man muss ja ein thema nicht in tausend threads ausbreiten,so schlimm das ganze auch ist
#
Unglaublich, 3 Threads wegen dieses Schwachkoppes.
#
@propain: Naja der stirbt ja auch nicht jeden Tag....
#

tobago schrieb:

Graefle schrieb:

Wenn Du über das wichtigste Spiel der Saison diskutieren willst, mach das doch am besten im Saison Forum......



ich möchte dein Mitefühl ja nicht verletzen und finde Mord ebenso schrecklich wie du. Aber "bloss" weil ein Prominenter irgendwas ermordet wurde, werden in einem Fussballforum mittlerweile 3 Freds eröffnet, das bitteschön kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch nicht. Ich gehe wieder ins Saisonforum, wo übrigens zum Glück auch ein Mooshammerfred existitert.

tobago


Das wusste ich nicht.
Das hier ist halt ein Forum, wo jeder gerne mal seinen Müll ablässt. Dachte, ich wäre der einzige, der einen Fred über dieses Thema eröffnet hatte. Der Fred vom Mussiger hatte sich irgendwie überschnitten.

Mir geht halt nur dieses Gemotze hier tierisch auf die Eier.


**EFC Habt Verständnis es ist Winterpause**
#

Brady schrieb:
@propain: Naja der stirbt ja auch nicht jeden Tag....

Das wäre ja noch schöner, obwohl der schon immer irgendwie aussah wie ein Zombie.
#
bondage iss halt net ganz ungefährlich....
#
Ich finde es erschütternd, dass Mooshammer ermordet wurde. Ich fand es gut, dass er seine Art gegen alle Widerstände so zeigte und unbeirrt seinen Weg ging.
Vor allem war er ein großherziger Mensch und hat wohl einiges anonym für Obdachlose gespendet!

So, jetzt hetzt ruhig weiter über diesen Mann! Noch nicht einmal vor einem Toten haben hier einige Respekt!
#
Ach.
Die hatten im Radio gar nicht gesagt, das er auch ne Ledermaske auf hatte....
#

Graefle schrieb:

Mir geht halt nur dieses Gemotze hier tierisch auf die Eier.


**EFC Habt Verständnis es ist Winterpause**



hast ja auch Recht, normalerweise antworte ich eigentlich nicht auf Freds die mich nicht interessieren, sondern lasse sie links liegen. Aber warum Mooshammer so interessant für das Eintrachtforum ist, ist mir nicht in den Kopf gegangen. Lass dich nicht unterkriegen und schreibe einfach rein was du für richtig hälst, mache ich ja auch

tobago
#
Ich habe nichts am Hut mit Mooshammer und Konsorten.

Der Mann kam mir immer vor wie eine Karrikatur.

Trotzdem hätte ich ihm selbstverständlich so etwas nicht gewünscht. Mir war auch, wie wahrscheinlich vielen anderen, nicht bekannt, daß er sozial engagiert war und sich um Obdachlose gekümmert hat.

Dafür hat er meinen Respekt. Man sollte die Leute eben nicht immer nach ihrem SCHEIN beurteilen, sondern eher nach ihrem SEIN.
#
jetzt wächst um sein hammer bald moos....
#

chaoz78 schrieb:
jetzt wächst um sein hammer bald moos....


loooool.. wie assi :P

aber schon komisch was wegen einer person hier fürn theater gemacht wird... es tut mir zwar leid, aber wenn ich sehe, wieviele menschen an hunger und alles sterben oder in südostasien.. da is das ja wohl total nebensächlich.. mir tuts nur leid fürn hund
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es erschütternd, dass Mooshammer ermordet wurde. Ich fand es gut, dass er seine Art gegen alle Widerstände so zeigte und unbeirrt seinen Weg ging.
Vor allem war er ein großherziger Mensch und hat wohl einiges anonym für Obdachlose gespendet!

So, jetzt hetzt ruhig weiter über diesen Mann! Noch nicht einmal vor einem Toten haben hier einige Respekt!
Full ACK.
Finde es ziemlich erschreckend, das bei so vielen extrem unsympatischen Leuten in der Branche ausgerechnet derjenige stirbt, der sich noch am ehesten für diejenigen engagiert hat, denen's nicht so gut ging wie ihm selbst.
Und das bei gewissen Personen der 1.000ste Müll-Fred toleriert wird und bei einem solchen Todesfall gemault wird, finde ich ebenfalls nicht gerade prickelnd.
#

Full ACK.
Finde es ziemlich erschreckend, das bei so vielen extrem unsympatischen Leuten in der Branche ausgerechnet derjenige stirbt, der sich noch am ehesten für diejenigen engagiert hat, denen's nicht so gut ging wie ihm selbst.
Und das bei gewissen Personen der 1.000ste Müll-Fred toleriert wird und bei einem solchen Todesfall gemault wird, finde ich ebenfalls nicht gerade prickelnd.


halt du bitte die Backen

tobago
#

tobago schrieb:

Full ACK.
Finde es ziemlich erschreckend, das bei so vielen extrem unsympatischen Leuten in der Branche ausgerechnet derjenige stirbt, der sich noch am ehesten für diejenigen engagiert hat, denen's nicht so gut ging wie ihm selbst.
Und das bei gewissen Personen der 1.000ste Müll-Fred toleriert wird und bei einem solchen Todesfall gemault wird, finde ich ebenfalls nicht gerade prickelnd.


halt du bitte die Backen

tobago



full ACK, tobago!
#
mal meine Meinung dazu. ich wollte es, erst gar nicht glauben als ich vom Tod Moosammers erfuhr, doch was mich erschreckt ist die paarlle zum Sedelmayer-Mord.

p.S: für alle die es nicht wissen der Sedelmeyer-Möder sitzt in der JVA-Schwalmstadt, genauso so wie der Mörder des Fischmann von vor 9 Jahren.
#
tobago schrieb:
halt du bitte die Backen
Wenn du das schon sagst, werde ich's erst recht nicht tun


Teilen