>

Forumstreffen am Gleisdreieck ( Aachen)

#

chaoz78 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
und wenn´s eine mit gelb/schwarzer Armbinde ist.  *duck*



es fehlt ein "r"...ist es eine(r)von der reifen...äääääh vergorenen fraktion???


@chaos: Jetzt wirds pervers...
#

jau73 schrieb:
Habe ein Lupenreines !!! F !!!
Ist ja schon schlimm das Isenburg zum Oxxenbacher Kreis gehört!!!
Aber das O lasse ich nicht ins Kennzeichen!!!

Wenn ich heute Abend von der Arbeit heim fahre....dann fahr ich in Isenburg vorbei und mal die ein O aufs Kennzeichen....
#

Brady schrieb:

chaoz78 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
und wenn´s eine mit gelb/schwarzer Armbinde ist.  *duck*



es fehlt ein "r"...ist es eine(r)von der reifen...äääääh vergorenen fraktion???


@chaos: Jetzt wirds pervers...


ihh, lass den kerl bitte aus dem spiel...
#
Sorry El-Sorbee...daran hab ich jetzt wirklich nicht gedacht...das macht die Sache ja noch um einiges schlimmer....
#

-el_sobi- schrieb:

Brady schrieb:
@chaos: Jetzt wirds pervers...


ihh, lass den kerl bitte aus dem spiel...


#
sehr geil!!!!!!
#

KAMPFSAU schrieb:
hoj

wenn ich früh genug feierabend machen kann erscheine ich vielleicht auch mal wieder

efc fahrgemeinschaft mit jugger...?


Jo! Könne mer mache. Sollten wir kurzfristig abklären wie es zeitlich hinhaut. Werde direkt nach der Arbeit losfahren, kann das aber an Deinen Zeitplan noch anpassen.

PS: Wie war's bei Roland??
#

Brady schrieb:

jau73 schrieb:
Habe ein Lupenreines !!! F !!!
Ist ja schon schlimm das Isenburg zum Oxxenbacher Kreis gehört!!!
Aber das O lasse ich nicht ins Kennzeichen!!!

Wenn ich heute Abend von der Arbeit heim fahre....dann fahr ich in Isenburg vorbei und mal die ein O aufs Kennzeichen....

Du willst wirklich freiwillig Oxxenbacher Terrain betreten?!
Reeespekt Alder!!!
Mutig
#
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...
#

Brady schrieb:
...ausser am Wochenende...


naja mainz ist ja auch ganz schön...
#

Brady schrieb:
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...

Wir sind ja zum Glück nur im Kreis Doofenbach, das hat mit diesem komischen Ghetto nicht ganz so viel zu tun.
#

Jugger schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
hoj

wenn ich früh genug feierabend machen kann erscheine ich vielleicht auch mal wieder

efc fahrgemeinschaft mit jugger...?


Jo! Könne mer mache. Sollten wir kurzfristig abklären wie es zeitlich hinhaut. Werde direkt nach der Arbeit losfahren, kann das aber an Deinen Zeitplan noch anpassen.

PS: Wie war's bei Roland??


hoj!

war gut....wirklich.... und es waren auch männer da! ich war zwar bei den jüngeren dabei, aber insgesamt waren da gar net soooviele alte leute.


also ich müsste dann 8h schicht haben, sodass ich wohl früher gehn kann und um 16:30 ca schluss hätte. muss ja dann nur schnell von der arbeit hoch zur kalteiche fahrn (un das obwohl ich fast direkt unter der brücke schaff....)
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...

Wir sind ja zum Glück nur im Kreis Doofenbach, das hat mit diesem komischen Ghetto nicht ganz so viel zu tun.

Gott sei Merci....
#
Ich freu mich druff und all euch Köpp !

xmaz
#

Brady schrieb:
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...


ich wohne da

tobago
#
Jepp, bin da, was auch sonst. Werde ab ca: 18.30 Uhr am Start sein!!! Freu mich total drauf, euch alle endlich wieder zu sehen.

P.S. Nein, ich war nicht blind!!!!!!!!!


Teilen