>

DARMSTADT 98

#
duschhaube00 schrieb:

Ist das Zufall, dass Ben Hatira keine Trauerbinde trägt beim Spiel gegen Hertha trägt ?

Keine Ahnung... Er wurde eingewechselt... Vielleicht auch vergessen? Ich mein, man muss ja nicht beim Aufwärmen schon den Trauerflor tragen.
#
Beim letzten Mal als mit Trauerflor gespielt wurde (war das unser Spiel in VEhtown?), spielte unsere komplette Mannschaft in der 2. Halbzeit ohne Trauerflor.
#
Verhandlungen mit Stanislawski angeblich gescheitert, inwieweit das stimmt, weiss ich nicht. Trainersuche wird noch ein paar Tage dauern.
Egal, wer es wird, er wird reallistisch mit der 2. Liga planen müssen.
#
Darmstadt ist so gut wie abgestiegen. Es gab doch bisher keinen Klub, der nach 16 Spieltagen und nur 8 Punkten die Klasse gehalten hat.
Die Stadt Darmstadt wird es freuen. Das neue Stadion braucht dann keiner mehr.
#
Darmstadt ist so gut wie abgestiegen. Es gab doch bisher keinen Klub, der nach 16 Spieltagen und nur 8 Punkten die Klasse gehalten hat.
Die Stadt Darmstadt wird es freuen. Das neue Stadion braucht dann keiner mehr.
#
Augsburg hat sich mal mit 9 Punkten nach 17 Spieltagen noch gerettet.
Von daher, unmöglich ist nichts, aber der Kader von D98 gibt das einfach nicht her.
#
Augsburg hat sich mal mit 9 Punkten nach 17 Spieltagen noch gerettet.
Von daher, unmöglich ist nichts, aber der Kader von D98 gibt das einfach nicht her.
#
Da haben allerdings auch schon 31 Punkte für die Relegation gereicht. In der letzten Saison wären die Ausgburger mit ihren Punkten in der Relegation gelandet.
#
Es sind noch 18 Spieltage, die Eintracht ist noch nicht in der CL und Darmstadt noch lange nicht abgestiegen.
Die Lilien werden sich nochmal neu aufstellen, mit neuem Trainer und neuen Spielern kann sich da noch einiges ändern, beim HSV geht es (leider) auch wieder Aufwärts, aber auch bei denen gilt erster Satz.
#
Da haben allerdings auch schon 31 Punkte für die Relegation gereicht. In der letzten Saison wären die Ausgburger mit ihren Punkten in der Relegation gelandet.
#
Und was willst du jetzt damit sagen?
In 6 der letzten 10 Jahre, haben 32 Punkte oder mehr gereicht um nicht unter die letzten 3 zu kommen.
#
Und was willst du jetzt damit sagen?
In 6 der letzten 10 Jahre, haben 32 Punkte oder mehr gereicht um nicht unter die letzten 3 zu kommen.
#
Das schwarze sind die Buchstaben. Ich habe zwei Dinge festgestellt:

  1. Das in besagter Saison 31 Punkte für die Relegation gereicht haben
  2. Dass Augsburg mit den damals erreichten Punkte letzte Saison in die Relegation gemusst hätten - und zwar aufgrund des bessere TD gegenüber Stuttgart.
War jetzt eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Oder muss ich jetzt für Dich zu jedem Satz eine fünfseitige Erläuterung schreiben, weil Du Dich weigerst meine Beiträge ohne eine solche zu verstehen?
#
Verhandlungen mit Stanislawski angeblich gescheitert, inwieweit das stimmt, weiss ich nicht. Trainersuche wird noch ein paar Tage dauern.
Egal, wer es wird, er wird reallistisch mit der 2. Liga planen müssen.
#
Tafelberg schrieb:

Verhandlungen mit Stanislawski angeblich gescheitert, inwieweit das stimmt, weiss ich nicht. Trainersuche wird noch ein paar Tage dauern.
Egal, wer es wird, er wird reallistisch mit der 2. Liga planen müssen.

angeblich ist auch Frontzeck in der Verlosung, fehlt nur noch Marco Kurz
#
Tafelberg schrieb:

Verhandlungen mit Stanislawski angeblich gescheitert, inwieweit das stimmt, weiss ich nicht. Trainersuche wird noch ein paar Tage dauern.
Egal, wer es wird, er wird reallistisch mit der 2. Liga planen müssen.

