>

DARMSTADT 98

#
Anthrax schrieb:
Hahahaha, wie er eben in 5 Minuten etwa 20 mal "ja?" gesagt hat.
Also wenn ich dazu was trinken könnte, dann würd mir das sogar richtig gefallen    


Erinnert mich an "aber ähm"
#
sauber,freut mich für die Lilien.Schon allein deren sensationeller Aufstieg in die 2.Liga nötigt Respekt ab.
Auch wenn mir der Club nicht gänzlich unsympathisch ist gönn ich dem SV den Dreier.Was der Heller bei denen abgeht  
#
Krass, vergleichbar mit Paderborn, nur noch besser...

Gut, aufsteigen werden sie nicht, aber wenn doch? Wohin?

Frankfurt zu groß. OF geht nicht. Wiesbaden zu klein. Bleibt nur MZ.

Komischerweise freu ich mich auch für die!
#
und jetzt nacheinander Heidenheim, Dosen,Lautern, KSC  
#
Marcel Heller, echt unglaublich wie der sich nochmal entwickelt hat, seit er bei Darmstadt ist. Er kann nicht nur schnell rennen, jetzt spielt er auch noch Fußball  

Ich gönne den Lilien jeden Sieg. Finde ich stark, wie sie das machen.
#
Blablablubb schrieb:
Krass, vergleichbar mit Paderborn, nur noch besser...

Gut, aufsteigen werden sie nicht, aber wenn doch? Wohin?

Frankfurt zu groß. OF geht nicht. Wiesbaden zu klein. Bleibt nur MZ.

Komischerweise freu ich mich auch für die!


Sie wollen es ja nach und nach Umbauen. Aber problematisch wird es definitiv.
Freue mich auch für sie. Gönne es denen irgendwie.
#
Blablablubb schrieb:
Krass, vergleichbar mit Paderborn, nur noch besser...

Gut, aufsteigen werden sie nicht, aber wenn doch? Wohin?

Frankfurt zu groß. OF geht nicht. Wiesbaden zu klein. Bleibt nur MZ.

Komischerweise freu ich mich auch für die!


MZ ist eh schon Ausweichstadion sollte die Ausnahmegenehmigung für das Böllenfalltor im Laufe der Saison wegen Sicherheitsproblemen entzogen werden.
#
Arschgeleckt schrieb:
[quote=Blablablubb]

MZ ist eh schon Ausweichstadion sollte die Ausnahmegenehmigung für das Böllenfalltor im Laufe der Saison wegen Sicherheitsproblemen entzogen werden.


Auwei...das nen ich mal "gefährliches Halbwissen". Naja ehrlich gesagt ist alles Falsch was du geschrieben hast.


1. Mainz wurde nur als Ausweichstadion benannt für Relegationsspiel gegen Bielefeld!

2. Vor der jetzigen 2.Liga Saison,wurde das Stadion vom FSV als Ausweichstadion benannt,sollte das Böllenfalltorstadion nicht rechtzeitig die Auflagen erfüllen.

3. Es gibt KEINE Ausnahmegenehmigung die entzogen werden könnte. Das Stadion erfüllt alle Auflagen für die 2.Liga. Ausserdem werden im Sommer 2015 die Bagger rollen und der Umbau des Stadions beginnen.
#
http://www.fr-online.de/sportarten-von-a-bis-z/darmstadt-fans-uebernehmen-dfb-strafe,27392198,28955462.html

Die Lilienfans (also nicht alle, aber im Zweifel die "Verantwortlichen") übernahmen die Strafe iHv. 4000€, die dem Verein wegen des Werfens von Klopapierrollen und einer damit verbundenen Spielunterbrechung auferlegt worden sind.
#
Glaub der Schiri hat bisschen zu viel von der Brausepisse getrunken. Tätlichkeit von Poulsen übersehen, taktische Fouls der Leipziger wurden nicht mit gelb geahndet.
#
Am3ise schrieb:
Glaub der Schiri hat bisschen zu viel von der Brausepisse getrunken. Tätlichkeit von Poulsen übersehen, taktische Fouls der Leipziger wurden nicht mit gelb geahndet.


Wichtig ist das Ergebnis  
#
Cyrillar schrieb:
Am3ise schrieb:
Glaub der Schiri hat bisschen zu viel von der Brausepisse getrunken. Tätlichkeit von Poulsen übersehen, taktische Fouls der Leipziger wurden nicht mit gelb geahndet.


Wichtig ist das Ergebnis    


Muss ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen. Und wenn es nur die Zusammenfassung ist.

Im Stadion hat man sich auf jeden Fall gefreut  
#
Darüber hinaus haben die Lilienfans nocheine bemerkenswerte Aktion gegen Rangnicks Blechdosenarmee gestartet. Das ganze Stadion hat denen vor Spielbeginn die rote Karte gezeigt. Die Stimmung war echt genial, und von dem jämmerlichen Haufen der von Red Bull bezahlten  Leipziger Claqueure hat man 90 Minuten keine  Piep gehört  
Leider wurde das bei der Zusammenfassung bei Sky nur mit einer halben Silbe erwähnt.  

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=24136&verein=SV+Darmstadt+98&page=1
#
Danke, Darmstadt. Selten so über einen Sieg von euch gefreut.
#
...In Darmstadt zeigen derweil Fans RB Leipzig Rote Karten – und schlossen deren Fans mit Vorhängeschlössern im Gästeblock ein. Mangels verliehener Flügel holte die Feuerwehr sie raus ...
http://www.zeit.de/sport/2014-11/bundesliga-christoph-kramer-eigentor-dortmund/seite-2
#
Maabootsche schrieb:
...In Darmstadt zeigen derweil Fans RB Leipzig Rote Karten – und schlossen deren Fans mit Vorhängeschlössern im Gästeblock ein. Mangels verliehener Flügel holte die Feuerwehr sie raus ...
http://www.zeit.de/sport/2014-11/bundesliga-christoph-kramer-eigentor-dortmund/seite-2
 


Schöne Aktion der Darmstädter.
#
francisco_copado schrieb:
Danke, Darmstadt. Selten so über einen Sieg von euch gefreut.


+1
#
ich war live vor Ort. Toll die Protestaktion gegen RB, noch besser ist es derartige Vereine -wieviele höheres Budget als 98???- sportlich zu schlagen.
Wäre klasse wenn Traditionsvereine wie bspw. Düsseldorf -an die Lilien will ich noch gar nicht denken- RB den Aufstieg versperrt.
#
Eingesperrt wurde dort niemand.

Die SV98 Fans haben das Tor vor dem Spiel zugekettet, damit die Brausefans das Stadion nicht betreten können.

In den Medien wird mal wieder alles verdreht.
#
...heut in Lautern 20,30 kann man wirklich mal schauen.

Dabei, hier de Dodo und es Hellerche---da de Lakitsch un de Matmur


Teilen