Mir ist aufgefallen, dass es hier einen Vereinsfeindlichen Steckbrief gibt(der Besitzer beleidigt hier im Forum die Eintracht Fans)unter dem Namen Eintrachthasser1.Ich weiß nicht ob ihr Steckbriefe löchen könnt,wenn ja dann bitte sofor löchen.
tani1977 schrieb: ich habe eintrachthasser auch schon gesehen...als steckbrief...aber derjenige ist hier im forum noch nicht aktiv gewesen, bzw. aufgefallen.
Timonator schrieb: sorry, er hat zwar nicht im Forum Beleidigt, aber z.B. DR.Ball hat er Beleidigt
@internetteam Letztes Wochenende hat mich auch einer in der Kneipe beleidigt. Glaube sein Name war Manfred. Könnte man den nicht mal hier im Forum sperren ??
tani1977 schrieb: ich habe eintrachthasser auch schon gesehen...als steckbrief...aber derjenige ist hier im forum noch nicht aktiv gewesen, bzw. aufgefallen.
Dann verwende mal die Suchfunktion, dann wirst du Pöpelthreads von diesem Eintrachthasser finden und das sind einige.
Man ist so ein Eintrachthasser dumm, zu blöd Leute richtig zu beschimpfen. Da weiss man gleich wo er das gelernt hat, auf einer Doofenbacher Dummschule.
Timo Du komischer Typ. Tragt doch Eure persönlichen Anfeindungen wo anders aus, Ok ?? Scheint ja schon länger zu gehen, wenn man auf des Hassers Steckbrief schaut !!! ???
PA
in welchem thread denn?
ich glaub der meint die braunschweiger.
Muß er das denn?
naja, das ist aber nun wirklich kein grund...
@internetteam
Letztes Wochenende hat mich auch einer in der Kneipe beleidigt.
Glaube sein Name war Manfred.
Könnte man den nicht mal hier im Forum sperren ??
Dann verwende mal die Suchfunktion, dann wirst du Pöpelthreads von diesem Eintrachthasser finden und das sind einige.
hurren arbeiten hart...deiner bleibt weich!
Hier ist mal wieder eine beleidigung!
Man ist so ein Eintrachthasser dumm, zu blöd Leute richtig zu beschimpfen. Da weiss man gleich wo er das gelernt hat, auf einer Doofenbacher Dummschule.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Du brauchst 4 Minuten um dich abzumelden und unter nem anderen Nick anzumelden???
Sehr lahm!!!
Timo Du komischer Typ.
Tragt doch Eure persönlichen Anfeindungen wo anders aus, Ok ??
Scheint ja schon länger zu gehen, wenn man auf des Hassers Steckbrief schaut !!! ???
@timonator:
war gerade im schwimmbad...vielleicht solltest du mal auf deine olle aufpassen...sie baggert alles an.
http://www.partykellerleimbach.de/fun/Ekel_bilder/132.jpg
achso gegen schizophrenie gibts gute medikamente.
alles gute.