angeblich ist auch Frontzeck in der Verlosung, fehlt nur noch Marco Kurz
#
Das kann man verstehen, da würde ich auch lieber n Supermarkt leiten als die trainieren.
#
mit BVB U23 Coach Farke und Breitenreiter gibt es neue Trainerkandidaten.
Breitenreiter halte ich für abwegig.
#
Stani hat abgesagt, die Bild nennt jetzt Frings und Sport1 Breitereiter als Kandidaten.
#
Stani hat abgesagt, die Bild nennt jetzt Frings und Sport1 Breitereiter als Kandidaten.
#
Mainhattener schrieb:

ie Bild nennt jetzt Frings und Sport1 Breitereiter als Kandidaten.

schon ziemlich unterschiedliche Typen, die da genannt werden. Breitenreiter würde in der BL -ggf. noch in dieser Saison- "bessere" Angebote bekommen- und Frings bei DA, weiss nicht.
#
Das schwarze sind die Buchstaben. Ich habe zwei Dinge festgestellt:

  1. Das in besagter Saison 31 Punkte für die Relegation gereicht haben
  2. Dass Augsburg mit den damals erreichten Punkte letzte Saison in die Relegation gemusst hätten - und zwar aufgrund des bessere TD gegenüber Stuttgart.
War jetzt eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Oder muss ich jetzt für Dich zu jedem Satz eine fünfseitige Erläuterung schreiben, weil Du Dich weigerst meine Beiträge ohne eine solche zu verstehen?
#
Und das bedeutet jetzt, dass Augsburg nur Glück hatte weil die anderen so schlecht war oder wolltest du einfach mal wieder was schreiben, damit du auch was beigetragen hast ohne Ínhalt?

Ich tendiere zu zweitens, da wie ich ja schon geschrieben hab, in 6 der letzten zehn Jahre haben jeweils weniger Punkte gereich als Augsburg damals geholt hat.
#
Mainhattener schrieb:

ie Bild nennt jetzt Frings und Sport1 Breitereiter als Kandidaten.

schon ziemlich unterschiedliche Typen, die da genannt werden. Breitenreiter würde in der BL -ggf. noch in dieser Saison- "bessere" Angebote bekommen- und Frings bei DA, weiss nicht.
#
BIn mir da bei Breitenreiter gar nicht so sicher, das Bild was er in Schalke abgeben hat, war jetzt auch nicht die Beste.
Aber ich glaube auch nicht das er sich das Antut, 2 Abstiege in der Vita zu haben ist nicht gerade Karrierefördernd.
#
Tja die Erfolgsstory Darmstadt 98 neigt sich langsam dem Ende entgegen...

Die Harmonie in dem Verein ging ja schon mit dem Abgang von Trainer
Dirk Schuster in die Brüche...

Egal wen die Lilien am Ende als neuen Trainer holen werden, glaube ich das
sie eh absteigen... Der Kader ist einfach zu schwach...
#
BIn mir da bei Breitenreiter gar nicht so sicher, das Bild was er in Schalke abgeben hat, war jetzt auch nicht die Beste.
Aber ich glaube auch nicht das er sich das Antut, 2 Abstiege in der Vita zu haben ist nicht gerade Karrierefördernd.
#
steps82 schrieb:

BIn mir da bei Breitenreiter gar nicht so sicher, das Bild was er in Schalke abgeben hat, war jetzt auch nicht die Beste.

war der 5. Platz bei Schalkle wirklich so schlecht? Bei diesem Verein hat jeder Trainer Probleme, Weinzierl anscheinend auch.
#
steps82 schrieb:

BIn mir da bei Breitenreiter gar nicht so sicher, das Bild was er in Schalke abgeben hat, war jetzt auch nicht die Beste.

war der 5. Platz bei Schalkle wirklich so schlecht? Bei diesem Verein hat jeder Trainer Probleme, Weinzierl anscheinend auch.
#
Weißt ja wie das mit Anspruch und Wirklichkeit ist.
Vom Kader her müssten die definitiv unter die Top 4.

Bei Breitenreiter hatte ich auch das Gefühl, das der Umgang mit den Medien nicht wirklich so sein Kerngeschäft ist. Und die "Stars" ihm mehr oder weniger auf der Nase rumgetrampelt sind.

Bei Weinzierl hatte man zuletzt das Gefühl das er die Kurve bekommen hat, nur hatte er im letzten Monat nicht einen Stürmer zur Verfügung, dass ist schon schwer abzufangen. Von daher muss man mal abwarten wie die Rückrunde läuft. Mit der aktuellen Ausbeute ist Heidel aber ganz sicher nicht zufrieden.
#
Laut BLÖD wird es Frings.
#
Laut BLÖD wird es Frings.
#
Naja Eier hat er wenigstens, aber das wird wohl auch nicht reichen.
Ungefähr 27 Punkte brauchen die noch, das bedeutet die müssen jedes zweite Spiel gewinnen.
Mal schauen was die noch an Transfers machen, aber trotzdem wird es wohl nichts.


Teilen