Obwohl ich dein Gesicht in Burghausen eigentlich sehr, sehr geil fand! Die Sekunde, wo dir alles aus dem Gesicht gefallen ist... herrlich...
Na wenn Du mir auch sagst, daß Du den Unaussprechlichen im Schlepptau hast .... das war ganz schön fies. Und das, wo ich schon seit 12 Stunden am Saufen war grins
Brady schrieb: [quote] [MUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil.....so ein T-Shirt wird direkt bestellt...mal gucken obs das auch mit Hessen gibt...iss ja geil..
.. daß Dir das gefällr
PA
@OSSI ... nach ostdeutschen Ansprüchen vielleicht ... *fg*
Neidisch, das er keine verbrannte Wurst hat ??
Damit stehst Du glaub ich alleine da !!!
PA
ich hätte dich in burghausen doch mal anders begrüssen sollen *fg*
Obwohl ich dein Gesicht in Burghausen eigentlich sehr, sehr geil fand! Die Sekunde, wo dir alles aus dem Gesicht gefallen ist... herrlich...
Also, nix für ungut!
Na wenn Du mir auch sagst, daß Du den Unaussprechlichen im Schlepptau hast .... das war ganz schön fies. Und das, wo ich schon seit 12 Stunden am Saufen war grins
PA
... aber ... Dir sei verziehen
http://www.bratwurst-thueringen.de/Kloesse/stella1.jpg
probieren.
PA
Ach komm, auf der nach oben offenen Beck's-Skala ist sie eine gute 5 -> d.h. sie sieht nach 5 Beck's gut aus!
.. daß Dir das gefällr
PA
@OSSI ... nach ostdeutschen Ansprüchen vielleicht ... *fg*
Im Osten gibts Becks?
@PA: Ich kauf mir so ein T-Shirt und eine Base-Cap auch noch direkt hinterher...damit lass ich mich am Gleisdreieck blicken....
Wie meinst du dass denn? Bei dir ist sie doch bestimmt eine 2 auf der Beck's Skala...
Ich hab mich doch schon lange in den Westen infiltriert um das System von innen zu zersetzen!!!!
Ja ne, ist klar ATZE. Nach 2 Becks? Davon merke ich sicherlich noch nix. Aber in Deinem Alter kann ich das verstehen
PA
Außerdem bin ich selbst eine Waffe - ihr Sackgesichter!...
Hier habe ich gerade etwas Spaß beim Spazierengehen...