Tja Schöbbche deshalb hätte sich Brady lieber jemanden aussuchen sollen, der auch zur Eintracht geht. Also wir werden wohl auch da sein, wenn der liebe Apfelweinmonarch früh genug frei machen kann
nicole1611983 schrieb: Tja Schöbbche deshalb hätte sich Brady lieber jemanden aussuchen sollen, der auch zur Eintracht geht. Also wir werden wohl auch da sein, wenn der liebe Apfelweinmonarch früh genug frei machen kann
.... oder von einen von beiden mal runter kommt...
nicole1611983 schrieb: Tja Schöbbche deshalb hätte sich Brady lieber jemanden aussuchen sollen, der auch zur Eintracht geht.
Tja, die wachsen halt leider net auf den Bäumen.....im Übrigen glaube ich nicht, dass Brady sie sich aussuchen kann. Da muss man schon nehmen, was kommt......und wenn´s eine mit gelb/schwarzer Armbinde ist. *duck*
Schobberobber72 schrieb: Tja, die wachsen halt leider net auf den Bäumen.....im Übrigen glaube ich nicht, dass Brady sie sich aussuchen kann. Da muss man schon nehmen, was kommt......und wenn´s eine mit gelb/schwarzer Armbinde ist. *duck*
Andere bekommen nie eine Chance...wie wärs wenn du mit Gräfle ne Junggesellen-WG aufmachst.....
jau73 schrieb: Sie hat sein Gewaltpotenzial ABgeschliffen!!!
Ganz schön frech für einen der OF im Kennzeichen hat...
Du irrst!!! Habe ein Lupenreines !!! F !!! Ist ja schon schlimm das Isenburg zum Oxxenbacher Kreis gehört!!! Aber das O lasse ich nicht ins Kennzeichen!!!
Naja, die Frisur....
*Dir mal in Vertretung links und rechts ne Schelle geb*
Mama !!!
Der Brady sagt böse Sachen zu mir
@Schobbe: Danke Dir.
@wohl etwas verbranntes Brathähnchen:
und dich hat die holde weiblichkeit schon feingeschliffen, oder was?
Du kannst uns am Montag am Gleisdreieck mal zeigen wie das ohne Gewalt geht!
@all
Ich will´s nicht wirklich sehen! Sehen uns dann doch eher in der Klapper!
Die hat ihn so "feingeschliffen", dass er schon seit Monaten nicht mehr auf die Spiele darf!
Ganz schön frech für einen der OF im Kennzeichen hat...
.... oder von einen von beiden mal runter kommt...
**duckundweg**
Tja, die wachsen halt leider net auf den Bäumen.....im Übrigen glaube ich nicht, dass Brady sie sich aussuchen kann. Da muss man schon nehmen, was kommt......und wenn´s eine mit gelb/schwarzer Armbinde ist. *duck*
es fehlt ein "r"...ist es eine(r)von der reifen...äääääh vergorenen fraktion???
es fehlt ein "r"...ist es eine(r)von der reifen...äääääh vergorenen fraktion???
Du irrst!!!
Habe ein Lupenreines !!! F !!!
Ist ja schon schlimm das Isenburg zum Oxxenbacher Kreis gehört!!!
Aber das O lasse ich nicht ins Kennzeichen!!!