Hat leider nicht gereicht. Ich habe diese Saison das Gefühl, dass das gewisse Etwas fehlt. Kaum kommen stärkere Gegner, geht kaum was beim KSV. Dabei wäre das echt ne tolle Sache für die Region einen Verein zu haben, der zumindest mal in der dritten spielt.
Dies bezüglich sehe ich schwarz auf unbestimmte Zeit. Durch die Relegation wird das nix davon bin ich überzeugt. Also selbstverständlich nicht ausschlieslich aber spätestens da is Schluss. Der Meister müsste aufsteigen fertige Kiste
Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin marschiert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin m*****iert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
Lol ..... ich habe einen Moment gebraucht, um die Sternchen zu übersetzen ^^
Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin marschiert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin m*****iert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
Lol ..... ich habe einen Moment gebraucht, um die Sternchen zu übersetzen ^^
Zitat: "Das Foul vor der Roten war aber auch so richtig übel. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, gottseidank hat sich der Gegenspieler nicht verletzt"
Waldhof wieder vorübergehend Tabellenführer, mal schauen ob die Oxxen gegen Hoffe heut nachziehen.
Kassel-Trier
Nächste Woche geht's mal wieder ins gute alte Südweststadion nach Ludwigshafen, vorm Lachbach Spiel.
Nächste Woche geht's mal wieder ins gute alte Südweststadion nach Ludwigshafen, vorm Lachbach Spiel.
Eintracht Trier - Kiggers Oxxenbach 4:0 + Rote Karte für O. in der 74Min.!
Läuft!
Läuft und läuft …
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, gottseidank hat sich der Gegenspieler nicht verletzt
lächerlich
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, gottseidank hat sich der Gegenspieler nicht verletzt"
Gute Verlierer halt! Wie wir sie kennen!
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, gottseidank hat sich der Gegenspieler nicht verletzt
Läuft und läuft und läuft!
Läuft und läuft und läuft!